Recommended Posts

Road to Zion

Inzwischen hab ich den SS auch gesehen, wieder schad um's Geld! :raunz:

Alle Matches bis auf Cena vs. Orton viel zu kurz, obwohl Batista vs. Großen Karli war um 8 Minuten zu lang (oder wie lang es auch wirklich war, gefühlt war es eine Stunde)! Diese dumme Battle Royal hat den anderen Matches nur Zeit gekostet, unnötig!

Zu Cena will ich gar nix mehr sagen, obwohl ich das Match gar nicht schlecht gefunden habe, aber das Ende war mal wieder typisch Super-Cena, ich find's nur noch langweilig! :zzz:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese dumme Battle Royal hat den anderen Matches nur Zeit gekostet, unnötig!

die "Diva`s" sollten immer ein eigenes PPV bekommen.

schaut sich zwar keiner an ausser einer, der notgeil is, aba man würde wenigstens in zukunft Wrestling ohne so einen dreck sehn.

vor 15 jahren gabs vielleicht 2-4 gute frauen im wrestling und die sah man nur alle heilige zeiten. also wieso nicht heute auch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

die "Diva`s" sollten immer ein eigenes PPV bekommen.

schaut sich zwar keiner an ausser einer, der notgeil is, aba man würde wenigstens in zukunft Wrestling ohne so einen dreck sehn.

vor 15 jahren gabs vielleicht 2-4 gute frauen im wrestling und die sah man nur alle heilige zeiten. also wieso nicht heute auch? :ratlos:

Mit guten Matches von Frauen hätte ich kein Problem, aber was zZ gezeigt wird ist von Wrestling soweit entfernt wie die Sonner von der Erde und wenn ich schöne Frauen sehen will schau ich sicher nicht die "aufgepumpten" Diven von WWE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der PW Insider berichtet heute, dass WWE für 2008 einen weiteren PPV aus dem Programm genommen hat. Nach dem es dieses Jahr keinen weiteren ECW December To Dismember PPV geben wird, so wird es im Januar dem Anschein nach auch nicht zu einem New Year's Revolution PPV kommen. WWE strich diesen Event aus ihrer Liste. Somit dürfte auch interessant sein, wo der Elimination Chamber künftig seine PPV-Heimat finden wird?

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Der PW Insider berichtet heute, dass WWE für 2008 einen weiteren PPV aus dem Programm genommen hat. Nach dem es dieses Jahr keinen weiteren ECW December To Dismember PPV geben wird, so wird es im Januar dem Anschein nach auch nicht zu einem New Year's Revolution PPV kommen. WWE strich diesen Event aus ihrer Liste. Somit dürfte auch interessant sein, wo der Elimination Chamber künftig seine PPV-Heimat finden wird?

wwe-germany.com

Hoffentlich bei keinem PPV, das letzte EC-Match war schlimm genug! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich bei keinem PPV, das letzte EC-Match war schlimm genug! :finger:

Kommt halt drauf an, wen man hineinsteckt und wem man was in die Hand gibt :D. Stell dir einmal eine EC mit Dreamer, Sabu, dem Sandman, Balls Mahoney, Terry Funk und einem der Rottens (Axl oder Ian) vor. Das wäre Brutalität in seiner reinsten Form.

Noch was zum SummerSlam auf dem Newsboard von genickbruch.com gefunden:

Die Matchausgänge des SummerSlams wurden auch dadurch beeinflusst, dass das Booking Team die Resultate möglichst unvorhersehbar gestalten wollte. Dies wollte man auch im Hinblick auf die Spekulationen und bekannt gewordenen Informationen im Internet machen. So fiel die Entscheidung, das Mr. Kennedy am Ende im 3-Way Match besiegt wird, aus diesem Grund, und auch das Ende im Kampf zwischen John Cena und Randy Orton wurde geändert, da die ursprünglichen Pläne im Internet veröffentlicht wurden und daher viele Leute von einem Sieg Ortons ausgingen.

Zum Main Event sei auch gesagt, dass man schon vorher davon ausging, dass Randy Orton den Großteil der Fans hinter sich haben wird. Dies trat auch ein, doch nach dem Ende des Kampfes ging es dann doch etwas extremer zu, als erwartet. So schnappte sich John Cena ein Plakat aus der ersten Reihe, auf dem „If Cena wins we riot“, also „Wenn Cena gewinnt, dann randalieren wir“, stand. Damit ging er zurück in den Ring, um all jene, die ihn ausbuhten, herauszufordern. Cena widmete sich nach seinem Sieg auch besonders den Zuschauern, die für ihn jubelten, und zeigte etwa auf sie, um zu beweisen, dass er sie bemerkt hat und sich über sie freut. Am Schluss kamen auch noch einige „Fans“ auf die Idee, ihre Bierflaschen in den Ring zu werfen, doch das ignorierte der WWE Champion, auch wenn er teilweise nur knapp verfehlt wurde.

Also wenn das nicht deutlich genug ist, dass die Leute vom Booking der WWE den Ranzen voll haben, dann weiss ichs aber auch nimmer. Es geht meistens gar nicht gegen die Person Cena, sondern gegen die Booker im Hintergrund. Nur kriegt Cena eben das Fett weg und nicht die Leute im Hintergrund. Vince und sein Stab wollen scheinbar nicht begreifen, dass das Super-Cena-Konzept die Leute nervt und Abwechslung wünschen. Darum brechen ja die Ratings ein. Kaum einer will mehr Cena ständig und clear siegen sehen.

Raw von gestern:

Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy: Sieger via DQ: Jeff Hardy, Umaga griff ein und demolierte Jeff, der erstmals nach seinen 30 Tagen Nachdenkpause wieder im Einsatz war.

Triple H ist in "Carlito´s Cabana" zu Gast, zeigt nach einigen netten Segmenten, Wortwitzeleien sowie dem Apfelspucker von Carlito einen Spinebuster sowie den Pedigree und schlürft danach gemütlich einen Cocktail aus.

Daivari, Shelton Benjamin und Charlie Haas vs. Cody Rhodes, Paul London und Brian Kendrick: Sieger: Cody Rhodes, Brian Kendrick und Paul London. Dürfte recht kurz gewesen sein, Hauptsache, der junge Herr Rhodes hatte Sendezeit :nein:.

Cryme Time dürfen nach dem Match noch ein wenig herumalbern und Daivari versohlen, stehlen diesmal den Hut von Lance Cade. Somit dürfte es bald zu einem Match zwischen den beiden Teams kommen. Sehr gut Comedy :D.

Maria vs. Beth Phoenix: No Contest, fand irgendwie nicht statt :wos?: .

King Booker vs. John Cena: Sieg von Cena durch DQ, Orton und Booker verdreschen den Champ nach Strich und Faden, Orton soll, gleich wie vorgestern, wieder ordentliche Pops bekommen haben. Ausserdem "bekam" Cenas Vater einen Kick verpasst, somit ist die Fehde noch lange nicht vorbei.

Klingt nach einer guten Raw-Episode, das macht Gusto auf mehr :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Kommt halt drauf an, wen man hineinsteckt und wem man was in die Hand gibt :D. Stell dir einmal eine EC mit Dreamer, Sabu, dem Sandman, Balls Mahoney, Terry Funk und einem der Rottens (Axl oder Ian) vor. Das wäre Brutalität in seiner reinsten Form.

Noch was zum SummerSlam auf dem Newsboard von genickbruch.com gefunden:

Also wenn das nicht deutlich genug ist, dass die Leute vom Booking der WWE den Ranzen voll haben, dann weiss ichs aber auch nimmer. Es geht meistens gar nicht gegen die Person Cena, sondern gegen die Booker im Hintergrund. Nur kriegt Cena eben das Fett weg und nicht die Leute im Hintergrund. Vince und sein Stab wollen scheinbar nicht begreifen, dass das Super-Cena-Konzept die Leute nervt und Abwechslung wünschen. Darum brechen ja die Ratings ein. Kaum einer will mehr Cena ständig und clear siegen sehen.

Raw von gestern:

Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy: Sieger via DQ: Jeff Hardy, Umaga griff ein und demolierte Jeff, der erstmals nach seinen 30 Tagen Nachdenkpause wieder im Einsatz war.

Triple H ist in "Carlito´s Cabana" zu Gast, zeigt nach einigen netten Segmenten, Wortwitzeleien sowie dem Apfelspucker von Carlito einen Spinebuster sowie den Pedigree und schlürft danach gemütlich einen Cocktail aus.

Daivari, Shelton Benjamin und Charlie Haas vs. Cody Rhodes, Paul London und Brian Kendrick: Sieger: Cody Rhodes, Brian Kendrick und Paul London. Dürfte recht kurz gewesen sein, Hauptsache, der junge Herr Rhodes hatte Sendezeit :nein:.

Cryme Time dürfen nach dem Match noch ein wenig herumalbern und Daivari versohlen, stehlen diesmal den Hut von Lance Cade. Somit dürfte es bald zu einem Match zwischen den beiden Teams kommen. Sehr gut Comedy :D.

Maria vs. Beth Phoenix: No Contest, fand irgendwie nicht statt :wos?: .

King Booker vs. John Cena: Sieg von Cena durch DQ, Orton und Booker verdreschen den Champ nach Strich und Faden, Orton soll, gleich wie vorgestern, wieder ordentliche Pops bekommen haben. Ausserdem "bekam" Cenas Vater einen Kick verpasst, somit ist die Fehde noch lange nicht vorbei.

Klingt nach einer guten Raw-Episode, das macht Gusto auf mehr :D.

Das wäre mal eine schöne EC, aber das wird's bei WWE-ECW nicht spielen, ist doch jegliche Brutalität aus der ECW entfernt worden, leider!

Dieses Plakat hat's auch bei ECW ONS gegeben, nur damals hätten sie wohl den Ring samt Cena zerlegt, hätte RVD nicht gewonnen! :knife:

:support: ECW ECW ECW

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Sry wenn ich da einfach so reinposte, aber was ich mich schon des Längeren frage:

Ist es vor den Kämpfen eigentlich ein offenes Geheimnis wer gewinnt (und egal, weil nur die Show zählt) oder glaubt ihr, gewinnt wirklich der "Bessere"?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry wenn ich da einfach so reinposte, aber was ich mich schon des Längeren frage:

Ist es vor den Kämpfen eigentlich ein offenes Geheimnis wer gewinnt (und egal, weil nur die Show zählt) oder glaubt ihr, gewinnt wirklich der "Bessere"?! :ratlos:

Dass die Matches abgemacht sind ist ein offenes Geheimnis ;):madmax:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ein offenes Geheimnis würd ich nicht sagen, aber man kann sich gewisse Ergebnise, wenn man das Bookingverhalten der WWE kennt, einfach denken! Überrascht wurde ich in letzter Zeit eigentlich nicht, aber das ist auch die "Schuld" des Internets!

Nein, der Bessere gewinnt definitiv nicht! Sonst wäre Cena nicht Champion, der Große Karli nicht Champion und Morrison wäre auch nicht Champion! :nein:

Ist meistens eine Frage wie beliebt bzw. wie unbeliebt jemand ist, umso beliebter bzw. unbeliebter jemand ist, umso größer die Chance einen Gürtel zu bekommen!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nennt sich ja nicht umsonst "sports entertainment" ;). Nur sind die Verletzungen, Todesfälle und Dopingfälle leider echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Nennt sich ja nicht umsonst "sports entertainment" ;). Nur sind die Verletzungen, Todesfälle und Dopingfälle leider echt.

Zynisch, aber gut! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag