psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2007 mir fehlt immer noch ein Tag-Team-Match beim SS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) mir fehlt immer noch ein Tag-Team-Match beim SS Mir auch . Nur fällt mir kein sinnvolles Match ein , da die TT-Division keinerlei Fehden oder Storylines am Laufen hat, weder bei SD! noch bei Raw. Die wurde in den letzten Monaten, gleich wie die anderen Gewichtsklassen, ziemlich sträflich vernachlässigt. Diesbezüglich hab ich auf genickbruch.com folgendes gefunden: Momentan gibt es Pläne, Rory und Robbie McAllister, die zurzeit zusammen als Highlanders bei Raw auftreten, ins Smackdown Roster wechseln zu lassen. Der Grund dafür ist der, dass man bei der Montagsshow keine Ideen mehr für die Beiden hat und sie daher in der letzten Zeit hauptsächlich verlieren lässt. Daher ist es recht wahrscheinlich, dass die Highlanders bald die Tag Team Szene bei Smackdown verstärken werden. Quelle: genickbruch.com-Newsboard, 22.8.2007. Aha! Kommen die Herrschaften einmal drauf, dass Raw vielleicht ein bisserl überladen mit Gimmick-Wrestlern ist und die Major-Brothers doch noch nicht so weit sind wie erhofft. Die bräuchten einen stimmgewaltigen Manager oder Mentor, leider haben die Jungs recht wenig Charisma. Hingegen "meine" Highlanders, sie mögen zwar keine brüllend starken Techniker sein, aber ihr Gimmick : Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrorrrrrrrrrrrrrrrrrrry! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobby! Einzig vielleicht Cade/Murdoch vs. Cryme Time böte sich an, da hat man ein bisserl Story (JTG und Shad haben Murdoch den Hut stibitzt und an einen Fan "verkauft", der meinte, Murdoch hätte seinen Kopf seit Monaten nicht gewaschen, so sehr würde der Hut stinken . Die Story gibts auf http://www.wwe.com). Edit: Keine Cage-Matches, keine HiaC, nichts dergleichen, schade. bearbeitet 23. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2007 Keine Cage-Matches, keine HiaC, nichts dergleichen, schade. wird wohl nix besonderes werden bis auf die Comebacks. Cena - Orton in a Hell in a Cell hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. August 2007 Newsboard von genickbruch.com: Wie nun bekannt wurde soll die Storyline rund um Vince McMahons uneheliches Kind im Main Event der nächstjährigen Wrestlemania gipfeln, und dies in einem Match zwischen Triple H und Mr. Kennedy. Letzterer soll allerdings erst in einigen Wochen, voraussichtlich bei einem dreistündigen Raw Special im Oktober, als Vinces Sprössling enthüllt werden, sodass sich die Suche nach dem Sohn wohl noch den ganzen September über hinziehen wird. Im Oktober oder November soll dann auch Stephanie McMahon ihre dauerhafte Rückkehr ins WWE Fernsehen feiern, da sie sich durch Mr. Kennedy in ihrer Rolle als Erbin gefährdet fühlt. In diesem Zusammenhang soll auch bekannt gegeben werden, dass Stephanie und Triple H im realen Leben miteinander verheiratet sind und Hunter somit Vinces Schwiegersohn ist. Beim Main Event von Wrestlemania 24 soll dann, genau wie bereits im Jahr 2000, die ganze McMahon Familie involviert sein, wobei Triple H wahrscheinlich den Face und Mr. Kennedy den Heel verkörpern wird. Es ist wahrscheinlich, dass es bei diesem Kampf auch um den WWE Titel gehen wird, den Triple H noch in diesem Jahr von Randy Orton gewinnen soll. Vinces anderer Sohn, Shane McMahon, soll um den Jahreswechsel herum in die Storyline eingebaut werden und auch aktiv gegen Mr. Kennedy in den Ring steigen. Bonnie Hammer, die Vorsitzende des USA Networks, soll derzeit sehr zufrieden mit diesen Plänen sein. Sollte die Storyline allerdings nicht bei den Zuschauern ankommen, so gibt es auch einen Plan B, bei dem Mr. Kennedy die Laborergebnisse gefälscht haben soll, um an Vinces Geld zu kommen. Ebenfalls wurde auch bekannt, wie es mit dem World Heavyweight Title, der zurzeit vom Great Khali gehalten wird, bis Wrestlemania 24 weitergehen sollen. Derzeit plant man damit, dass Batista dem Inder den Titel am Sonntag beim SummerSlam abnehmen wird, um ihn dann bis zur Survivor Series oder bis Armageddon zu halten. In diesem Zeitraum soll er den Gürtel dann an den zurückkehrenden Edge verlieren. Der Rated R Superstar soll seinen Titel dann bis Wrestlemania 24 halten, um dort im Smackdown Main Event gegen den Undertaker anzutreten. Wir berichteten bereits vor einiger Zeit darüber, dass man die Anzahl der Pay Per Views im Jahr 2008 reduzieren will. Mittlerweile gilt es als wahrscheinlich, dass der Cyber Sunday eingestampft wird, sodass man in diesem Jahr dessen letzte Ausgabe sehen wird. Das Konzept der Show will man aber beibehalten und für ein dreistündiges Raw Special im Herbst 2008 verwenden. Poah, wie ich mich auf die Storyline mit Kennedy freu . Das wird eine Gaudi. Auch der Plan B klingt wohl durchdacht. Die Story mit dem World Heavyweight Title ist leider biederes SD!-Buisness-as-usual im Moment. Leider! Wieder einmal wird Kane ausgespart, aber Mark Henry und Big Daddy V (ehemals Vicera bzw. Mabel) werden nach des Undertakers Titelgewinn dem Deadman als Fehdengegner zugebookt. Ganz großes Tischtennis, so was von unvorhersehbar, toll :aaarrrggghhh: . Und ehrlich: Khali hat mit dem Dolmetscher und seinem Micwork (auch wenn er in einer indischen Sprache spricht) ordentlich gewonnen. Er könnte ruhig noch länger Champ bleiben, auch wenn er vom Können her aufgrund seiner Größe wahnsinnig limitiert ist. Allerdings verkörpert er einen Heel, und die Booker trauen sich nicht, zwei Heels aufeinander los zu lassen. Und bei einer Rückkehr von Edge müsste man zweifelsohne zwei "Bösewichte" aufeinander loslassen. Dass die Zahl der PPVs zurückgeschraubt wird, ist nur zu begrüßen. Die Tapings sollten echt wieder mehr an Gewicht erhalten, angeblich wollen die jeweiligen Sender den einzelnen Brands dann mehr Zeit geben. Ausserdem wären Titelwechsel bei den Shows auch mal wieder nicht schlecht, und wenns nur die "kleinen" Gürtel sind, aber es wird zwischendurch ziemlich fad . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2007 Ein Match wurde bei den SD-Tapings hinzugefügt: Kane vs. Finlay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 23. August 2007 Ich sag' euch was! Durch diese ganzen Internet Infos macht Wrestling viel weniger Spass! Ich wäre gern wieder ein Mark und würde mit Spannung die Shows anschauen und die Storylines einfach so nehmen wie sie sind! Jetzt ist es nur noch ein, wie hat er das verkauft, ist die Storyline logisch,.... Mark sein das war schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. August 2007 Ich sag' euch was! Durch diese ganzen Internet Infos macht Wrestling viel weniger Spass! Ich wäre gern wieder ein Mark und würde mit Spannung die Shows anschauen und die Storylines einfach so nehmen wie sie sind! Jetzt ist es nur noch ein, wie hat er das verkauft, ist die Storyline logisch,.... Mark sein das war schön! Hach, die Markzeit war damals schon noch schön... Wie ich immer Angst hatte vor dem Undertaker, eigentllich nicht wirklich vor ihm, aber vor Paul Bearer. Hatte damals als kleiner Junge trotzdem ein Poster mit Paul Bearer & Undertaker, man hatte ich da oft Angst. Mein größtes Markerlebnis war wohl Royal Rumble 1994, Taker vs. Yokozuna (Diese bösen Freunde von Yokozuna). Auch beim Karriereende Match zwischen Kevin Nash vs. Hulk Hogan (WCW als Hogan wiedermal Face wurde), wie hab ich da gezittert, nach der Jackknife von Nash. Ich wusste damals zwar schon, dass Wrestling nicht echt aber das mit dem Karriereende nahm ich trotzdem ziemlich ernst. Im Nachhinein gesehen natürlich eine Frechheit wie ich immer mit Hogan mitgefiebert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2007 natürlich waren das bessere zeiten das problem dabei ist dass man allerdings die ppvs eben nicht mehr mitkriegt und dadurch riesen löcher entstehen würden. damals wurden die ja bei tele5,rtl2,dsf und tm3 auch übertragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2007 damals wurden die ja bei tele5,rtl2,dsf und tm3 auch übertragen ... das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2007 das waren noch zeiten mein bestes silvester ... war ich glaub ich 14 jahre als , "schon" um 1 daheim oder so, danach 4 Stunden auf DSF ein WCW PPV ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 24. August 2007 mein bestes silvester ... war ich glaub ich 14 jahre als , "schon" um 1 daheim oder so, danach 4 Stunden auf DSF ein WCW PPV ... An das kann ich mich auch noch erinnern, war glaub ich von 0 Uhr bis 6 Uhr Wrestling! Da ist der Sting noch in bunter Bemalung und pinken Hosen herumgelaufen , das waren Zeiten.....aber früher war sowieso alles viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Ich hab gerade auf iTunes das alte Bret-Hart-Theme gefunden ! Apropos: Der Hart-Nachwuchs ist drauf und dran, im Herbst in den Main-Roster aufgenommen zu werden. Die Hart-Foundation kommt zurück ! bearbeitet 24. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2007 Ich hab gerade auf iTunes das alte Bret-Hart-Theme gefunden ! Apropos: Der Hart-Nachwuchs ist drauf und dran, im Herbst in den Main-Roster aufgenommen zu werden. Die Hart-Foundation kommt zurück ! du meinst wohl "Teddy" Hart oder? der ist laut genickbruch.com in letzter zeit nur durch negatives in die schlagzeilen gekommen. allerdings wärs schon top, wieder mal einen hart wrestlen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. August 2007 du meinst wohl "Teddy" Hart oder? der ist laut genickbruch.com in letzter zeit nur durch negatives in die schlagzeilen gekommen. allerdings wärs schon top, wieder mal einen hart wrestlen zu sehen Zur Musik: Ich meinte die Einmarschmusik von Bret Hart, die übrigens auch für die neue Hart Foundation als Einmarschmusik verwendet werden soll. Das mit Teddy ist mir auch schon zu Ohren gekommen, vielleicht richtet Bret ihm einmal im "Dungeon" die Wadln, dann is Schluß mit den Faxen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. August 2007 zeigt irgendein stream summeslam jetzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts