Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. April 2014 das Prohaska-Zitat spar ich mir jetzt. Das Doping gehört in den Lesnar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2014 fast Mah zum Streak beenden wärn mir Leute wie Punk soviel lieber gewesen... Aber was solls, aus ende und bitte schön verabschieden heute wie Flair damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. April 2014 Aber was solls, aus ende und bitte schön verabschieden heute wie Flair damals. Erst kommt noch ein Altherrenmatch gegen Sting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2014 Erst kommt noch ein Altherrenmatch gegen Sting Aber bitte nicht bei WM, das hat ohne Streak alles keinen Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 Neue Streak kommt jetzt: der Taker macht jetzt 21-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 Taker hat sich wärend dem Match verletzt wodurch das Match wsl. kürzer war wie geplant. http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3878-top-star-unmittelbar-nach-seinem-wm-30-match-im-krankenhaus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. April 2014 Die Niederlage vom Taker war doch eine riesen Überraschung. Ich hoffe aber noch immer auf ein Match mit Sting. Das will ich unbedingt noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2014 Heyman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2014 Heyman. Ich wollt exakt den selben Kommenta gad loslassen. (sorry Heyman hat die r gestohlen, er braucht sie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) PAIGE Edith: :aufdrogen: Botch Turner, aber egal. bearbeitet 8. April 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2014 EPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2014 Tolles Ende gestern. Ganz allgemein ein tolles Raw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2014 Auf diversen Wrestlingseiten ist zu lesen dass der Taker eigentlich gar keinen Wert auf diese Streak legt und er sich schon 2010 für Lesnar hinlegen wollte, äußerst intressant wie ich meine - dachte schon dass ihm das wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 8. April 2014 oida, 5 jahre abstinent, auf einmal fang ich wieder an zum wrestling schaun... ein wahnsinn.... yesyesyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. April 2014 Wies scheint wirds leider nix aus Sting und Undertacker Match, Undertacker wurde ins Krankenhaus gebracht nach der Wrestlemania. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts