Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Schlechtestes Taker Match seit langem und er verliert's auch noch gegen einen Part-Timer. :lol: Okay.

ich kanns mir nur so erklären, dass er einfach nicht mehr konnte und wollte. verständlich, aber warum zur hölle gg brock? das versteh ich einfach nicht. wer hat sich diesen dreck bitte ausgedacht?

und jetzt die divas. nach den szenen gerade zieht nicht mal vickie heat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich glaube auf William Hill kann man ja auch auf Wrestling wetten.... die Quote hätte ich gerne gewusst!

Sieg Lesnar @ 21,1 :davinci:

Ad Title Match: Ich denk mal Batzi hat den Titel im Vertrag stehen, ergo wird er ihn auch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich kanns mir nur so erklären, dass er einfach nicht mehr konnte und wollte. verständlich, aber warum zur hölle gg brock? das versteh ich einfach nicht. wer hat sich diesen dreck bitte ausgedacht?

und jetzt die divas. nach den szenen gerade zieht nicht mal vickie heat.

Ich mag Lesnar und finde er bringt seine Dominanz mit dem Lebenslauf glaubhaft rüber in den Ring. Das Match gegen Cena werde ich zum Beispiel nie vergessen. Insofern kann ich damit leben - auch wenn natürlich der "WWE-Fan" lieber gesehen hätte, dass jemand wie Wyatt, Ziggler oder wer auch immer die Streak hätte brechen sollen. (ich hätte mir Sting gewünscht).

Es wirkt sinnlos^^

Taker selbst wollte ja immer seine Streak aufgeben. Nur der Zeitpunkt war stets offen. Das darf eigentlich nicht sein Ende gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Es wird schon spekuliert, dass der Taker vom F5 wirklich K.O geschlagen wurde und es ein Upfuck war! :lol:

Jaja die Verschwörungstheorien. Ich bleib dabei. Das war schon so geplant wie es endete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jaja die Verschwörungstheorien. Ich bleib dabei. Das war schon so geplant wie es endete.

Immerhin kam die Lesnar-Musik nur zeitverzögert. :feier:

Was ich vorher noch schreiben wollte.... ich kann damit leben, dass Lesnar die Streak beenden durfte aber: Ich finde man hätte das schon besser inszenieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

insgesamt wars eine gute mania mit dem wohl größten upset aller zeiten. zum glück bin ich munter geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Lesnar ? :lol:

Aber ja, damit hat man wohl alle überrascht ...

achja : Paul Bearers Sohn hat ja 1:1 die Statur vom Papa :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Das sieht doch beim Taker sehr nach Karriereende aus??

Alles andere wäre jetzt aber auch eine Farce ohne Streak!

btw. SCHEISS WWE, das aller aller größte haben sie zerstört.... und für wen??? FÜR LESNER!!! Den Patrick Wolf der WWE... das Prohaska-Zitat spar ich mir jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag