Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2014 Schlechtestes Taker Match seit langem und er verliert's auch noch gegen einen Part-Timer. Okay.ich kanns mir nur so erklären, dass er einfach nicht mehr konnte und wollte. verständlich, aber warum zur hölle gg brock? das versteh ich einfach nicht. wer hat sich diesen dreck bitte ausgedacht? und jetzt die divas. nach den szenen gerade zieht nicht mal vickie heat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 Ich glaube auf William Hill kann man ja auch auf Wrestling wetten.... die Quote hätte ich gerne gewusst! Sieg Lesnar @ 21,1 Ad Title Match: Ich denk mal Batzi hat den Titel im Vertrag stehen, ergo wird er ihn auch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 ich kanns mir nur so erklären, dass er einfach nicht mehr konnte und wollte. verständlich, aber warum zur hölle gg brock? das versteh ich einfach nicht. wer hat sich diesen dreck bitte ausgedacht? und jetzt die divas. nach den szenen gerade zieht nicht mal vickie heat. Ich mag Lesnar und finde er bringt seine Dominanz mit dem Lebenslauf glaubhaft rüber in den Ring. Das Match gegen Cena werde ich zum Beispiel nie vergessen. Insofern kann ich damit leben - auch wenn natürlich der "WWE-Fan" lieber gesehen hätte, dass jemand wie Wyatt, Ziggler oder wer auch immer die Streak hätte brechen sollen. (ich hätte mir Sting gewünscht). Es wirkt sinnlos^^ Taker selbst wollte ja immer seine Streak aufgeben. Nur der Zeitpunkt war stets offen. Das darf eigentlich nicht sein Ende gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2014 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 Es wird schon spekuliert, dass der Taker vom F5 wirklich K.O geschlagen wurde und es ein Upfuck war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 twitter top4 trends worldwide Trends weltweit · Ändern #WresleMania30 #ThankYouTaker #streakvsbeast #21and1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 Es wird schon spekuliert, dass der Taker vom F5 wirklich K.O geschlagen wurde und es ein Upfuck war! Jaja die Verschwörungstheorien. Ich bleib dabei. Das war schon so geplant wie es endete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 Jaja die Verschwörungstheorien. Ich bleib dabei. Das war schon so geplant wie es endete. Immerhin kam die Lesnar-Musik nur zeitverzögert. Was ich vorher noch schreiben wollte.... ich kann damit leben, dass Lesnar die Streak beenden durfte aber: Ich finde man hätte das schon besser inszenieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 Immerhin kam die Lesnar-Musik nur zeitverzögert. Geplant, um die Verschwörungstheorien anzuheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 Da fällt mir Paul Heyman von vergangener Woche ein: "This is not a prediction, thats a spoiler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 YEStlemania! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. April 2014 insgesamt wars eine gute mania mit dem wohl größten upset aller zeiten. zum glück bin ich munter geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Lesnar ? Aber ja, damit hat man wohl alle überrascht ... achja : Paul Bearers Sohn hat ja 1:1 die Statur vom Papa bearbeitet 7. April 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2014 Das sieht doch beim Taker sehr nach Karriereende aus?? Alles andere wäre jetzt aber auch eine Farce ohne Streak!btw. SCHEISS WWE, das aller aller größte haben sie zerstört.... und für wen??? FÜR LESNER!!! Den Patrick Wolf der WWE... das Prohaska-Zitat spar ich mir jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts