Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

die übliche i will end the streak story hast in den wochen bis wm locker aufgebaut. gerade punk kriegt das hin, va weil er wohl bei sd auch präsent sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder tragisch wenn man Jungs wie Brock und HHH im Ring sieht aber weiss dass der HEAVYWEIGHT Titel an "halbe" Portionen wie Punk, Blondie etc geht.

gsd hat sich dieser gedanke aus den meisten köpfen verabschiedet. schade, dass es für eddie, chris und viele andere zu spät war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ne versteh des nicht falsch. rein optisch schau ich mir diese leute auch gern an.

ist wie beim boxen, da ein hoya etc sicher technisch welten besser als klitscko und konsorten.

aber keiner käme auf die idee dass ein hoya ein klitschko umhaut, deswegen auch die vielen klassen.

sollen sie halt den IC titel wieder aufbessern und den heavyweight den großen überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ne versteh des nicht falsch. rein optisch schau ich mir diese leute auch gern an.

ist wie beim boxen, da ein hoya etc sicher technisch welten besser als klitscko und konsorten.

aber keiner käme auf die idee dass ein hoya ein klitschko umhaut, deswegen auch die vielen klassen.

sollen sie halt den IC titel wieder aufbessern und den heavyweight den großen überlassen.

Ein Rey Misterio ist dort natürlich vollkommen Fehl am Platz, aber wieviele körperlich wirkliche Heavy Weights gibts denn in der WWE die den Titel wirklich verdient hätten ? Es macht ja auch keinen Sinn wenn die 2 Titel zwischen einen Pool von vielleicht 5 Leuten wechseln würden. Ich finds nicht so schlecht dass auch Leute wie Punk, Ziggler, usw einbezogen werden - die verdienen sich das wrestlerisch gesehen voll und ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mir auch sehr gefallen... da waren cena-moves dabei, die ich entweder noch nie oder schon jahre nicht mehr von ihm gesehen habe. evtl sogar das bisher beste match seiner karriere. wäre ein tolles wm-match gewesen, aber naja, cena - rock wird sicher auch ein leckerbissen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Rey Misterio ist dort natürlich vollkommen Fehl am Platz, aber wieviele körperlich wirkliche Heavy Weights gibts denn in der WWE die den Titel wirklich verdient hätten ? Es macht ja auch keinen Sinn wenn die 2 Titel zwischen einen Pool von vielleicht 5 Leuten wechseln würden. Ich finds nicht so schlecht dass auch Leute wie Punk, Ziggler, usw einbezogen werden - die verdienen sich das wrestlerisch gesehen voll und ganz

nur noch 1 heavyweight und 2 andere, dazu tagteam wieder besser machen.

sheamus, khali, big show, mark henry, hhh, lesnar, kane, orten, del rio, tensai, ryback und cena

ps: zum cena punk match. ich find die finisher kommen da ganz schlecht weg, wenn man bedenkt ein rock besiegt alles mit seinem ach sol tollem ellbogen...

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mal schauen ob die wwe des irgendwie bei der SL verwendet...

ps: sind die outlawz jetzt fix bei der WWE? bisher durften sie ja bei ihren auftritten nie wrestlen

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

road dogg ist schon seit jahren bei der wwe. arbeitet vornehmlich hinter den kulissen. bei gunn weiß ich es nicht, bild mir aber ein, dass der auch als trainer arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ahso dacht die wären beide noch bei TNA. Muss aber sagen des Match war recht ansehnlich, könnte ich mehr von vertragen.

ahja hat jemand mitbekommen dass Eve letzten Montag ihren letzten Tag in der WWE hatte

Kann da nur allen mal wieder des Vengeance 2011 - Eve vs Phoenix empfehlen, eines der besten divas überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag