Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

rikishi und brodus clay innerhalb einer sendung zu zeigen ist nicht gut. wenn man die beiden segmente vergleicht zieht brodus um häuser den kürzeren und wird als das entlarvt was er ist, nämlich eine nahezu identische variante von rikishi.

ansonsten wusste raw zu gefallen. ziggler und jericho waren natürlich die krönung. sehr geile promo von dolph und jerichos mimik hat dem ganzen den perfekten schliff verpasst. vickie müsste halt nicht unbedingt sein.

wird wohl so ein szenario werden wie bei van dam, der schon vorher angekündigt hat, dass er beim one night stand gg cena einlöst.

ich mach mal den xaverl und geb mir selbst recht. eigtl. hab ich zwar mit einem cash-in beim slam gerechnet, aber in dieser form gefällts mir gleich viel besser. hoffentlich involvieren sie rock und lassen big show raus. highlight des ganzen wäre mmn, wenn sich beim slam eine triple threat zwischen rock, cena und punk ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ziggler :love:

bin schon gespannt wer die hochzeit crashen wird, weil dass die 100% reibungslos abläuft, da glaubt ja nichtmal der ärgste mark dran. lohnt sich nächste woche auf jeden fall einzuschalten.

cena holt sich den titel und darf dann natürlich den neuen belt präsentieren :zzz:

ich find übrigens dass mitb und #999 sehr unter dem booking für #1000 gelitten haben und nicht ihr volles potential ausgeschöpft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso sind alle so fest davon überzeugt, dass Cena den Titel holen wird? Gerade jetzt gibt es wieder eine perfekte Chance dazu die Streak vom MITB-Koffer zu beenden und das nicht jeder, der den Koffer hat, auch der neue Champ wird. Cena ist ohnehin schon over genug, dem würde eine Niederlage bezgl. Charakter-Entwicklung sicherlich gut tun. Ob man halt die Eier hat, wird man dann sehen.

EDIT: Außerdem hat sich Hunter erst für längere Titelruns ausgesprochen. Also kann gut sein, dass Punk und Sheamus noch länger den Titel halten dürfen. Finde ich nicht schlecht, so bekommen die Titel wieder mehr Wert. Die werden eh schon wie die Unterhosen gewechselt :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

fuck, meine stamm streamseite updatet gerade, irgendwer nen vernünftigen stream, wo es einem nicht die augen raushaut? (so einen have i selber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hast Post - posten darf ich das hier glaub ich nicht.

ha jetzt nen viel besseren gefunden :p

--> pm

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag