nevermore aBorable Geschrieben 17. Juli 2012 Irr was ein Jahr alles ausmachen kann. Mark ich jetzt plötzlich für Rey und Heath fucking Slater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 schade hatte gehofft sunny ersccheint nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Wurde eh mal wieder Zeit für eine Raw Hochzeit. Ziggler/Jericho. bearbeitet 17. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juli 2012 rikishi und brodus clay innerhalb einer sendung zu zeigen ist nicht gut. wenn man die beiden segmente vergleicht zieht brodus um häuser den kürzeren und wird als das entlarvt was er ist, nämlich eine nahezu identische variante von rikishi. ansonsten wusste raw zu gefallen. ziggler und jericho waren natürlich die krönung. sehr geile promo von dolph und jerichos mimik hat dem ganzen den perfekten schliff verpasst. vickie müsste halt nicht unbedingt sein. wird wohl so ein szenario werden wie bei van dam, der schon vorher angekündigt hat, dass er beim one night stand gg cena einlöst. ich mach mal den xaverl und geb mir selbst recht. eigtl. hab ich zwar mit einem cash-in beim slam gerechnet, aber in dieser form gefällts mir gleich viel besser. hoffentlich involvieren sie rock und lassen big show raus. highlight des ganzen wäre mmn, wenn sich beim slam eine triple threat zwischen rock, cena und punk ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juli 2012 ziggler bin schon gespannt wer die hochzeit crashen wird, weil dass die 100% reibungslos abläuft, da glaubt ja nichtmal der ärgste mark dran. lohnt sich nächste woche auf jeden fall einzuschalten. cena holt sich den titel und darf dann natürlich den neuen belt präsentieren ich find übrigens dass mitb und #999 sehr unter dem booking für #1000 gelitten haben und nicht ihr volles potential ausgeschöpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Wieso sind alle so fest davon überzeugt, dass Cena den Titel holen wird? Gerade jetzt gibt es wieder eine perfekte Chance dazu die Streak vom MITB-Koffer zu beenden und das nicht jeder, der den Koffer hat, auch der neue Champ wird. Cena ist ohnehin schon over genug, dem würde eine Niederlage bezgl. Charakter-Entwicklung sicherlich gut tun. Ob man halt die Eier hat, wird man dann sehen. EDIT: Außerdem hat sich Hunter erst für längere Titelruns ausgesprochen. Also kann gut sein, dass Punk und Sheamus noch länger den Titel halten dürfen. Finde ich nicht schlecht, so bekommen die Titel wieder mehr Wert. Die werden eh schon wie die Unterhosen gewechselt bearbeitet 18. Juli 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juli 2012 Ist noch jemand Live dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2012 fuck, meine stamm streamseite updatet gerade, irgendwer nen vernünftigen stream, wo es einem nicht die augen raushaut? (so einen have i selber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Hast Post - posten darf ich das hier glaub ich nicht. ha jetzt nen viel besseren gefunden --> pm bearbeitet 24. Juli 2012 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2012 :lol: Mae Youngs Sohn > Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2012 1 bier das kane sich aj holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juli 2012 Geile Umfrage... 26:74 Daniel Bryan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2012 ajidont #1 auf twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2012 Könnt der Raw GM dann bitte eine passendere Musik bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) wie geil !! AJ raw GM bearbeitet 24. Juli 2012 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts