Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

http://www.wwf4ever.de/22481-WWE-batista-mit-neuem-look-rueckkehr-zur-wwe_news.html

der blick erinnert an jeff hardy wie er schwer drauf war, sind wir mal gespannt. Ich freue mich heute mal auf no way out. :)

edit: otl meine ich natürlich schönen dank mrnevermore :D

meine tipps:

punk

sheamus

ziggler + swagger

JL wird nicht gefeuert

kane

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Christian. :hupfi:

Fatal 4 Way war sehr unterhaltsam.

Punk/Bryan MOTY.

Cena/Ace -> :lol: Nämlich auch noch so vorhersehbar.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Punk/Bryan MOTY.

Ich dachte zuerst das irgendwie Lesnar einschreiten würde, aber spätestens als Big Show im Ring stand, war klar was passieren würde.

Und über Cena kann man denken wie man will, aber er is momentan ein echter Company-Worker :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Punk/Bryan MOTY.

Totally agree.

Freut mich, dass Captain Charisma wieder da ist. Ein Heel-Christian wär mir trotzdem lieber gewesen.

Aber nicht nur Ende, sondern fast jeder Kampf leider total vorhersehbar. Die 2 großen Titelmatches waren zwar technisch sehr ansehnlich, aber abgesehen davon war es ein langweiliger PPV, weil selten die Matchausgänge so klar wie gestern waren.

Hoffe, dass es bei den nächsten PPVs, v.a. im Sommer dann mit MitB und SS, doch den ein oder anderen WTF Moment gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Christian schafft es als einer der wenigen Superstars dass er mir als Face lieber ist als als Heel. Zusammen mit Edge war das damals schon teilweise eine cooles Heel-Duo, aber die weinerliche Pussy vom letzten Titelrun brauch i ned wirklich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

meine meinung zur WWE:

habe es jetzt mal wieder ne zeit lang verfolgt, und ir fehlen einfach Jungs bzw. Mädels dort mit Ausstrahlung, selbes gilt für ECW, dort sind auch nur noch Weicheier, aber ich gucke am liebsten WCW auf youtube, war gegen Ende der 90er doch ein Highlight für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

na ECW war ja mal total ANTI und jetzt die lachnummer der WWE

:notsure:

aber weil wir gerade bei ecw sind. letztens hat mich mal wieder die nostalgie gepackt und ich hab mir barely legal und die beiden one night stands gegeben. hammerstein ballroom :love:

cena vs rvd ist sowieso eines meiner absoluten lieblingsmatches. cena, der gnadenlos gehasst wird und einen genialen heel gibt, rvd, der endlich mehr ist als der heimliche publikumsliebling, tazz und styles am pult (bestes announceteam überhaupt) und ein tolles ende. da passt praktisch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag