Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2011 naja, die brothers of destruction waren kein gewöhnliches tt. grade 2001 waren die beiden sicher unter den top 5 der beliebtesten worker. ich hab vor kurzem irgendwo einen kane entrance gesehen, als er noch mit der maske unterwegs war. im Vergleich zu heute ist das wie tag und nacht, die haben damals fast das hallendach abgebaut und heute herrscht beinahe totenstille, wenn er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2011 Gerade auf Facebook entdeckt! 8-) Quelle: Facebook-Account von The Rock: Dwayne The Rock Johnson I'm not waiting til Wrestlemania 28... I'm coming to Survivor Series in November and ELECTRIFYING New York City like never before! TEAM BRING IT - BOOTS TO ASSES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Gerade auf Facebook entdeckt! 8-) Quelle: Facebook-Account von The Rock: Dwayne The Rock Johnson I'm not waiting til Wrestlemania 28... I'm coming to Survivor Series in November and ELECTRIFYING New York City like never before! TEAM BRING IT - BOOTS TO ASSES. Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollten sie sich so ein großes Spektakel nicht für WM aufheben? Vor allem den Text mit never again, traue ich überhaupt nicht. Möglicherweise treffen sie vl. irgendwie bei SS das erste Mal aufeinander, aber dann sicher nicht das letzte Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2011 Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollten sie sich so ein großes Spektakel nicht für WM aufheben? Vor allem den Text mit never again, traue ich überhaupt nicht. Möglicherweise treffen sie vl. irgendwie bei SS das erste Mal aufeinander, aber dann sicher nicht das letzte Mal. Würd helfen wennst den Satz liest der drüber steht. "The Rock and John Cena join forces" 5-on-5 Tag Match halt. Wird nix daran ändern, dass Cena nach dem Sieg einen Rock Bottom übergezogen bekommt (90% Chance. 10% Chance, dass Dwayne einen AA einstecken muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Thx habe ich irgendwie überlesen, wahrscheinlich Restfettn bearbeitet 17. September 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. September 2011 night of champions beginnt in einer stunde, gar keine tipps diesmal? dann fange ich mal an: WWE United States Championship Fatal 4 Way Match Dolph Ziggler © vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison- es wird zeit swagger wieder mal zu pushen... WWE Tag Team Championship Match Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) © vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)- the miz is awesome!! WWE Divas Championship Match Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix WWE Intercontinental Championship Match Cody Rhodes © vs. Ted DiBiase WWE World Heavyweight Championship Match Randy Orton © vs. Mark Henry WWE Undisputed Championship Match Alberto Del Rio © vs. John Cena No Disqualification Match Wenn CM Punk gewinnt, muss Triple H als COO zurücktreten CM Punk vs. Triple H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Mark henry champion. Generell ein eher langweiliger ppv, meine grosse hoffnungen HHH vs punk und rio vs cena. Ansonsten wird das enttäuschend. Das ziggler seinen titel verteidigt hat passt mir auch nicht. Cena auch champion wenigestens war das match halbwegs unterhaltsam. HHH gewinnt gegen punk, mit sicherheit das unterhaltsamste match- aber auch mit luft nach oben. Wenn ihr euch den ppv anseht könnt ihr theoretisch gleich bis zu dem match vorspulen. bearbeitet 19. September 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2011 mag mir einer erklären wo der sinn ist, wenn truth, der sich seit wochen über hhh beschwert, denjenigen vor einem pinfall rettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. September 2011 toller Titelrun von ADR btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2011 Will man jetzt mit Cena die Grenze von 20 Titel pro Jahr sprengen ? Die können den Titel doch ned bei jedem Mainevent wechseln lassen, bei SD! ebenfalls .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2011 sd-wechsel find ich allerdings gut. orton braucht den titel nicht und henry ist mal was neues. ich fand ihn damals mit dem ecwgürtel und tony atlas sogar recht unterhaltsam. gerade promos halten kann er gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Der ME war ja ein ordentlicher Clusterfuck. toller Titelrun von ADR btw. No kidding. Cena. K2. uni- Ahjo, und jeder Champ der nicht Orton heißt > Orton als Champ. Btw, Nash dürft sich bei der Sledghammer Aktion verletzt haben. Anscheinend wurde das X angezeigt. bearbeitet 19. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2011 sd-wechsel find ich allerdings gut. orton braucht den titel nicht und henry ist mal was neues. ich fand ihn damals mit dem ecwgürtel und tony atlas sogar recht unterhaltsam. gerade promos halten kann er gar nicht schlecht. Ja Henry passt eh, der wird eh megastark dargestellt, der Gürtel war jetzt die Krönung. Mein Problem ist einfach nur dass es neben Orton keinen gutenFace bei SD gibt der Henry fordern könnte, Ausnahme ist wohl Sheamus aber der hatte ja erst ein Programm mit Henry. Ich fürchte spätestens bei den SS ist Orton wieder Champ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. September 2011 WWE has come to terms on the release of The Miz and R-Truth as of today, Sept. 19, 2011. WWE wishes Miz and R-Truth the best in all of their future endeavors. Reality Era. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2011 Reality Era. habe die ein Loser-leaves Company Match gehabt oder wie ? Na bin gespannt wie man das gscheit verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts