Recommended Posts

Super FOMO

Ich denke auch dass jetzt noch brav das After-Wrestlemania Programm abgespult wird (Europa) und dann was Neues beginnt. Orton kanns einfach nimmer sein weil der praktisch eh 3 Jahre lang hindurch im ME gesessen ist, so over kann er bei McMahon gar nicht sein. Von den anderen möglichen Main Eventern ist Sheamus derzeit mit seinem US Titel beschäftigt , "frei" wären also noch HHH und Punk.

Im erweiterten Kreis sehe ich Morrison, Ziggler und R-Truth und eventuell Sin Cara (der aber jetzt wohl gegen Sheamus fighten wird) - wobei Ziggler aufgrund seines Heel Status wohl ausfällt

Fazit meiner Tipps :

Miz vs

1. HHH

2. Punk

3. Morrison

4. R-Truth

Nicht berücksichtigt wurde natürlich der Draft der alles durcheinander würfeln kann, wobei ich außer Christian, Swagger und Rhodes dort nicht viel Draft-Potential sehe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gestern wm angschaut. najo...

ich werd in zukunft die wwe wieder meiden,

is ja echt zum kotzen.

der alte mann darf seine wm-serie natürlich fortsetzen. is ja ok, aber dann bitte ned mit so einem lächerlichen match. steckt einen pedigree nach dem andren ein, stuhlschläge ohne ende. sogar den tombstone - aber the phenom kommt immer wieder aus dem cover raus - dann sein kindergartenaufgabegriff und aus is - :nope:

cena - miz: so ein match bei wrestlemania durch ein double countout zu beenden - WTF? - dann der kasperl von johnson :facepalm:

eight-man-tag-team: die 2minuten hättens irgendeine werbung auch einblenden können...

randy orton - cm punk: das einzige postitive: die tattoos der beiden :love:

Ihr solltets beide das Wort Hyperbel im Wörterbuch nachschlagen.

hätt ja sein können, dass sich unter dem anzug des herrn cole`s ein tattookunstwerk verbirgt :=

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

also ich bin sehr enttäuscht, diese wrestlemania hat mich eigentlich nur gelangweilt, dabei war die erwartungshaltung so hoch.

wenigstens hat cena den titel nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich hab mir WrestleMania gestern Abend angesehen - ich hätte mir doch das Match von Schalke ansehen sollen :madmax:

Also, dann lasse ich meinen Gedanken bzw. meiner Wut freien Lauf!!

World Heavyweight Championship:

Edge © vs. Alberto Del Rio

Fazit: Entschuldigung, aber was sollte das? Es gibt gerade mal zwei Titelmatches, und eines davon ist der Opener? Gehts der WWE noch gut? Das Match an sich war solide, es war ganz in Ordnung, aber: Wer lässt sich so ein Ende bitte einfallen? Wer lässt Alberto Del Rio den RR gewinnen und dermaßen pushen, nur damit er am Ende ohne Titel und mit demolierten Auto die Heimreise antreten darf? Das war entsetzlich!! Nichts gegen Edge, ich hab mit ihm kein Problem, aber den Titel hätte er niemals behalten dürfen. Nicht nachdem er von Del Rio in den Wochen davor düpiert und "verletzt" wurde. Ich bin enttäuscht über dieses Ende. Auch das Booking war irgendwas. Wie schafft es Christian binnen zwei Minuten einen DDT an Clay anzusetzen, nur um nachher vom Backstage Bereich mit Brechstange angelaufen kommt? WWE mal wieder mit einem fürchterlichen Booking!!

Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

Fazit: Überraschung des Abends! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass der kleine Scheisser dieses Match abgibt! Hier hat WWE alles richtig gemacht. Rhodes ist ein junger, guter Bursche, der seine Zukunft noch vor sich hat. Rey hingegen ist im Herbst bzw. Winter seiner Karriere. Der Sieg für Rhodes war wichtig und richtig!

8-Man-Tag-Team Match:

Kane, Big Slow, Kofi Kingston und Santino Marella vs. The Corre

Fazit: Katastrophe! Hier hätten sie gut und gerne Werbung bringen können :facepalm: Welcher Teufel reitet WWE, dass sie 8 Männer in den Ring stellen, gefühlte 80% der Wrestler keine Aktion zeigen können und der "Kampf" nach vielleicht vier Minuten durch einen Knockout-Punch von Big Slow beendet wird? Der feierende Santino hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Sein Einmarsch war peinlich und sein Abfeiern zum Fremdschämen. So nicht, WWE!! Hier hätte ich gerne Sheamus vs. Bryan gesehen. Dieses Match hätte wesentlich mehr Potenzial gehabt. Aber gut, was erwarten wir uns auch anderes wenn The Rock schon mal die ersten 15 Minuten im Ring feiert und diese Zeit für gute Kämpfe draufgeht? :nein:

Randy Orton vs. CM Punk

Fazit: Der Aufbau war vielversprechend, die Ausführung natürlich wieder mal Mangelware. Die WWE schafft es jedes Mal sich selbst alles zu verbocken. Es war nicht mal ein Nexus Eingreifen nötig. Punk hat Orton durchs Match geschleift, weil dieser nicht mal richtig humpeln hat können. Und dann darf Orton auch noch gewinnen? Ich hab zwar vor der Show auf Orton getippt, aber nicht so! Ich hatte eine hohe Erwartungshaltung, diese wurde aber schwer enttäuscht. Das Match eine einzige Enttäuschung für echte WWE Fans. Und das Orton Punk mit einem RKO vom Seil abfängt war ohnedies klar. Jeder der schon mehr als 3 Orton Matches gesehen hat wusste was kommen würde. WWE, du bist zu berechenbar!! Übrigens toll gemacht, dass Punk nicht mal einen Krüppel besiegen kann :facepalm:

Special Guest Referee: Stone Cold

Jerry Lawler vs. Michael Cole

Fazit: Es war klar, dass es ein Match auf der Card geben muss, welches für die Klopause ideal ist. Umso klarer war es, dass genau dieses Match dafür in frage kam. Die Boring-Rufe der Fans haben mich nicht überrascht. Ich war kurz davor das Match zu skipen. Was war das? Michael Cole in einem Outfit, das in der Peinlichkeitsskala mit dem von Rey Mysterio mithalten konnte. Grauslich bitte! Der "Kampf" in Anbetracht des Aufbaues nur fürchterlich und widerlich. Die Worte mögen zwar hart sein, aber es gab keine Aktionen, keine Stimmung und am Ende einen Ankle Lock, der Lawler zum Sieger macht, nur damit der RAW GM das Ergebnis aufhebt und Cole zum Sieger erklärt? Hallo? Deppert, WWE? Und wieso lässt ihr Booker T demütigen, indem er den Stunner von Austin bekommt? Ich war, erneut, entsetzt.

No Holds Barred Match:

The Undertaker vs. Triple H

Fazit: Zwei Krüppel in einem Match ohne Regeln gegeneinander. Na sehr vielversprechend klang dies nicht. Der Undertaker schon seit Jahren körperlich am Ende, HHH verletzungsanfällig und aufgepumpt wie der unglaubliche Hulk. Dazu eine Reihe von Finishern, bei der beide locker rauskommen, eine Serie von Stuhlschlägen, noch dazu einen am Kopf (PG lässt grüßen. Siehe auch: Klick!!) und am Ende einen Undertaker, der mittels Submission gewinnt. Aber: Man sah dass der Taker praktisch tot war. Er konnte sich nicht mal rühren. Und so einer gewinnt dieses Match? Einzig das Feuerwerk am Ende des Kampfes war schön anzusehen ;)

6 Man Mixed Tag Team Match:

John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Zigger & LayCool

Fazit: Negativer Höhepunkt des Abends! Ein Morrison und Ziggler werden mit einem Mixed Match abgespeist, bei der eine ehemalige Diva, eine aus dem Fernsehen und zwei schlechte TNA Kopien mitwirken und diese auch noch zum Hauptpunkt dieses Matches werden. Es war, wie auch schon beim anderen Tag Team Match, schon nach wenigen Minuten vorbei! Und wieso um alles in der Welt darf Snooki den Pin durchziehen? Sie wurde zurecht ausgebuht! Ich will sowas NIE WIEDER bei WWE sehen!! Hier hätte ich mir Biernachschub holen sollen!

WWE-Championship:

The Miz © vs. John Cena

Fazit: Hier kann man eigentlich eines sagen, um die Gefühle dieses Matches auszudrücken: facepalm: Ich bin ein Miz Fan und es ärgert mich jedes Mal aufs neue, dass er noch nie einen Kampf alleine und ohne Hilfe hat gewinnen dürfen seit er Champion ist. WWE-Championship, quo vadis? Besonders geärgert hat mich der Auftritt von The Rock und sein Eingreifen, durch das The Miz den Titel behalten durfte. Wieso darf ein Host sich über den RAW GM hinwegsetzen? Und: Wieso darf ein Rock WrestleMania feiernd abschließen? Wieso nicht The Miz? Und wo war Super-Cena? Sorry, ich will nicht mehr.

WM 27 war ein Witz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hätte ich gerne Sheamus vs. Bryan gesehen.

Wieso darf ein Rock WrestleMania feiernd abschließen?

weil du`s schon ansprichst - warum fand das match ned statt?

der kasperl war doch immer schon der king der wwe - zum kotzen einfach

allein schon zu beginn wars mir zviel

the people`s stocktrottl

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

weil du`s schon ansprichst - warum fand das match ned statt?

der kasperl war doch immer schon der king der wwe - zum kotzen einfach

allein schon zu beginn wars mir zviel

the people`s stocktrottl

Hier die Antwort zu deiner Frage:

Die WWE wird bei WrestleMania 27 aller Voraussicht nach ein Match weniger als ursprünglich angekündigt auf der finalen Card präsentieren. Bryan Alvarez von f4wonline.com berichtet so eben, dass die Promotion das US Title Match "Sheamus © vs. Daniel Bryan" nicht länger "on PPV" übertragen will. Vermutlich wird diese Paarung nun als "Dark Match" angesetzt. Offenbar gaben Zeitgründe bei der Planug des finalen Ablaufs am Ende den Ausschlag für diese Entscheidung. Es ist nicht das erste Mal in der Geschichte von WrestleMania, dass es eine kurzfristige Card-Änderung gibt. Bereits vor zwei Jahren hatte es das ursprünglich groß angekündigte TagTeam-Titel-Vereinigungsmatch zwischen den Colons und John Morrison & The Miz in letzter Minute nicht mehr auf die damalige Card geschafft und wurde stattdessen als "Dark Match" ausgetragen.

Quelle: www.f4wonline.com

Du wirst dich "freuen": The Rock wird auch nächstes Jahr bei WM zu sehen sein!! Und zwar im Main Event gegen Super-Cena. Das wurde vorgestern bei RAW angekündigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Antwort zu deiner Frage:

Du wirst dich "freuen": The Rock wird auch nächstes Jahr bei WM zu sehen sein!! Und zwar im Main Event gegen Super-Cena. Das wurde vorgestern bei RAW angekündigt :facepalm:

danke für die auskunft.

zu rock: noch ein ganzes jahr wwe wird bei mir wohl nix mehr. jetzt hab ich eh scho mehrere pausen eingelegt - seit gestern denk ich echt dran, auf den dreck komplett zu verzichten. kommt ja eh nix gscheids mehr nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin auch total gefrustet nachdem ich mir heute WM angesehen habe. Die Erwartungshaltung war sehr hoch, aber es hat sich bei mir eigentlich nicht mehr, als die Note 4 verdient, wenn man nach dem Schulnotensystem bewertet.

Das Taker Match war zwar wrestlerisch gesehen noch einer der interessanteren, aber dadurch das man sowieso vorher schon 100% weiß, dass die Streak vom Taker nicht enden wird, einfach nur langweilig, wenn man nach jedem Finisher weiß, dass der Taker wieder die Schulter hochnimmt. Und der Sieg durch die Hell´s Gate, wo Triple H nach 5 min. erst aufgegeben hat. :betrunken:

Auf WM 28 kann man sich jetzt schon freuen, so gut The Rock am Mic auch sein mag, aber ein 1 vs. 1 gegen Cena ist von den Ring-Skills her einfach ein Alptraum. Da regen sich immer alle auf das Cena so schlecht im Ring sei, dann freuen sich aber im Netz so viele über den Fight bei WM. :facepalm: Einzig und allein die RTWM dürfte interessant werden zuvor.

Cena bei RAW eigentlich schon alle Gegner gehabt. Kann man nur hoffen, dass er zu SD gedraftet wird und dort evtl. eine Fehde mit Del Rio, Edge oder sonst wem bekommt. Wäre wenigstens mal was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Cena vs Edge was Neues ? Naja :=

@ Gfrast : war halt wenigstens noch ein paar Mistico Auftritte ab, immerhin für die meisten Leute der beste mexikanische Wrestler der letzten 10 Jahre , das muss man schon gesehen haben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Cena vs Edge was Neues ? Naja :=

Von mir aus baut man ihm eben in eine Fehde mit Del Rio. Aber immerhin noch besser er wechselt zu SD und fehdet gegen Edge (natürlich ein Heel-Turn vorausgesetzt), als er fehdet wieder gegen Leute, wie Orton, Miz, Hunter weiter. Das einzige, was bei RAW noch machbar wäre, wäre eine richtige Fehde zwischen Punk und Cena. Hätte ja eigentlich schon beginnen können, aber nachdem dann Orton mit Punk fehdete, war es mit Cena schnell zu ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

RAW ist das Flaggschiff der WWE, Cena das Zugpferd #1, ich glaube nicht dass er vom Draft direkt betroffen sein wird, wenn dann wird sein Gegner zu RAW getauscht. Del Rio kann man sich vorstellen, auch ein Heel-Christian wäre cool. Aber mal abwarten, vielleicht gönnt man Cena auch mal eine kleine Pause zwischendurch ... wir werdens bald sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Die aktuelle WM nochmal zusammengefasst:

Kein MITB-Match

US Title Match nur als Dark Match

Die Rohdiamanten Morrison & Ziggler werden in einem extrem sinnlosen Match verheizt

Del Rio wird aufgebaut und wieder fallen gelassen. Na super. Der ist jetzt 34, wann wollen sie ihm denn endlich einen Run geben?

Lawler vs. Cole - Bullshit

Corre vs. Internationale Allianz: Diesem Match fehlt es an allem. Hätte mir einen Corre-Push erhofft, aber nur crap bekommen. Santino könnens von mir aus entlassen.

Orton vs. Punk - Sind und werden mMn auch nie in der Lage sein miteinander ein gutes Match abzuliefern.

Taker vs. HHH bestand einfach nur aus unglaubwürdigen Kick-Outs, Stuhlschlägen die gegen die Regeln verstoßen und einem unrealistischen Ende.

MizCena: Da muss ich WienFavoriten zustimmen. The Miz sollte mittlerweile ohne Fremdeinwirkung einen Sieg erringen. Sollten mit Miz auch besser eine neue Fehnde beginnen.

Thanks for nothing!!!

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Aber: Man sah dass der Taker praktisch tot war. Er konnte sich nicht mal rühren. Und so einer gewinnt dieses Match?

Das war Kayfabe. Ansonsten halten die da nicht 15 Minuten lang die Kamera drauf. Es ging ja eben darum, dass du Taker bei WM praktisch killen kannst und du trotzdem nicht gewinnst.

Del Rio wird aufgebaut und wieder fallen gelassen. Na super. Der ist jetzt 34, wann wollen sie ihm denn endlich einen Run geben?

Der is seit genau 10 Monaten in der WWE. War ja schon faszinierend, dass sie überhaupt die Eier hatten ihm den Rumble zu geben.

Und Cena wird Raw fix nimmer verlassen. Und fast genauso sicher nie wieder Heel werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich mag Del Rio, aber finds trotzdem gut dass man den Rumble Sieger auch nicht automatisch zum Champ macht, war ja in letzter Zeit doch immer mehr ein Freifahrtsschein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Das war Kayfabe. Ansonsten halten die da nicht 15 Minuten lang die Kamera drauf. Es ging ja eben darum, dass du Taker bei WM praktisch killen kannst und du trotzdem nicht gewinnst.

Das ist mir zwar schon klar, aber da du mit Sicherheit ein aufmerksamer Leser diverser Wrestling Seiten bist wird dir auch bewusst sein, dass es nicht mal so weit hergeholt war mit dem Kayfabe ;) Der Undertaker ist körperlich am Ende und das nicht erst seit ein paar Wochen. Mich hats gewundert dass er überhaupt so lange durchgehalten hat. Sie wollen ihn vermutlich eh erst wieder bei der Road to WM 28 einsetzen, sprich noch ein letztes Match vorm Ruhestand und dann :winke:

@ Doena, letztes Jahr gewann Edge nach seinem RR Sieg NICHT bei WrestleMania und im Jahr 2009 gewann Randy Orton den RR und hat bei WM 25 HHH auch NICHT besiegt ;) Also so ein Freifahrtschein ist der Rumble Sieg nicht mehr. Mich würde es nicht mal wundern wenn WWE beim nächsten Rumble schon von einem "Fluch des Gewinners" eine Story schreiben würde :betrunken:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag