psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 mit irgendsowas kann man vermutlich auch spekulieren, aber selbst ein Draw würd sich auf Undertakers WM Bilanz ziemlich schlecht machen ... aso ja, der hat ja die WM-Siegesserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 World Wrestling Entertainment hat sich von Dave Finlay getrennt. Der Grund dafür ist, dass Finlay für die Houseshow in Illinois zuständig war, in der The Miz die Nationalhymne unterbrach. Zu Finlays Pech waren einige Offizielle der National Guard in der Halle, welcher einer der größten Sponsoren der WWE ist, und diese zeigten sich nicht grade erfreut darüber, wie mit der Nationalhymne umgegangen wird. Da Finlay die Verantwortung für den Event trug entschied man sich dafür ihn zu entlassen, um den Sponsor zu beruhigen.Die Entlassung Finlays traf im Locker Room auf wenig Verständnis, da Finlay dort sehr beliebt war. Man hofft das es sich, ähnlich wie bei Daniel Bryan, nur um eine kurzfristige Entlassung handelt um die Wogen zu glätten. Quelle: rajah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 total beschissene Entscheidung, so einen Mist kanns auch nur beim Wrestling bzw. beim Wrestling in den USA geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 total beschissene Entscheidung, so einen Mist kanns auch nur beim Wrestling bzw. beim Wrestling in den USA geben sponsoren sind so wichtig, dass man dafür sogar köpfe rollen lässt normales gespräch hätt wohl auch greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. März 2011 WWE halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) WWE halt so ist es. lustig sind die ganzen dodln, die damit versuchen ihren usa-komplex (übertriebener patriotismus, etc.) zu rechtfertigen. die wwe übertreibt es mit der kooperation gegenüber ihren partner in letzter zeit ziemlich. ich find prinzipiell die kooperation mit glaad (größte schwulen/leseninitiative in den usa) nicht schlecht, aber wenn ein cole zurückrudern muss, weil er ingimmick mathews als faggot bezeichnet, übertreibt man es eindeutig. cena hat ja auch einen rüffel bekommen, weil er potentiell homosexuellenfeindliche äußerungen von sich gegeben hat. bei aller wertschätzung von homosexuellen, aber deswegen ein trara zu machen ist mmn lächerlich. die beschwerden kamen wohlgemerkt von glaad, die wwe ist erst nachher aktiv geworden. bearbeitet 30. März 2011 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Undertaker vs HHH Randy Orton vs CM Punk Jerry Lawler vs Michael Cole Rey Mysterio vs Cody Rhodes Team Morrison vs Team Ziggler Sheamus vs Daniel Bryan Kane, Big Show, Marella, Kozlov gegen The Corre Edge vs Del Rio The Miz vs Cena bearbeitet 30. März 2011 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) IMO ziemlich klar: Taker over HHH Lawler over Cole Jersey Shore over Excuse Me Sheamus over Bryan Del Rio over Edge Cena over Miz Ansonsten: Punk over Orton Rhodes over Mysterio Corre over Big Bad Italo Ruskies Und Edge Heel turn. bearbeitet 31. März 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2011 Gabs eigentlich schon mal dass ein "externer Face" ein Match bei WM (oder anderer PPV) verloren hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 1. April 2011 "Wie Dave Meltzer in seinem aktuellen Wrestling Observer Newsletter mitteilte, hat A.J. Styles um eine Vertragsauflösung gebeten. Total Nonstop Action Wrestling stimmte nur widerwillig zu, respektierte aber die Entscheidung von Styles, nachdem dieser mit der Company über neun Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet hatte. Die Trennung steht schon länger fest, was auch der Grund für den aktuellen Verletzungsangle rund um Styles erklären würde. Man einigte sich zusammen darauf, ihn aus den Shows zu schreiben, um ihn evtl. in Zukunft wieder in den Shows zurückbringen zu können. Der gestern zurückgekehrte Daniels wird seine Rolle in der Gruppierung von Fortune übernehmen und so die aktuelle Storyline gegen Immortal fortsetzen können. TNA einigte sich mit Ring of Honor auf ein sofortiges Comeback des Fallen Angel um den Ausfall von Styles kompensieren zu können. Die Hintergründe dieser Trennung sind bisher nicht bekannt. Es wird aber allgemein davon ausgegangen, dass das Aushängeschild der Promotion mit seiner Rolle in den Shows seit der neuen Hogan Ära nicht zufrieden gewesen wäre. Sein Traum wäre es nun doch vor einem größeren Publikum zu wrestlen. Die Option Japan besteht für Styles jederzeit, wobei er selbst seine Zukunft bei World Wrestling Entertainment sieht. Styles hatte in der Vergangenheit einen Wechsel eigentlich immer ausgeschlossen, bestätigte aber bereits in einem Interview vor einigen Wochen, dass er mit seiner Rolle nicht zufrieden wäre. Ob er letztendlich bei der von Vince McMahon geführten Company unterkommen wird, ist noch nicht bekannt. Interesse soll aber bereits vorhanden sein. Um sich zukünftig an den Wrestlingstil der WWE zu gewöhnen, ist davon auszugehen, dass AJ Styles zunächst zur FCW nach Florida geschickt wird, um sein Movearsenal stark zu beschränken. AJ Styles hat in fast 9 Jahren unzählige Titel bei Total Nonstop Action Wrestling gewonnen. So gewann er vier Mal den World Heavyweight Gürtel, sechs Mal das Gold des X-Division Champions, fünf Mal Tag Team Gold, sowie zweimal den Legends/Television Gürtel. Styles gilt als der einzige Grand Slam Champion der TNA Geschichte und bestritt u.a. das erste Match der Promotion im Juni 2002. Wenn weitere Details bekannt sind, wird TNAFans.de für euch berichten. Quelle: Dave Meltzer, Wrestling Observer Newsletter" Aprilscherz oder ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 Wird man sehen. Style wäre auf jeden Fall ein Verlust den man nimmer ausgleichen kann, ein herber Verlust für TNA. Ich träume auf jeden Fall schon von Styles vs Punk, mein persönliches Match des Jahrtausends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Bin schon gespannt was uns morgen erwartet ... Die Latte bei HHHs Einmarsch liegt schon mal sehr hoch :love: http://www.youtube.com/watch?v=X4AVeGPjoAc http://www.youtube.com/watch?v=hO7x1MgBb4A&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 3. April 2011 Bin schon gespannt was uns morgen erwartet ... Die Latte bei HHHs Einmarsch liegt schon mal sehr hoch :love: http://www.youtube.com/watch?v=X4AVeGPjoAc http://www.youtube.com/watch?v=hO7x1MgBb4A&feature=related Triple H wird bei WM mit einem neuen Theme Song auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2011 Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab. Eight Man Tag Team Match Aufbau war nicht besonders interessant. Bei 4 vs. 4 wird nicht viel Matchfluss zustande kommen. Nicht mehr als ein Füller. Siegertipp: The Corre Six Person Tag Team Match Ein Schlag ins Gesicht der Divias Division. Auf der Face Seite stehen eine Non Wrestlerin & eine Diva die zurückkommt und einfach mal so ein Wrestlemania Match erhält. Auf der Heel Seite steht eine Michelle McCool, die seit Monaten keine Houseshows mehr bestreitet. Damit bleibt nur Layla, die es in Wahrheit von den Frauen im Match als einzige verdient hat dabei zu sein. Leider wird es wohl auch sie sein die den Pin einstecken muss, was noch eine Zugabe der Divias Verarsche ist. Bleiben noch Dolph Ziggler & John Morrison, die mit so einen lächerlichen Match abgespeist werden. Morrison wird der Sieg nichts bringen und Ziggler auf der Verliererseite erst recht nicht. Siegertipp: John Morrison, Trish Stratus & Snooki Jerry Lawler vs. Michael Cole Das am besten aufgebaute Match bei Wrestlemania, auch wenn der Ausgang klar sein sollte. Lawler wird gewinnen, Austin seine Stunner verteilen und eventuell die Divias Michael Cole attackieren. Siegertipp: Jerry Lawler Sheamus vs. Daniel Bryan Neuesten Meldungen zufolge kann es sein das dieses Match nicht stattfindent wird oder nur als Dark Match. Das wäre eine Frechheit und würde die ohnehin schlechte Backstage Stimmung noch verstärken. Der Aufbau war sehr kurzfristig und alles andere als gut. Sollte das Match stattfinden erwarte ich das Bryan Sheamus zu einem guten Match zieht. Siegertipp: Sheamus Cody Rhodes vs. Rey Mysterio Eine langfristig aufgebaute Fehde. Cody Rhodes wurde die letzten Wochen ernster dargestellt was äußerst positiv ist. Den großen Push sehe ich aber trotzdem nicht und Rey Mysterio ist nicht gerade dafür bekannt Leute over zu bringen. Bereits Leute wie Swagger, McIntyre oder CM Punk mussten gegen den Zwerg klar verlieren. Siegertipp: (Leider) Rey Mysterio Randy Orton vs. CM Punk Der Aufbau mit Ausschaltung von ganz New Nexus war einfallslos. Randy Orton bringt seit Jahren keine guten Matches zustande. Von daher erwarte ich mir auch hier nicht mehr als das übliche, lahme Orton Programm. Punk durfte Orton bereits in der Chamber pinnen und die zwei letzten RAW Wochen beherrschen. Von daher sollte der Sieger klar sein. Siegertipp: Randy Orton The Undertaker vs. Triple H Die letzte RAW Ausgabe mit Shawn Michaels hat den Aufbau gerettet. Auch hier eine sehr klare Sache. Die Streak steht bei 18:0. Nächstes Jahr gibt es dann das mögliche 20:0 Match gegen Cena Siegertipp: The Undertaker Edge vs. Alberto Del Rio Aufbau war okay. Etwas zu viele einfallslose Del Rio Attacken. Hoffentlich wird auf den zu vorhersehbaren Christian Turn verzichtet. Hier wird es den großen Heel Sieg geben. Siegertipp: Alberto Del Rio The Miz vs. John Cena Durch die letzte RAW Ausgabe hat man es geschafft das Match relativ offen wirken zu lassen. Trotzdem wäre es zu offensichtlich The Rock John Cena einfach das Match kosten zu lassen. Außerdem werden nicht beide Heels WM als Champions verlassen. Siegertipp: John Cena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Triple H wird bei WM mit einem neuen Theme Song auftreten. Quelle? Ich finde des Rauswurf von Finlay auch übertrieben und einfach lächerlich. Gerade jemand, der die Divendivision so nach oben gepusht hat, sollte eigentlich mit einer Rüge höchstens davon kommen, aber nicht hinausgeworfen werden. RAW am Montag war echt okay. Ich finde aber dass sie die Promo mit HBK verhaut haben. Durch das Zurückhalten von HBK auf HHH Ansage, er solle dem Taker sagen wieso er gewinnen wird, fand ich schwach. So steht ja im Grunde jetzt schon fest wer das Match gewinnen wird. HBK hätten sie hier eine richtig mächtige Ansage machen lassen müssen, um das Match noch mehr zu hypen. So sieht es sehr nach einem Taker Sieg aus. Das Angle Miz - Cena - Rock fand ich gelungen, auch wenn es mich sehr ärgert, dass sie wieder mal The Miz als Idioten dastehen lassen haben. The Miz wirkt hier wie das fünfte Rad am Wagen. Einfach unpassend meiner Meinung nach. So wird alles auf Rock vs. Cena hinauslaufen und Miz seinen Titel ganz sicher auch verlieren. Diese Fehde gefiel mir in Hinsicht auf The Miz gar nicht. Nachdem er sich dermaßen hinaufgekämpft hat hätten sie ihn schon wesentlich mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen müssen und nicht wie ein Anhängsel behandeln, dass sie am liebsten entsorgen wollen aber halt nicht wissen wie sie es am besten anstellen. Enttäuschend!! Dass Orton "verletzt" zu WM reist ist hingegen sehr interessant. Allgemein finde ich dieses Match am interessantesten von allen und ich erwarte mir auch am meisten von diesem Kampf. Einzig dass Orton alle Mitglieder vom Nexus hat abfertigen dürfen gefiel mir nicht so. Alles in allem denke ich jedoch, dass der Nexus eingreifen wird, was insofern aber nichts ändert als dass Orton ohnedies den Sieg davontragen wird. Titelwechsel wird es in SmackDown! geben. So wird Del Rio aller Wahrscheinlichkeit nach Edge besiegen und neuer World Champion werden. Alles andere würde die gesamte Story seit dem RR obsolet machen und das kann, in Anbetracht des letztjährigen Desaster rund um Edge's RR Sieg samt verkorkstem Push, wohl nicht im Interesse von WWE sein. Außerdem braucht die Company endlich einmal wieder einen dominanten, selbstherrlichen, verhassten Heel Champ à la JBL der auch bei den Fans ankommt und viel Heat auf sich zieht. Del Rio ist der Mann dafür!! Tipps für WrestleMania 27: WWE-Championship: John Cena besiegt The Miz World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio besiegt Edge und wird neuer Champion US Championship: Sheamus besiegt Daniel Bryan No-Holds-Barred Match: Undertaker besiegt Triple H Randy Orton besiehgt CM Punk Jerry Lawler besiegt Michael Cole (der von Austin noch abgefertigt wird, ebenso Jack Swagger) Cody Rhodes besiegt Rey Mysterio (ist mehr Wunschdenken als Realität) John Morrison, Trish Stratus und Snooki besiegen LayCool und Dolph Ziggler The Corre besiegt Team Big Slow Edit: Zuckerhut und ich mit denselben Tipps. Nicht übel bearbeitet 3. April 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts