viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Interessant auch das in Kanada mit Batista und Jericho geworben wird. Taker vs. HHH wird wohl eher fad werden, da der Taker auch noch lange nicht wieder fit ist und bei WM wohl nur eine limitierte In-Ring Leistung abliefern wird. Wäre außerdem auch cool wenn die Gerüchte stimmen, dass Stone Cold der Special Guest Referee bei Cole vs. Lawler wird. Die Punk vs. Orton-Storyline würde ich auch als positiv hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung dieser Storyline bewerten. Bei Cena-Miz würde ich es begrüßen wenn The Rock im Match interagieren (Special Guest Referee z.B.) würde. Ansonsten wäre ein MITB auch noch fein. bearbeitet 3. März 2011 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Ich verstehe sowieso nicht, warum man den Taker jetzt schon wieder zurückkommen lässt, wenn seine Gegner jetzt offensichtlich aufpassen müssen, dass sie ihn ja nicht zu hart im Ring erwischen. Der ist von 100% gerade mal 50% fit und soll bei WM gegen Triple H antreten. Dann geht die Streak wahrscheinlich wieder weiter und nach der WM gibts eh wieder eine längere Verletzungspause. Ich bleibe dabei, so sehr der Deadman auch die WWE lebt und viel dafür getan hat, aber es wäre wohl besser, wenn Triple H ihn bei WM in Rente schicken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2011 Smackdown wird am Freitag auf Sky Sport um 22:45 erstmals in voller Länge übertragen live?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2011 Smackdown wird am Freitag auf Sky Sport um 22:45 erstmals in voller Länge übertragen live?????? nö, SD! wird nicht mal in den USA live ausgestrahlt, nur aufgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2011 Die Sache mit dem Undertaker verfolge ich auch mit sehr viel Bauchweh. Der Taker ist nur mehr ein Schatten seiner Selbst, lag bei seinen beiden Kämpfen gegen HBK zu 60% der gesamten Zeit nur am Boden (und sowas wurde schon als Best-Match-Ever bezeichnet ) und feiert gaaaanz überraschend vor WM sein Comeback gegen einen weiteren ehemals Verletzen. Tolle Story, unglaublich einfallslos. Wie soll dieses Match denn bitte aussehen? Einen Taker, der sich von HHH durchs Match ziehen lässt, um am Ende erst Recht zu gewinnen? Oder einen siegreichen HHH, wobei viele sicher wieder zurecht lästern würden, dass er die Serie vom Taker nur deshalb hat beenden dürfen, weil er sich raufgevögelt hat und bei Vince natürlich mehr als nur gut da steht. Egal wie dieses Match enden wird, es nervt mich jetzt schon unheimlich. Ein Kampf, der für eine WC-Pause wie gemacht scheint! John Cena gegen The Miz wird sowieso wieder eine Gala von Super-Cena. Merkte man ja schon beim Rumble, als ausgerechnet er es war, der den neuen Nexus im Alleingang hat besiegen dürfen. Der Sieg bei No Way Out war dann sowieso vorhersehbar und keine Überraschung. Und wie letztes Jahr gegen Batista sollte eigentlich der Heel siegen, doch die WWE darf ja nicht zulassen, dass Super-Cena mal ein 1-1 Titelkampf bei WM verliert. Wie würde dass denn aussehen? Ich erhoffe mir zwar einen Sieg von The Miz, aber sollte The Rock wirklich in diesem Kampf irgendwie eingreifen, dann wohl eher zugunsten von Cena, nachdem The Miz bei der letzten RAW ordentlich auf The Rock hinghaut hat. Edge gegen Del Rio wird hoffentlich mehr als ich mir vorstellen kann. Auch hier hoffe ich auf einen Sieg von Del Rio, da die WWE hoffentlich nicht den selben dummen Fehler wie letztes Jahr mit Edge macht, nachdem er den Rumble gewann, gepusht wurde wie nur irgendwas nur um am Ende bei WM nicht gewinnen zu dürfen (dafür besiegte Cena Batista :aaarrrggghhh: ) Jetzt ist es an der Zeit, und die Zeit könnte besser nicht sein, dass sie einen neuen Top-Heel zum Champion machen und ihn den Titel möglichst lange halten lässt (so eine JBL Regentschaft wäre genial!!) Am meisten erwarte ich mir bisher von Orton vs. Punk, da beide wrestlerisch am meisten Potenzial haben und im Ring wohl auch die beste Leistung abrufen können, sofern die Chemie passt und beide einen guten Tag erwischen. Obwohl es ja diese Klausel mit den Nexus Members gibt gehe ich davon aus, dass sich die WWE irgendwas einfallen lässt, womit die Mitglieder diese Klausel umgehen können! Ein MitB Ladder Match würde mich auch wieder freuen. Diesmal hoffentlich ein wirklich großartiges (am besten wie das bei WM 21!!) So, wer stimmt mir wo zu und wer widerspricht mir wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2011 Orton und wrestlerisches Potential. Dass sich diese Mär nach seinen Matches in den letzten Monaten immer noch hält ist eigtl ein Wahnsinn. Mit Punk ist ihm ein passables Match zuzutrauen, aber auch nicht mehr. Das beste Match des Abends wird mMn mit großer Wahrscheinlichkeit Edge vs del Rio lauten. Wenn sie Christian noch einbauen ist auch ein Match von der Qualität des WM 20 Mainevents möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2011 Del Rio gegen Edge wird wohl das Match des Abends, Rio wurde ja im Vorfeld umgemein stark dargestellt, hat auch in den Brawls mit Edge meistens die Nase vorn - denke auch dass es der Mexikaner schaffen wird. Wenn Del Rio es packt heißt das aber wohl auch automatisch dass Cena das Rennen macht, 2 Heel Siege um die wichtigsten Titel gibts diesmal bei WM nicht - bin aber sehr gespannt wie man The Rock einspannt, hoffe halt nur nicht das sie am Ende des Abens gemeinsam im Ring feiern Taker gegen HHH finde ich total langweilig und unnötig, kann mir aber nicht vorstellen dass der Taker seine Serie so kurz vor Karriereende aufgeben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. März 2011 Del Rio gegen Edge wird wohl das Match des Abends, Rio wurde ja im Vorfeld umgemein stark dargestellt, hat auch in den Brawls mit Edge meistens die Nase vorn - denke auch dass es der Mexikaner schaffen wird. Wenn Del Rio es packt heißt das aber wohl auch automatisch dass Cena das Rennen macht, 2 Heel Siege um die wichtigsten Titel gibts diesmal bei WM nicht - bin aber sehr gespannt wie man The Rock einspannt, hoffe halt nur nicht das sie am Ende des Abens gemeinsam im Ring feiern Taker gegen HHH finde ich total langweilig und unnötig, kann mir aber nicht vorstellen dass der Taker seine Serie so kurz vor Karriereende aufgeben muss 2 Heelsiege bei WM hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Letztes Jahr haben sie das Batista - Cena Match noch im letzten Augenblick zugunsten Cena geändert. Also wenn ein Heel gewinnt wissen wir, dass das andere Titelmatch vom Face gewonnen wird. Ist halt bei WWE leider so. In dieser Hinsicht sind sie zu berechenbar. Und nur weil sie Del Rio so stark darstellen bedeutet dies nicht, dass er auch gewinnen darf. Remember Edge letztes Jahr nach seinem Rumble Sieg. Er wurde gepusht, gepusht, gepusht und durfte dennoch nicht gewinnen. Also ich traue der WWE einfach nicht mehr so sehr. Das beste wäre bei Cena vs. Miz ja, sollte Cena gewinnen, dass Rock dann in Austin 3:16 Manier den Ring säubert und alleine am Ende feiert während der Rest am Boden liegt und "tot" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2011 irgendwer am 20. aüril in salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2011 irgendwer am 20. aüril in salzburg? ich bin noch am überlegen, tendiere im moment aber zum hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2011 ich bin noch am überlegen, tendiere im moment aber zum hingehen. hm so wie es ausschaut gibts eh keine tickets mehr, zumindest finde ich bei oeticket nur die veranstaltung in rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Finds sch..., dass die heuer nicht nach Wien kommen. Gibts eigentlich dann im Herbst auch wieder eine Tour in Europa? Meistens sind sie da in Deutschland und so unterwegs, vl. kommens da dann nach Wien? Versteh nicht wieso die nicht nach Wien kommen, war doch bis jetzt immer gut besucht, würde ich meinen? bearbeitet 7. März 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2011 Finds sch..., dass die heuer nicht nach Wien kommen. Gibts eigentlich dann im Herbst auch wieder eine Tour in Europa? Meistens sind sie da in Deutschland und so unterwegs, vl. kommens da dann nach Wien? Versteh nicht wieso die nicht nach Wien kommen, war doch bis jetzt immer gut besucht, würde ich meinen? Wer weiß wie teuer die Stadthalle ist usw, gute besucht wars aber auf jeden Fall immer, kann mich erinnern dass es in Wien hinter Birmingham 2x die 2t meisten Zuschauer auf der Europa Tour hatte, das kann sich sehen lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2011 Wer weiß wie teuer die Stadthalle ist usw, gute besucht wars aber auf jeden Fall immer, kann mich erinnern dass es in Wien hinter Birmingham 2x die 2t meisten Zuschauer auf der Europa Tour hatte, das kann sich sehen lasse das müssen sie doch leicht mit den preisen abdecken, ist ja nicht so dass sie die karten verschenken, eher im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2011 das müssen sie doch leicht mit den preisen abdecken, ist ja nicht so dass sie die karten verschenken, eher im gegenteil. ja ich denks mir eh auch, aber wenn man hört dass sich das Happel Stadion auch erst ab ca. 30 000 Zuschauern rentiert möchte ich eigentlich nichts ausschließen bei den gefährlichen Wrestling Hools müssen ja sicher auch Polizisten her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts