Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Undertaker is back

Triple H is back

WM 27 wird a Fixtermin

Ich weiss nicht, dass lässt mich ziemlich kalt der taker hat seit diesem rocker gimmick soviel an charisma verloren, dass er mich kalt lässt mmn. hat er den zenit überschrieten. Triple h brauch ich auch nicht mehr unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also vor nicht allzulanger Zeit war man gezwungen junge Kerls in den Mainevent zu pushen und aktuell kann man sich vor Superstars ja kaum retten :eek:

Mal schauen, ich hoffe man vergisst jetzt einen Barrett, Ziggler, usw nicht so schnell - das muss man geschickt anpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sind 5 WM Matches mal fix (Und 1 Sieger. Quote für Miz wird Rock Bottom'd und Cena beendet den Abend im Konfettiregen dürft bei 1.15 liegen):

Miz © v. Cena

Edge © v. Del Rio (v. Christian? :yipeee:)

Undertaker v. Triple H

Punk v. Orton

MITB

Die Edith fügt noch Lawler v. Cole hinzu, was eh auch schon seit längerem klar war.

Rey v. Rhodes sollt's wohl auch noch geben.

Also vor nicht allzulanger Zeit war man gezwungen junge Kerls in den Mainevent zu pushen und aktuell kann man sich vor Superstars ja kaum retten :eek:

Mal schauen, ich hoffe man vergisst jetzt einen Barrett, Ziggler, usw nicht so schnell - das muss man geschickt anpacken

I will see all of u again, SOMEWHERE! And now its time to make an impact and spike someone else’s ratings! U know me, I’d rather be in Dixie. Thank you dolphans for ur support! And know I loved pissing everyone off and stealing their show! I will truly miss this more than anything ……Its only NATURAL.”

:aufdrogen:

Is zwar ein Work aber ich find's trotzdem toll.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Undertaker is back

Triple H is back

aber wie? beide stehen im ring, schauen sich an, schauen aufs wm27-logo und dann kommen die taker- bzw dx-geste. nach den 2-21-Videos hab ich mit etwas größerem gerechnet. dazu kommt noch, dass sowohl sheamus, als auch barrett mal eben komplett außen vor gelassen werden. wär ja nicht so, als würden die fehden nicht geradezu auf der hand liegen. positiv am heutigen raw war eindeutig der cena-rap. auch wenn mich die miz-marks vermutlich hassen werden, aber von einer cena vs. rock-konfrontation könnte er noch enorm viel lernen. das was er heute auf der stage geboten hat, war bestenfalls bemüht aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mah, was tut Cena? Thuganomics.

Weiß ned ob's so eine gute Idee is sich als John Cena über The Rocks Filme lustig zu machen. :davinci:

Edith:

Nach der Hälfte der Show weiß ich wieder was mich an RAW nervt. J-Mo und Punk kommen halb tot in den Ring und Supercena und Orton hupfen fröhlich herum. Wann hat einer der beiden das letzte Mal irgendwas gesellt?

Wer hat die brilliante Idee gehabt, dass Cole Lawlers vor 9 Tagen verstorbene Mutter erwähnt?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

schwaches Raw

die Rückkehr storyline war ja irgendwas. Mir fehlt einfach die Erklärung dazu. Wieso die 3 Videos überhaupt. Erklärungen sind notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mah, was tut Cena? Thuganomics.

Weiß ned ob's so eine gute Idee is sich als John Cena über The Rocks Filme lustig zu machen. :davinci:

Edith:

Nach der Hälfte der Show weiß ich wieder was mich an RAW nervt. J-Mo und Punk kommen halb tot in den Ring und Supercena und Orton hupfen fröhlich herum. Wann hat einer der beiden das letzte Mal irgendwas gesellt?

Wer hat die brilliante Idee gehabt, dass Cole Lawlers vor 9 Tagen verstorbene Mutter erwähnt?

Sowohl Punk als auch JoMo haben ihre Verletzungen gesellt, weil beide schon beim PPV schon vorhanden waren. JoMo hat sich ja das Knie "verletzt" und bei Punk wars offensichtlich. Und weder bei Cena, noch bei Orton wurde eine derartige Verletzung gezeigt, also hatten sie laut Story keine. Daher versteh ich die Aufregung nicht. Bei der Videoenthüllung kann ich mich Gorer nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sowohl Punk als auch JoMo haben ihre Verletzungen gesellt, weil beide schon beim PPV schon vorhanden waren. JoMo hat sich ja das Knie "verletzt" und bei Punk wars offensichtlich. Und weder bei Cena, noch bei Orton wurde eine derartige Verletzung gezeigt, also hatten sie laut Story keine. Daher versteh ich die Aufregung nicht. Bei der Videoenthüllung kann ich mich Gorer nur anschließen.

Aso?

Edith: Und Sheamus hat gegen Mark Henry verloren - der ultimative Sell. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aso?

Edith: Und Sheamus hat gegen Mark Henry verloren - der ultimative Sell. :davinci:

Hast du die blutigen Schnitte nicht gesehen? Die wurden bei Raw sogar extra noch einmal gezeigt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hast du die blutigen Schnitte nicht gesehen? Die wurden bei Raw sogar extra noch einmal gezeigt.

Ha, hab mir as Match grad nochmal angeschaut und ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie tatsächlich das als Grund aufführen. Was ziemlich wirr is IMO, nachdem's a) nur eine Schürfwunde is und b) das gestern absolut keine Rolle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die machen mir schon wieder viel zu wenig aus den ganzen Stories. :madmax:

Triple H vs. Taker wird wohl wieder irgendetwas kommen, was man eh schon kennt. Vermute mal Carreer vs. Streak oder möglicherweise beendet auch der Taker schon seine Karriere, kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei WM passieren soll?

Cena gegen Miz :facepalm: Da kann man nur hoffen, dass sich noch etwas mit The Rock ergibt.

Der einzigen interessanten Lichtblicke aktuell für mich sind: Del Rio und die Rückkehr von Christian. Mal sehen,was da noch kommt.

Aja und im Web stand ja auch noch etwas davon, dass es mit der Rückkehr von The Rock zu WM noch lange nicht getan sein soll und noch vieles auf die Fans zu kommen wird. Frage mich, ob das mit den beiden Comebacks vom Taker und Triple H schon abgehakt ist oder ob da wirklich noch etwas kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag