Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2011 Pics or it didn't happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hasse dich. bearbeitet 17. Februar 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hasse dich. bedank dich bei nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2011 Baby Baby Baby .... eieiei dieser Scheiss geht mir eh nimmer ausn Kopf und jetzt noch diese Draufgabe BAAABY BAAABY BAAAAABY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2011 bedank dich bei nevermore Nichts gegen das Verwerten von solchen Steilvorlagen, aber sowas macht man einfach nicht. Es gibt auch in dieser Hinsicht Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Na wirklich wegen euch habe ich jetzt auch wieder einen Ohrwurm von dem sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) 466 Mille, HOLY SHIT! Außerdem hab ich gesagt Pic - ned Youtube. In diesem Sinne: Baby, baby, baby, ohhhhhhhhhhhhhh! bearbeitet 18. Februar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Februar 2011 Was ist da eigentlich jetzt mit Ziggler los? Soll der Wechsel zu TNA nun Storyline sein oder meint er das ernst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. Februar 2011 Main Event von WM27: Champ The Miz vs John Cena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Main Event von WM27: Champ The Miz vs John Cena Was allerdings schon seit geschätzten 4 Wochen klar war. Viel wichtiger: Christian So viele mark out moments in letzter Zeit, toll. Edith: Muahaha, Trish macht den Save in Heels. bearbeitet 21. Februar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2011 seit wann wird RAW auf SKY live übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2011 seit wann wird RAW auf SKY live übertragen Seit letzter Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Februar 2011 Only the Rock can make michael cole shut the hell up and almost cry! Kommentar auf youtube beim Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Februar 2011 seit wann wird RAW auf SKY live übertragen damit hat sky nach langer zeit wieder mal + punkte gesammelt. jetzt gerade frontet cena the rock mit einem locker flockigem lustigem freestylereim und die crowd dreht völlig durch- ein cena turn eher nicht, wenn die wwe tatsächlich eine fehde cena vs. the rock zustande bringt, hat sie eine menge gut gemacht. beide sind am mic göttlich, ganz grosse show. das würde die fans in zwei lager spalten, die jungen gegen die sagen wir die arrivierten . die frage ist halt ob the rock nach 7 jahre show abstinenz nicht an ring skills eingebüßt hat, cena ist ja auch nicht gerade der überbegabte wrestler. aber die show ausserhalb des rings ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2011 Undertaker is back Triple H is back WM 27 wird a Fixtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts