psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 Tabern versauts, Walshy wieder im Geschäft Vermutlich zog sich John Cena bei der Raw Houseshow in Wilkes Barre, PA eine Knieverletzung zu. Das ganze geschah nachdem Wade Barrett seinen Wasteland Finisher an Cena ausführte. Anschließend gewann John das Match via Aufgabe, obwohl ein Sieg von ihm ursprünglich nach einem Attitude Adjustment vom Toprope vorgesehen war. Cena deutete nach dem Matchende eine mögliche Verletzung und eine daraus wohl resultierende Pause an. Da der Raw Superstar sich nicht aus der Halle tragen lassen wollte, verließ er hinkend die Halle. Quelle: Wrestling-Revolution wo is denn seine sexy maske? wollte die der flummi schonwieder zrückhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 na servas des schaut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2010 Gfrast ? Wo ist "goedt" ? Erkennt man aber kaum was Falten und was Narben sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 goedt is scho lang weg du blitzkneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2010 Auch wenn CM Punk nun der neue Anführer der Nexus Gruppierung wurde, soll Wade Barrett der Main Event Status erhalten bleiben. Im Gespräch für WrestleMania 27 ist nämlich ein Barrett vs. Taker Match, allerdings nur wenn es der Company nicht gelingen sollte Brock Lesnar zu verpflichten (Dave Meltzer vom Observer berichtet, dass Lesnar großes Interesse zeigt bei WrestleMania aufzutreten). Auch machte man bereits Alternativvorschläge, so könne man sich Barrett evt. auch im blauen Brand oder als Babyface vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Dezember 2010 Auch wenn CM Punk nun der neue Anführer der Nexus Gruppierung wurde, soll Wade Barrett der Main Event Status erhalten bleiben. Im Gespräch für WrestleMania 27 ist nämlich ein Barrett vs. Taker Match, allerdings nur wenn es der Company nicht gelingen sollte Brock Lesnar zu verpflichten (Dave Meltzer vom Observer berichtet, dass Lesnar großes Interesse zeigt bei WrestleMania aufzutreten). Auch machte man bereits Alternativvorschläge, so könne man sich Barrett evt. auch im blauen Brand oder als Babyface vorstellen. Barrett als Babyface? Das wäre reine Verschwendung, denn soviel Heat wie der gezogen hat.Bei Smackdown könnte ich ihn mir schon vorstellen, da es da momentan eh nicht viele Mainevent Heels gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn es tatsächlich gelingen würde, Lesnar zu WM zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hoffe mal, dass Barrett nicht irgendwo in der Versenkung verschwinden wird, denn als Heel war er schon enormst lässig... Zudem ist die ganze Story mit Cena ja leider dermaßen versaut worden, dass ichs mir alleine deswegen schon wünschen würde, dass er zu SD wechselt und dort brav bei den Mainevents dabei sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich denke man hat Barretts Talent schon bei NXT erkannt und kann mir nicht vorstellen dass er in der Versenkung verschwindet. Fein wäre auch so ein nettes British Heel-Tag Team bestehend aus ihm und McIntyre ... bearbeitet 30. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. Januar 2011 Ich denke man hat Barretts Talent schon bei NXT erkannt und kann mir nicht vorstellen dass er in der Versenkung verschwindet. Fein wäre auch so ein nettes British Heel-Tag Team bestehend aus ihm und McIntyre ... McIntyre ist allerdings Schotte. Übrigens gibts bei der nächsten Smackdown-Folge ein Last Man Standing um den WWE Heavyweight-Grütel zw. Kane & Edge. Sowie ein Best of 3 Falls Match Rey Mysterio vs del Rio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 McIntyre ist allerdings Schotte. Sind Schotten keine Briten ? Keine Ahnung wie das politisch korrekt ist aber von mir aus : Ein Tag Team aus dem Vereinigten Königreich Großbritannien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Mit dem Kampf Miz gegen Morrisson beim gestrigen Raw haben sie ja gleich zu Jahresbeginn schon ein sehr gutes Match gezeigt. Ich hoffe das zieht sich generell über das neue Jahr. Auch Smackdown verspricht vielversprechend zu werden mit den beiden angekündigten Matche. Miz muss seinen Titel beim Royal Rumble verteidigen und zwar gegen Randy Orton, der sich in einem 3 Way Steel Cage gegen Sheamus und Wade Barrett durchsetzen konnte. Wer ist eigentlich euer Tipp auf den Royal Rumble Sieg? Hat von euch eigentlich wer Smackdown vs. Raw 2011 und lohnt es sich auch? bearbeitet 4. Januar 2011 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 Ich finde die versauen es wieder einmal total. Hätte erwartet, dass Orton erstmal Pause hat und Miz gegen Morrison beim Rumble um den Titel kämpft oder zumindest ein Triple Threat. Royal Rumble Sieger: John Cena, wer anderer wirds denke ich nicht werden? Undertaker noch verletzt? Triple H vl. noch, wäre auch eine Möglichkeit oder Chris Jericho, der könnte ja auch zum Rumble schon back kommen? Das Spiel habe ich für die 3er ist ziemlich gut und die RTW Stories sind dieses Jahr auch ziemlich gut finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2011 Barrett Face Turn wird sicher lustig. http://www.youtube.com/watch?v=Ki40bSCgyOg 3:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2011 was passiert so aufregendes bei 3:15 ? 3x angeschaut, nichts bemerkt ich blindes hendel ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts