psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Nexus & John Cena Storyline soll nach aktueller Planung noch bis nach dem Royal Rumble fortgesetzt werden. Quelle: WR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Nexus & John Cena Storyline soll nach aktueller Planung noch bis nach dem Royal Rumble fortgesetzt werden. Quelle: WR Das wäre echt genial, da mich diese SL bisher sehr überzeugt und auch Cena seine Rolle super spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 Wurscht wie lange die SL geht, wenn am Ende wieder Cena als Face und Held darsteht, ist die ganze SL fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 Wurscht wie lange die SL geht, wenn am Ende wieder Cena als Face und Held darsteht, ist die ganze SL fürn Hugo. Ich mag Cena auch nicht, aber das halte ich für übertrieben - man muss es mal aus der Sicht von Wade Barrett sehen : Auch wenn Cena wrestlerisch gesehen kein As ist, kann Barrett unendlich viel von ihm lernen und ich denke er profitiert am meisten von dieser Storyline - vor allem wird er solange die SL im Rampenlicht stehen. Egal wies also ausgeht, Gewinner wird Wade Barrett sein und das halte ich schon mal für sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja aber es geht doch nicht um Barrett. Den hätte man so oder so pushen könnten. Es geht darum, wie sich die SL entwickelt. Cena soll hier helfen die Jungen zu pushen, aber bekommt eigentlich nichts dafür. Wird wieder Woche für Woche von den älteren ausgepfiffen und nur weil er bei den Kiddies punktet, kann er weiterhin den Face spielen. Das ist doch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Ergebnisse von WWE Bragging Rights 2010 lesen sich grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Ergebnisse von WWE Bragging Rights 2010 lesen sich grauenhaft Bis auf das Ende des ME wars aber ein relativ guter PPV. V.a. der Opener und das Elimination-Match wussten durchaus zu gefallen. Dem Nexus-Eingriff bei Kane vs. Undertaker steh ich allerdings etwas skeptisch gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. Oktober 2010 Bis auf das Ende des ME wars aber ein relativ guter PPV. V.a. der Opener und das Elimination-Match wussten durchaus zu gefallen. Dem Nexus-Eingriff bei Kane vs. Undertaker steh ich allerdings etwas skeptisch gegenüber. Stimme dir eigentlich vollkommen zu. Der Tag Team Titel für David Otunga & John Cena dürfte noch mehr Brisanz in die Story um Cena und The Nexus bringen. Aber ich verstehe nicht warum man Rhodes & McIntyre nicht die Chance gibt, den Titel länger zu halten? Das Ende vom ME war mir eigentlich schon klar, als Wade Barrett vorm Match gesagt hat, er würde ihn feuern lassen wenn er das Match nicht gewinnt. War klar das er dann nur dank DQ gewinnt. Der RKO gegen Cena am Schluss war aber ein echter Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. Oktober 2010 Intro ist im Vergleich zu dem der reinste Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Ergebnisse von WWE Bragging Rights 2010 lesen sich grauenhaft Was lests auch nur die Ergebnisse Ich schaue es mir jetzt dann mal an, bin gespannt wie der PPV war und ob er mit Hell in A Cell mithalten kann, fürchte aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) von Genickbruch.com : Nach seiner Rückkehr könnte der Dead Man möglicherweise auf einen alten Bekannten treffen. Gemeinsam mit Ehefrau Michelle McCool besuchte er den Ultimate Fighting Championship PPV "UFC 121" und lieferte sich nach dem Main Event einen Staredown mit Brock Lesnar. Lesnar musste nach seiner Niederlage am Platz des Undertakers, der gerade interviewt wurde, vorbei und es kam zu einem kurzen Wortwechsel. Seitdem kursieren reihenweise Gerüchte, ob es bei WrestleMania 27 zu einem Aufeinandertreffen der beiden Ex-Champions kommen könnte. In einem Interview zu Beginn seiner MMA-Karriere hatte Lesnar dies nicht ausgeschlossen. In einer ersten Stellungnahme erklärte UFC Präsident Dana White, dass er ein solches Aufeinandertreffen für unwahrscheinlich halte aber nichts Genaues wisse. das wäre so geil. Lesnar war neben Goldberg für mich die imponierenste Gestalt im Wrestling der letzten Jahre - ein grandioser Sportler - wäre einfach nru ein Gewinn für die WWE bearbeitet 25. Oktober 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Solange der Undertaker verliert - gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Boaaah das wäre der Hammer Lesnar gegen Taker Gibts eigentlich schon Gerüchte warum Nexus den Taker attackiert haben könnte? Bin schon gespannt, was bei Survivor Series passiert. Laut aktueller RAW-Folge: Sollte Barrett den Titel holen, ist Cena von den ganzen Anweisungen von Nexus wieder befreit und wenn nicht, dann wird er gefeuert Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten, entweder holt Barrett dank Cena den Titel und dann wirds spannend, wie die Story dann weitergeht, da Cena sicher wieder Rache wollen würde. Oder Barrett verliert und Cena findet wieder irgendeine Ausrede, ein Schlupfloch um davonzukommen. Entweder muss er dann für Nexus weiterarbeiten oder es gibt irgendwelche Klauseln im Vertrag etc. wo steht, dass er nicht gefeuert werden kann und dann wird er sich auch an Nexus rächen. Mal schauen, wie es kommt und vor allem, was die ganze Nexus-Geschichte mit Undertaker soll. EDIT: Wäre interessant, mit welchen Szenarien ihr in Zukunft rechnen würdet? Manche in den Wrestling-Foren meinen immer noch das Cena turnen könnte, was ich großartig finden würde, leider fehlt mir daran der Glaube. Schon bei der aktuellen RAW-Folge hat man gesehen, dass Cena immer noch einen hohen Stand hat bei den ganzen Kiddies und Fans und ich glaube kaum das sich das in absehbarer Zukunft ändern wird. bearbeitet 26. Oktober 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. Oktober 2010 Boaaah das wäre der Hammer Lesnar gegen Taker Gibts eigentlich schon Gerüchte warum Nexus den Taker attackiert haben könnte? Bin schon gespannt, was bei Survivor Series passiert. Laut aktueller RAW-Folge: Sollte Barrett den Titel holen, ist Cena von den ganzen Anweisungen von Nexus wieder befreit und wenn nicht, dann wird er gefeuert Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten, entweder holt Barrett dank Cena den Titel und dann wirds spannend, wie die Story dann weitergeht, da Cena sicher wieder Rache wollen würde. Oder Barrett verliert und Cena findet wieder irgendeine Ausrede, ein Schlupfloch um davonzukommen. Entweder muss er dann für Nexus weiterarbeiten oder es gibt irgendwelche Klauseln im Vertrag etc. wo steht, dass er nicht gefeuert werden kann und dann wird er sich auch an Nexus rächen. Mal schauen, wie es kommt und vor allem, was die ganze Nexus-Geschichte mit Undertaker soll. EDIT: Wäre interessant, mit welchen Szenarien ihr in Zukunft rechnen würdet? Manche in den Wrestling-Foren meinen immer noch das Cena turnen könnte, was ich großartig finden würde, leider fehlt mir daran der Glaube. Schon bei der aktuellen RAW-Folge hat man gesehen, dass Cena immer noch einen hohen Stand hat bei den ganzen Kiddies und Fans und ich glaube kaum das sich das in absehbarer Zukunft ändern wird. Bei der Raw Folge sagte Barrett nur, dass der Nexus seine Gründe hätte den Undertaker zu attackieren, diese aber sollen (noch) nicht an die Öffentlichkeit. Wie gehts weiter? Ich rechne fest damit, dass Barrett bei der Survivor Series Champion wird, nur wie es dann weiter geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nach einem Titelgewinn von Barrett bleiben 3 offene Fragen für mich. Turnt Cena Heel und bekennt sich ganz zum Nexus? Casht The Miz dieses Mal ein? Zerlegt Cena die Gruppe nach dem Match? Wir dürfen gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2010 von Genickbruch.com : Nach seiner Rückkehr könnte der Dead Man möglicherweise auf einen alten Bekannten treffen. Gemeinsam mit Ehefrau Michelle McCool besuchte er den Ultimate Fighting Championship PPV "UFC 121" und lieferte sich nach dem Main Event einen Staredown mit Brock Lesnar. Lesnar musste nach seiner Niederlage am Platz des Undertakers, der gerade interviewt wurde, vorbei und es kam zu einem kurzen Wortwechsel. Seitdem kursieren reihenweise Gerüchte, ob es bei WrestleMania 27 zu einem Aufeinandertreffen der beiden Ex-Champions kommen könnte. In einem Interview zu Beginn seiner MMA-Karriere hatte Lesnar dies nicht ausgeschlossen. In einer ersten Stellungnahme erklärte UFC Präsident Dana White, dass er ein solches Aufeinandertreffen für unwahrscheinlich halte aber nichts Genaues wisse. das wäre so geil. Lesnar war neben Goldberg für mich die imponierenste Gestalt im Wrestling der letzten Jahre - ein grandioser Sportler - wäre einfach nru ein Gewinn für die WWE Meltzer saugt sich was aus den Fingern und die halbe Pro-Wrestling Fanszene rennt Amok. Dass Lesnars UFC-Vertrag einen WM-Auftritt gar nicht zulässt wird mal eben außer Acht gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts