Recommended Posts

KAI 2000

Gründe für eine rein weibliche NXT Staffel:

Viel wurde vermutet und zumeist richtig gedeutet: Eine Entscheidung für die diesmal rein weibliche NXT-Staffel wurde laut WrestleNewz erst vergangene Woche getroffen. Zuerst wollte man die NXT-Staffel mit vier männlichen und vier weiblichen Athleten besetzen. Doch nun sind es sechs Rookie-Diven, denn backstage erhofft man sich damit eine kleine Steigerung der Ratings, sowie einen vielleicht neuen TV-Deal. Die weibliche Unterstützung, sowie die unglaubliche Statur von Aloisia sollen dabei mithelfen.

Außerdem ist man sich bei der WWE durchaus bewusst über den schlechten Eindruck der Divas Division. Man hofft bei dieser NXT-Staffel auf mögliche Talente, die manch strittige Diva ersetzen könnten. Da man Sponsoren immer die familienfreundliche Ausrichtung der WWE verspricht, sind Leute wie Serena oder Tiffany entlassen bzw. suspendiert worden, da man auch in der Öffentlichkeit sein Gesicht nicht verlieren möchte...

Quelle: MS.de

Matt Hardy unzufrieden

Nicht sonderlich zufrieden mit seiner Position im Moment dürfte Matt Hardy sein. Auch er veröffentlichte auf Twitter eine Nachricht an seine Fans und ließ hierbei viel Druck ab. So sagte er, dass er jeden Abend alles geben würde, es aber leid wäre verletzt zu werden, nicht richtig eingesetzt zu werden und nicht den Respekt zu erhalten, den er verdient habe. Etwas müsse sich ändern. Er habe nicht vor aufzugeben und sei optimistisch wie eh und je, aber dennoch müsse man sich eben den Ballast von der Seele reden.

Es stellt sich nun die Frage, wie lange der Vertrag von Hardy noch läuft, insbesondere, wenn sein Bruder Jeff Hardy und einer seiner besten Freunde Shannon Moore bei TNAW unter Vertrag stehen. Für Matt scheint seine Karriere schon seit vielen Jahren still zu stehen, selbst der Heel-Turn gegen seinen Bruder wurde damals nicht genutzt um ihn in oberen Regionen zu etablieren. Ob sich Matts großer Traum bei WWE einen World Title in den Händen zu halten je erfüllen wird, darf angezweifelt werden.

Quelle: GB.com

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

TNA No Surrender Bericht:

TNA Tag Team Title Match:

Motor City Machine Guns © besiegen Generation Me

Nach dem Match turnen Generation Me und verprügeln die Guns.

TNA X-Division Championship Match:

Douglas Williams © besiegt Sabu

...nach einem Schlag mit dem X-Division Title-Gürtel

Knockouts‘ Grudge Match:

Velvet Sky /w Angelina Love besiegt Madison Rayne /w Tara

Hardcore Match:

Abyss besiegt Rhyno

Tag Team Match:

Jeff Jarrett & Samoa Joe besiegen Kevin Nash & Sting

Joe kann Sting zur Bewusstlosigkeit würgen, nachdem Jarrett den Baseballschläger von Sting gegen diesen unfair einsetzt.

I Quit Match:

AJ Styles besiegt Tommy Dreamer

AJ bringt Tommy Dreamer zur Aufgabe, indem er dessen Auge mit einer Gabel bearbeitet.

Turnier um die TNA World Heavyweight Championship – 1. Halbfinale:

Kurt Angle gegen Jeff Hardy endet nach 30 Minuten in einem No Contest

Das Match endet zuerst nach 20 Minuten im Time Limit Draw unentschieden. Eric Bischoff legt spontan fest, dass eine fünfminütige Overtime nötig sei, die, genau wie eine zweite Overtime, ohne Sieger endet.

Turnier um die TNA World Heavyweight Championship – 2. Halbfinale:

Mr. Anderson besiegt D’Angelo Dinero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisherige matchcard für Night of the Champions nächsten Sonntag.

- WWE Championship

Six Pack Challenge

Sheamus © vs. John Cena vs. Randy Orton

vs. Edge vs. Wade Barrett

- WWE World Heavyweight Championship

Kane © vs. The Undertaker

- WWE Divas & Women´s Championship Unification Lumberjill Match

Melina © vs. Michelle McCool oder Layla

Wade Barrett holt sich den titel. hab nur ich das gfühl, oder jemand andrer auch noch? :ratlos:

wieso muss man schonwieda kane vs. undertaker antreten lassen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

bisherige matchcard für Night of the Champions nächsten Sonntag.

Wade Barrett holt sich den titel. hab nur ich das gfühl, oder jemand andrer auch noch? :ratlos:

wieso muss man schonwieda kane vs. undertaker antreten lassen? :facepalm:

The Miz © gegen Daniel Bryan und CM Punk gegen Big Show stehen auch noch auf dem Programm

Bei der Sixpack Challenge bin ich gespannt wer der 6. Mann wird. Ich könnte mir hier Triple H vorstellen. Wer gewinnen wird? Ist schwer zu sagen, denn eigentlich ist es jedem Teilnehmer zuzutrauen, dass er gewinnt.

Bei Kane gegen Undertaker, denke ich wird Kane den Kampf gewinnen und der Undertaker holt sich bei Hell in a Cell den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Der Undertaker darf niemals gegen Kane den Titel gewinnen! Dann wäre das Jahr 2010 eines der furchtbarsten in der WWE Geschichte. Kane muss auch mal eine Fehde gegen den Sack gewinnen dürfen. Und ich wäre ehrlich gesagt auch dafür dass sie den Titel bei Sheamus lassen. Die WWE braucht mal wieder einen dominanten Champion und keinen WWE Wanderpokal. Sheamus als dominanten Champion aufzubauen wäre ja kein Problem. Das Zeug dafür hätte er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Randy Orton wurde ja extrem stark dargestellt vor der NotC - für mich ist er eigentlich der Favorit auf den Titel, man weiß aber natürlich nie inwiefern das alles nur Taktik ist die Zuschauer auf die falsche Fährte zu schicken ;)

Für Wade Barrett wäre es natürlich zu früh, so kurz nach dem Monsterpush für Sheamus kann man sich glaub ich nicht erlauben nochmals einen Neuen so zu pushen - möglich aber natürlich schon.

Kane vs Taker ist natürlich schon öfters da gewesen, aber irgendwie freue ich mich trotzdem drauf. Tippe und hoffe das Kane seinen Gürtel auch in ein paar Wochen noch halten wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe, dass man bei kane vs undertaker und big show vs cm punk irgendwelche special matches macht.

kane vs undertaker wäre wohl am ehesten ein sarg- oder inferno match

show vs punk - falls count anywhere oder last man standing :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird so eh wieder nicht zu Stande kommen. Die WWE wird sowieso keinen Undertaker gegen Kane verlieren lassen und auch Big Show wird sich gegen CM Punk durchsetzen. Diese Zeiten, wo etwas gutes mal wieder passiert, sind leider vorbei. Mittlerweile kann man sich immer genau vorm Match schon ausrechnen, wer gewinnen wird und wer nicht. Habe in den letzten PPV´s mit meinen Tipps immer richtig gelegen, was früher eigentlich nicht immer der Fall war, dass man alle Matches errät. Aber naja WWE halt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das wird so eh wieder nicht zu Stande kommen. Die WWE wird sowieso keinen Undertaker gegen Kane verlieren lassen und auch Big Show wird sich gegen CM Punk durchsetzen. Diese Zeiten, wo etwas gutes mal wieder passiert, sind leider vorbei. Mittlerweile kann man sich immer genau vorm Match schon ausrechnen, wer gewinnen wird und wer nicht. Habe in den letzten PPV´s mit meinen Tipps immer richtig gelegen, was früher eigentlich nicht immer der Fall war, dass man alle Matches errät. Aber naja WWE halt :betrunken:

ich tippe sowohl auf Kane (clean vielleicht nicht, aber zumindest wird er Champ bleiben) als auch auf CM Punk - der kann ja ned alle 10 Duelle gegen Big Show verlieren ... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag