Recommended Posts

Honigdachse!

Wieso willst du Ziggler und Swagger nicht im MITB haben? Sind doch beide sehr große Talente für die Zukunft. Sowohl von den Ring-Skills als auch am Mic.

Da muss ich dir zustimmen, aber ich bin mir nicht so sicher ob die sich im Ladder-Match so präsentlieren wie ein Kennedy, Morrison, Punk und wie sie alle hießen. Im MitB gefallen mir so Leute wie Christian, Bourne, Benjamin, Matt Hardy (war wohl in mehr Ladder Matches als so mancher anderer Superstar mit einer im Bett). gut das selbe kann man dann auch über Kane sagen, aber er muss einfach bei WM dabei sein, und man hat ja keine andern Pläne...

Ich hab auch nicht gesagt ich will sie nicht dabei haben sondern dass ich nicht ganz glücklich bin. Es kann auch sein dass sie sehr gut zu dieser Matchart passen, was mir umso lieber wäre.

Aber wenn, laut Gerüchten, Swagger wirklich gewinnen sollte... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kane bestreitet heuer immerhin schon seit 3. MitB-Match. Außerdem wäre eine WM ohne Kane für mich keine WM. Der Mann ist seit Jahren praktisch nie verletzt und hat so viele Leute over gebracht, wie wohl kaum ein anderer in der WWE-Geschichte. Hätte Kane auch nur den Ansatz des Egos von HHH wäre dieser Mann mehrfacher World-Champion und so nebenbei ist er neben dem Undertaker wohl der beste Big Man der WWE und zeigt seit Jahren immer solide Leistungen im Ring. Ich hoffe, dass man ihm zum Karriereausklang noch einen ordentlichen Run als IC oder US-Champ gibt, denn es gibt nur wenige Worker denen die WWE mMn soviel verdankt wie Kane.

Nach dem der sentimentale Part nun vollendet ist, wieder was zum MitB-Match. Sollte Swagger gewinnen, dann kann man der WWE wohl entgültig ohne großartige Bedenken den Vogel zeigen. Jobbt seit Monaten bei RAW nur herum und dann gewinnt er dieses wichtige Match. Absurd bis dorthinaus imho. Selbiges gilt für Ziggler, bei dem bei mir noch eine gewaltige Antipathie mitschwingt. Wenn es nach mir ginge hätte Christian den Koffer fix, da er bei ECW rundum überzeugt hat und wohl eindeutig die beste Mischung aus Ringskills und Micwork mitbringt. Evtl. hat das der alte Vollkoffer mittlerweile auch mitbekommen. Außerdem wäre die mögliche Aussicht auf Edge vs. Christian einfach nur :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Im WWE Meeting wurde besprochen das Match zwischen John Cena und Batista als letzten Main Event des Abends bei WrestleMania XXVI stattfinden zu lassen. Im Gespräch als finales Match der Veranstaltung war auch: The Undertaker vs. Shawn Michaels gewesen, doch dazu möchte man es nicht kommen lassen, da es dort zu einem emotionalen Ende kommt, schließlich wird entweder die Siegesserie des Takers beendet oder Michaels beendet laut Storyline seine Karriere als Wrestler. Die Verantwortlichen wollen daher eher ein typisches WrestleMania Happy End sehen. Übrigens, der PPV soll mit dem Money in the Bank Match starten, während es zum No Holds Barred Match zwischen Vince McMahon und Bret Hart wohl erst nach der Hälfte des Events kommt. Aber Achtung! Wie üblich kann WWE den Ablauf noch kurzfristig ändern.

http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88

Als wenns dabei bleibt... :facepalm:

Batze vs Super-John passt ja bei WM ganz gut aber bitte nicht im ME. Da haben sie heuer wirklich echte Leckerbissen dabei und dann soll der ME Mr. Overrated gegen den Grobmotoriker werden? Die WWE schaffts ja immer es zu versauen.

Und die Aussrede wegen Taker vs Michaels ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Es wird dann so sein wie letztes Jahr, Im Mainevent wird die Luft draußen sein, so viele Cena-Marks können da gar nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

?

eh schon seit 5 Wochen ca. :p

Ziggler ist okay, Swagger sogar richtig cool - finde der hat sehr viel was einen guten Wrestler ausmacht. Das Baby-Gesicht muss er noch ein bissi loswerden, ansonsten schwer cool der Mann :v:

:bunt:

Swagger ist super, sogar sein zuzeln is cool. Ich frage mich immer ob das echt oder der show wegen ist. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88

Als wenns dabei bleibt... :facepalm:

Batze vs Super-John passt ja bei WM ganz gut aber bitte nicht im ME. Da haben sie heuer wirklich echte Leckerbissen dabei und dann soll der ME Mr. Overrated gegen den Grobmotoriker werden? Die WWE schaffts ja immer es zu versauen.

Und die Aussrede wegen Taker vs Michaels ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Es wird dann so sein wie letztes Jahr, Im Mainevent wird die Luft draußen sein, so viele Cena-Marks können da gar nicht kommen.

orton vs rhodes vs dibiase hätt ich gern als ME gsehn :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:bunt:

Swagger ist super, sogar sein zuzeln is cool. Ich frage mich immer ob das echt oder der show wegen ist. :D

Sprachfehler sind sicher der Show wegen, mit Sprachfehler würde er vermutlich nicht bei der WWE wrestlen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprachfehler sind sicher der Show wegen, mit Sprachfehler würde er vermutlich nicht bei der WWE wrestlen !!

düftest echt haben, hat ja die MIB quali bei raw mit kommentiert. Da hat er lang net so suselt wie am mic im ring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was heißt das vs. karriere beim Kampf zwischen dem Taker und HBK, wenn HBK verliert muss er seine Karriere beenden? Gibts da irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Aufhören vom HBK, denn es hat ja schon vor paar Jahren geheißen das er gesundheitlich nicht mehr wirklich kann, aber umgekehrt hats das beim Undertaker genau so schon gheißen. Also wenn die Serie des Takers reißt bahnt sich vl. das Karrierende von ihm an? Wobei ich eigentlich nicht glaube das der Taker mit einer Wrestlemania-Niederlage in Pension gehen würde. Aber auf jeden Fall ne geile Card heuer finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was heißt das vs. karriere beim Kampf zwischen dem Taker und HBK, wenn HBK verliert muss er seine Karriere beenden? Gibts da irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Aufhören vom HBK, denn es hat ja schon vor paar Jahren geheißen das er gesundheitlich nicht mehr wirklich kann, aber umgekehrt hats das beim Undertaker genau so schon gheißen. Also wenn die Serie des Takers reißt bahnt sich vl. das Karrierende von ihm an? Wobei ich eigentlich nicht glaube das der Taker mit einer Wrestlemania-Niederlage in Pension gehen würde. Aber auf jeden Fall ne geile Card heuer finde ich.

Überall im Netz ist zu finden dass Michaels eine Pause braucht und auch dass in den Programmen nach WM überall mit dem Taker geworben wird, aber nirgends Michaels erscheint.

Es ist also anzunehmen dass der Taker gewinnt und Michaels mal ein bisschen von der Bildfläche verschwindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall im Netz ist zu finden dass Michaels eine Pause braucht und auch dass in den Programmen nach WM überall mit dem Taker geworben wird, aber nirgends Michaels erscheint.

Es ist also anzunehmen dass der Taker gewinnt und Michaels mal ein bisschen von der Bildfläche verschwindet

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum drück ich auf show. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich werde wohl bis Mittwoch sorgfältig alle Seiten meiden die mit der WWE zutun haben. Davor werde ich WM wohl nicht sehen können. So schaut übrigens die Card aus:

WWE Championship Match

Batista © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match

Chris Jericho © vs. Edge

Career vs. WrestleMania Streak - No Disqualification, No Count Out Match *

Shawn Michaels vs. The Undertaker

Money In The Bank Ladder Match

Christian vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin

No Holds Barred Match

Bret Hart vs. Mr. McMahon

WWE Unified Tag Team Championship Match

ShowMiz (The Big Show & The Miz) © vs. John Morrison & R-Truth

Singles Match

Sheamus vs. Triple H

Triple Threat Match

Cody Rhodes vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase

Singles Match **

CM Punk vs. Rey Mysterio

10 Diva Tag Team Match

Beth Phoenix, Eve Torres, Gail Kim, Kelly Kelly & Mickie James vs. Alicia Fox, Layla, Maryse, Michelle McCool & Vickie Guerrero

* Sollte Shawn Michaels den Undertaker nicht besiegen können, muss er seine Karriere beenden

** Wenn Rey Mysterio verliert, muss er der Straight Edge Society beitreten.

Meine Tipps sind fett markiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

http://atdhe.net/index.html

Keine Ahnung wie der Stream ist ... werds mir heut auch zum ersten Mal per Stream ansehen :augenbrauen:

Thx.

Ich werde wohl den auf atdhe, wie schon beim Summerslam, probieren. Damals kam der Stream von Justin.tv das blöde daran war dass immer diese dumme Länderbeschränkung angezeigt wurde.

Heute wirds ein erfolgreicher Tag für die Harts! Nach dem Tor von Florian gegen Ried wird der gute Bret heute hoffentlich Vinnie zum tappen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag