Recommended Posts

• 2 weeks later...

Kürzlich berichteten wir über die Rückkehr von Rey Mysterio nach dem Hell in a Cell PPV am 6.Oktober bei den SmackDown! Tapings. Der kleine Mexikaner, der aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE für 30 Tage suspendiert wurde, wird nun aber doch beim kommenden PPV auftreten. Dort wird er ein Tag Team Match mit Batista gegen Chris Jericho und The Big Show bestreiten.

Quelle: Wrestling-revolution.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Kürzlich berichteten wir über die Rückkehr von Rey Mysterio nach dem Hell in a Cell PPV am 6.Oktober bei den SmackDown! Tapings. Der kleine Mexikaner, der aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE für 30 Tage suspendiert wurde, wird nun aber doch beim kommenden PPV auftreten. Dort wird er ein Tag Team Match mit Batista gegen Chris Jericho und The Big Show bestreiten.

Quelle: Wrestling-revolution.de

:kotz: Mehr fällt mir zu dem Zwerg nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mehr fällt mir überhaupt zu RAW und Smackdown nicht mehr ein......

miese Stories....alles wirkt soooooo durchschnittlich.

Es wär mal wieder Zeit für jemanden der aufräumen darf ala Goldberg.

Goschn haltn und den Ring zerlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehr fällt mir überhaupt zu RAW und Smackdown nicht mehr ein......

miese Stories....alles wirkt soooooo durchschnittlich.

Es wär mal wieder Zeit für jemanden der aufräumen darf ala Goldberg.

Goschn haltn und den Ring zerlegen.

The Rock ist zurück! Und das auf mehrere Arten. Zum einen wird Dwayne Johnson bei der Jubiläums-Show „Decade of SmackDown!“ in einem bereits aufgenommenen Segment zu sehen sein und kehrt so praktisch vor die WWE-Kameras zurück. Das ist aber nicht alles, denn am Wochenende trat er zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder in einen Wrestlingring. Und zwar bei einer Show der Promotion WXW, die von seinem Großcousin Afa gegründet wurde. Er gab an dort zu sein um Sarona Snuka, Tochter der WWE-Legende Jimmy Snuka bei ihrem Debüt zu unterstützen und adressierte ein paar nette Worte an seine Fans, Familie und die komplette WXW. Aber das war es noch nicht mit der Rückkehr von The Rock. Denn neben seinem Comeback vor WWE-Kameras und im Wrestlingring, kehrt auch sein Name, also „The Rock“, scheinbar wieder offiziell zurück. Wollte er ja eigentlich zukünftig nur noch bei seinem wirklichen Namen Dwayne Johnson genannt werden, wird für seinen neuen Film, Planet 51, wieder mit Dwayne „The Rock“ Johnson geworben. Ob es sich jetzt allerdings nur um einen einmaligen Fehler handelt oder eine dauerhafte Rückkehr seines Ringernamens ist noch nicht bekannt.

Quelle :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube nur das sie ihn wieder zurückholen für paar Gast Auftritte. Er wird ja wie selbst angekündigt demnächst mal Guest Host bei RAW sein, aber ob mehr daraus wird kann man glaube ich nicht wirklich sagen. Da er ja immer wieder auch neue Filme dreht und eigentlich auch nicht unbedingt zurückkommen müsste. Aber für die WWE wäre es natürlich ein enormer Push wenn The Rock wieder zurückkommen würde. Da würden sicher wieder viele Fans von früher auch wieder die Fernseher aufdrehen nur um The Rock in Action zu sehen. Naja mal abwarten was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
KAI 2000

Hier der Artikel von WR.de

Nun ist es traurige Gewissheit. Jim Ross berichtet das Umaga´s (Eddie Fatu) Lebenserhaltungssystem zur Nachmittagszeit abgeschaltet wurde. Der WWE Kommentator erhielt die Information von einem Freund der Familie. Der 36 jährige Eddie Fatu hatte einen massiven Herzinfarkt erlitten, sein Tod wird in den nächsten Stunden offiziell bestätigt werden.

Umaga wurde im Juni von WWE entlassen, nachdem er ein zweites mal gegen die WWE Wellness Policy verstieß. Letztes Wochenende trat Umaga noch auf der Hulkamania Tour in Australien auf.

Mehrere Superstars äußerten sich bereits dazu, darunter u.a. auch Bobby Lashley, er schrieb von einem traurigen Tag und das ein guter Freund gegangen ist.

WWE.com veröffentlichte das folgende Statement:

WWE would like to express its deepest condolences to Mr. Fatu’s family, friends and fans on his tragic passing. Mr. Fatu was under contract with WWE at various time periods and most recently performed under the name "Umaga." Mr. Fatu's contract was terminated on June 11, 2009.

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Quelle: jrsbarbq, pwtorch

Unfassbar das ganze :nein:

Wieso muss die Wrestling Welt jedes Jahr mindestens einen Todesfall erleiden. Das versteh ich nicht. Kein Jahr ohne einen bekannten Wrestler, der noch vor wenigen Monaten im TV zu sehen war und nun verstorben ist :(

Ich hab Umaga immer sehr gerne gesehen. Er war trotz seiner Masse sehr beweglich und athletisch gut versiert. Es ist einfach tragisch und eine unglaubliche Nachricht, dass er nun neben Personen wie Eddie Guerrero und Chris Benoit zu uns herabschaut.

R.I.P. Umaga :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu lange waren wir jetzt schon von solchen Nachrichten befreit, aber natürlich muss 2009 für einen Wrestlingfan auch übel enden :(

Übel ist die Sache für seine Familie, hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Nach Yokozuna der zweite aus dem Anoa´i/Fatu-Clan, der an einem Herzinfarkt gestorben ist, und das vor dem 40. Geburtstag :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

zu lange waren wir jetzt schon von solchen Nachrichten befreit, aber natürlich muss 2009 für einen Wrestlingfan auch übel enden :(

Kein Jahr in dem nicht ein WWE Superstar oder ein ehemals bekannter, guter Worker verstirbt :(

Allein die Liste der letzten paar Jahre ist heftig :heul: :

4.12.2009, Umaga, Herzinfarkt, 36 Jahre

13.3.2009, Test, Überdosis Oxycodone, 33 Jahre

30.8.2008, Killer Kowalski (u.a. Trainer von HHH), 81 Jahre

25.6.2007, Chris Benoit, Suizid, 40 Jahre

15.6.2007, Sensational Sherri, Überdosis Schmerzmittel, 49 Jahre

17.8.2007, Mike Awesome, Suizid, 42 Jahre

19.1.2007, Bam Bam Bigelow, Überdosis Kokain, 45 Jahre

13.11.2005, Eddie Guerrero :heul::heul: , Herzversagen, 38 Jahre

Das ist einfach ur heftig. Die waren alle so jung und schon alle tot :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

R.I.P Umaga er war für sein Gewicht im Ring einfach super anzusehen, weil er sehr beweglich war und seine Matches hatten auch immer was. Arg wie viele da in letzter Zeit einfach sterben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Besonders schön fand ich wie er Santino Marella gebasht hat und wieder Intercontinental Champion wurde :D

Aber Umaga konnte scheinbar mit diesen Lebensstil nich mithalten. Er fiel immerhin auch zweimal bei der WWE Wellness Policy durch. Wieso er zu diesen Mitteln gegriffen hat bleibt wohl für immer ein Rätsel. Ich finde es generell sehr schrecklich, dass die Profi Wrestler zu unerlaubten Sustanzen greifen müssen. Ich mein, ich verstehe schon, dass es heftig sein muss so gut wie jeden Tag kämpfen zu müssen, aber ich persönlich finde, dass sie in diesem Business eigentlich nichts zu suchen haben, wenn sie sich mit illegalen Mitteln aufputschen müssen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag