schurlibua Postinho Geschrieben 18. Juni 2009 Chris Raaber war wieder einmal im Einsatz, wenn auch nicht erfolgreich, diesmal nicht als Bambikiller, sondern unter seinem Echtnamen: http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php...p;postcount=131 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 Nächster Einsatz von Chris Raaber, diesmal gegen Festus, immerhin einer mit einiger TV-Erfahrung: http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php...p;postcount=134 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juni 2009 Gegen Festus! Aber 3 Niederlagen in Folge finde ich schon bedenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juni 2009 Gegen Festus! Aber 3 Niederlagen in Folge finde ich schon bedenklich... Find ich nicht, am Anfang mussten alle einmal jobben . FCW ist ja einmal dafür da, um die Leute in diversen Rollen "auszuprobieren". Chris passt ja von der Statur total in das McMahonsche Idealbild eines Workers, zudem hat man seine Entwicklung über Jahre sehr genau beobachtet. Ich trau mich sagen, dass er seinen Weg im "Titanland" machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 Wäre sehr geil, wenn mal ein Österreicher in der WWE vor den TV-Zuschauern landen würde Aber wenn er schon einen Fight gegen Festus hat, dann kann er nicht so schlecht sein, immerhin ist Festus schon im TV zu sehen gewesen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2009 Find ich nicht, am Anfang mussten alle einmal jobben . FCW ist ja einmal dafür da, um die Leute in diversen Rollen "auszuprobieren". Chris passt ja von der Statur total in das McMahonsche Idealbild eines Workers, zudem hat man seine Entwicklung über Jahre sehr genau beobachtet. Ich trau mich sagen, dass er seinen Weg im "Titanland" machen wird. Sogar Kizarny gewann sein Debut-Match im TV . Aber ich hoffe er kommt irgendwann ins TV. Ein Traum wäre: Wrestlemania 30 (im Ernst-HappelStadion ) Main Event: WWE Championsship: Shelton Benjamin © vs Chris Raaber (mit Raaber als gewinner natürlich ) Mit Robert Seeger und Armin Assinger als Kommentatoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2009 http://www.fcwwrestling.info/talent.html Raaber ist im Roster jetzt auch auf er HP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Irre, was sich gerade in Mexiko abspielt: Ein ohnehin schon durch zahlreiche Todesfälle gekennzeichnetes Jahr für das mexikanische Wrestling setzt sich tragisch fort: La Parkita und Espectrito #2 wurden ausgeraubt und ermordet. Die beiden wurden am Montag um 14 Uhr in einem Hotelzimmer tot aufgefunden, und heute werden sie in Nezahualcóyotl beigesetzt. Espectrito #2 (den Mainstream-Fans wahrscheinlich eher als "Mini Mankind" und "Tarantula" bei World Wrestling Entertainment bekannt) und La Parkita (nicht der derzeit in der AAA auftretende La Parkita, sondern die inzwischen in Mexikos Independent-Bereich auftretende Originalversion) waren die Brüder Alejandro und Alberto Pérez Jiménez. Beide wurden nur 35 Jahre alt. Ihren letzten Kampf bestritten die beiden Midgets am Sonntag in Cuajimalpa de Morelos, einem Stadtteil der mexikanischen Hauptstadt. Später am Abend gingen sie mit zwei Prostituierten in ihre Hotelzimmer, um die erfolgreiche Show zu "feiern", wie es das mexikanische Nachrichtenmagazin "Récord" umschrieb. Laut dem dritten Bruder im Bunde, nämlich Espectrito, waren die beiden zuvor noch in einer Kneipe, um etwas trinken, und dort sollen sie die beiden Frauen aufgelesen haben. Nach ersten polizeilichen Angaben starben Espectrito #2 und La Parkita, nachdem ihnen die beiden Prostituierten Gift in ihre Drinks gemischt hatten. Dem Tathergang nach assoziiert man den Mord an den beiden Midgets bisher mit einer kriminellen Vereinigung namens "Goteras", die in Mexiko offenbar schon häufiger auf diese Weise zugeschlagen hat. Nachdem vor Espectrito #2 und La Parkita schon Abismo Negro, Águila India, El Caníbal, César Valentino, Chela Salazar, La Comisionada de Hierro, El Dinámico #1, Eddie López, Iván el Bronco, Juventino Romero, El Magno, Polaris #1, Renato Torres, El Sanguinario und El Soberano verstorben waren, hat das Jahr 2009 bis dato bereits siebzehn überregional bekannten Akteuren des mexikanischen Lucha Libre das Leben gekostet. Das Team von Genickbruch drückt Espectrito #1 und den anderen Angehörigen und Freunden der Verstorbenen sein Mitgefühl aus. 17 tote Luchadores in einem halben Jahr, mit Abismo Negro hat es einen DER Topstars der AAA erwischt. Laut Medienberichten ist er unter Medikamenteneinfluß von einer Brücke gestürzt. Was man vielleicht nur dazu sagen sollte, ist, dass einige der Verstorbenen 60 und älter waren, einige aber erst an den 50ern gekratzt haben. Jedenfalls ist das heurige Jahr für das mexikanische Wrestling kein gutes . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2009 so, gestern endlich Bash angschaut. Tag-Team-Match: Als Edge und Chris Jericho rauskamen, war mir sofort klar, dass sie sich den titel holen werden. Jeff Hardy vs. CM Punk: So eine scheiss Aktion seitens der WWE bezgl. des Ringrichters hab ich noch nie gsehn. :hää?deppat?: ansonsten wars gar ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2009 so, gestern endlich Bash angschaut. Tag-Team-Match: Als Edge und Chris Jericho rauskamen, war mir sofort klar, dass sie sich den titel holen werden. Jeff Hardy vs. CM Punk: So eine scheiss Aktion seitens der WWE bezgl. des Ringrichters hab ich noch nie gsehn. :hää?deppat?: ansonsten wars gar ned so schlecht Keine Ahnung, habs nicht gesehen, aber was gibt es schöneres als Edge und Jericho als Champs ? absolut geiles Tag Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung, habs nicht gesehen, aber was gibt es schöneres als Edge und Jericho als Champs ? absolut geiles Tag Team mMn stellen sie eh bessere Champs als Cody Rhodes & Ted DiBiase oder Carlito & Primo Colon dar. Ob man die beiden leiden kann oder nicht ist geschmackssache. Jericho mag ich gar ned. Edge geht so halbwegs bearbeitet 3. Juli 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Neues von Chris Raaber: Mittlerweile hat er Namen gewechselt (Kristof Hertzog), seine Niederlagenserie geht jedoch weiter. Naja, abwarten, wie es mit ihm weitergeht. Aktuelle FCW-Ergebnisse gibts hier. Für die Freunde gepflegten Wrestlings: Aktuelle RoH-Show vom 27.6.2009 bearbeitet 3. Juli 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2009 Kristof Hertzog :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: f*ck WWE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juli 2009 :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: f*ck WWE! immer noch besser als brüno. ich hätte eine undertaker dvd zu verkaufen. ist aus der dsf selektion. laufzeit ca. 90 min. beinhaltet die wreslemaniakämpfe aus WM 7, 12, 17, 20 und 21. bei interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2009 Edge verletzte sich wie schon berichtet während seines Matches gegen Jeff Hardy bei der Houseshow in San Diego. Nach etwa einer Minute kam es zur Verletzung, nachdem Edge ziemlich unglücklich aufkam und nach ein paar weiteren Minuten musste das Match abgebrochen werden, derzeit geht man von einem Riss in der Achillessehne aus. Bevor der Rated-R Superstar aus der Halle gebracht wurde, entschuldigte er sich noch bei den Fans in der Halle. Der Wrestling Observer berichtet, dass es sich dabei um eine ernsthafte Verletzung handelt und sich Edge wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit einer Operation unterziehen muss und dann für längere Zeit ausfallen wird. WWE überlegt wie nun weiter vorgegangen wird, vermutlich werden Cody Rhodes & TedDiBiase die Unified Tag Team Titel erhalten. Zudem wird derzeit noch mal das Match: Edge vs. The Great Khali (die nächste SmackDown! Ausgabe) angeschaut um dort eine Szene zu finden, welche dann Edge´s Verletzung darstellen und die weitere Auszeit erklären kann. Mike Johnson vom PWInsider berichtet das Edge durch den Achillessehnenriss (abhängig von der Schwere der Verletzung) bis Januar 2010 ausfallen könnte. Quelle: Wrestling-Revolution.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts