psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2009 JD wäre ein sehr guter PPV gewesen, wenn die RAW-Matches nicht gewesen wären. wird zeit, dass ich endlich mal wieder einen PPV sehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. Mai 2009 JD wäre ein sehr guter PPV gewesen, wenn die RAW-Matches nicht gewesen wären. Orton vs. Batista ging ja noch, aber Cena vs. Big Show war einfach nur fad. Ansonsten waren das richtig gute Matches und es hat Spaß gemacht nach Backlash wieder einen ordentlichen PPV zu sehen. 2009 kann, bis auf WM 25, überzeugen. Die WWE scheint nach den Crap-Jahren 06, 07 endlich wieder im Aufwind zu sein. Jetzt müsste nur noch diese bescheuerte PG-Ausrichtung weg. Wenn ich von Aufwind rede muss man allerdings RAW ausnehmen. Das ist seit dem Draft gähnend langweilig. Die Legacy hatte Potential, das perfekt verschenkt wurde. Cena spielt den Superman und Triple Egomaniac wird nach seiner Rückkehr wieder alles zerstören und uns mit einem weiteren Run langweilen. Flair kann seinen Rücktritt nicht verkraften und nervt in den Sendungen und verspielt so nebenbei die ganze Sympathie, die ich mir nach WM24 für ihn aufgebaut habe. Orton erfüllt meine Prognose perfekt. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei Extreme Rules aus der Affäre zieht. Zu gefallen wissen aber SD! und ECW, die eigtl. jede Woche mit guten Sendungen aufwarten können und auch JD getragen haben. Ich bin direkt froh, dass man die Roster-only PPVs abgeschafft hat, denn die von RAW würden wohl die alten WCW-PPVs an Qualität noch untertreffen. Ich hab vor kurzem ein paar Ratings von 2005 gefunden. Damals kam RAW auf 4,4 (heute um 3,4 herum) und SD auf 3,7!!! (heute kann man froh sein, wenn man über 2 kommt). Alleine das zeigt, was 06 und 07 verbockt hat. Wenn sich RAW nicht rapide steigert werden sie weiter abstürzen. SD! kann aufgrund des bescheuerten Senders ja gar nicht weiter steigen, obwohl es sich die Show verdient hätte. Ich hab den PPV nicht gesehen habe... Vollste Zustimmung zu dem was du gesagt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 Ich habe Judgement Day gesehen und war eigentlich nicht so überzeugt? Die absoluten Highlights haben mir einfach gefehlt. Eigentlich nur normale 1 on 1 Kämpfe, wobei nicht mal einer aller 3 Titel gewechselt hat. Ok die Eingriffe beim WWE und World Heavyweight Titel waren nicht schlecht und lässt für weiteres offen, aber naja so überragend fand ich den PPV auch nicht, wenn auch nicht schlecht. Für dass das WM 25 die größe Veranstaltung des Jahres war und auch nicht besser, wenn nicht sogar noch schlechter war, sind die zwei letzten PPVs eh ganz in Ordnung *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Mai 2009 So liebe WWE Freunde... Ich hab nur WM 25 gesehen . Was fandet ihr so schlimm an dem PPV?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2009 Hmm, ok: Diven BR, Legendenmatch, bis zum Ausscheiden von Piper und Snuka, wie man mit JBL umgesprungen ist, der ME Das war für eine Jubiläumswrestlemania sehr bescheiden. Da erwartet man sich mehr Kämpfe mit dem Niveau des MitB-Matches oder Michaels vs. Undertaker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 wie man mit JBL umgesprungen ist Naja da war allerdings das Problem dass sich JBL ja verletzt hatte und man das Match so schnell wie möglich rüberbringen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. Mai 2009 Hmm, ok: Diven BR, Legendenmatch, bis zum Ausscheiden von Piper und Snuka, wie man mit JBL umgesprungen ist, der ME Das war für eine Jubiläumswrestlemania sehr bescheiden. Da erwartet man sich mehr Kämpfe mit dem Niveau des MitB-Matches oder Michaels vs. Undertaker. Gut, Kritik war gut... Wird angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2009 Ich fand WM 25 okay, für eine Jubiläums-WM wenig, aber okay. Die Erwartungen waren mMn einfach zu groß. Positiv waren Shawn Michaels vs. Undertaker (eines der besten Wrestlingmatches, die ich je gesehen habe), das MITB-Match (auch sehr stark), das Hardy vs. Hardy- Match und die Leistung von Mickey Rourke. Das Triple Threat Match war ziemlich gut, aber nicht herausragend, ein Mittelding. Ganz fürchterlich waren dafür die Diva Battle Royal, der Auftritt von von Snuka, Piper und Rourke(WTF?) und besonders der Main Event (wie schon gesagt, WTF??). Alles in allem war ich unzufrieden, so mies, wie landläufig dargestellt, war es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. Mai 2009 Ja ich fand WM 25 auch nicht sooo schrecklich... Da fand ich WM 21 mit Mohammed Hassan und Daivari schrecklicher, wo dann Hogan den Save gemacht hat ( :aaarrrggghhh: ) oder das Sumo Match von Big Show gegen Akebono. Auch vom Piper's Pit war ich wenig begeistert. Ich finde, das gehört nicht wirklich zu einer WM. Dort wollen wir Action sehen.... Und WM 25 war bis auf die Diven, den Auftritt von Kid Rock (stattdessen hätte man das Tag Team Unified Title Match in die Hauptshow hieven können), Mickey Rourke, den körperlichen Zustand von Piper und Snuka, wobei Piper jah grauenvoll ausgesehen hat. Das Triple Threat Match hätte man länger machen können, aber es war akzeptabel. Der ME hätte als Gimmick Match eingesetzt gehört, so wars nur mieß für uns Fans... Herausragend das MitB Ladder Match und Undertaker vs. Michaels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2009 Was haltet ihr eigtl. vom aktuellen Geschehen rund um die WWE und die Denver Nuggets bzw. deren Eigentümer Stan Kroenke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Mai 2009 Was haltet ihr eigtl. vom aktuellen Geschehen rund um die WWE und die Denver Nuggets bzw. deren Eigentümer Stan Kroenke? Zurücklehnen und lächeln. Wer heute ber Raw dass Tag Team Match zwischen L.A. Lakers und den Nuggets gewinnen wird ist auch keine Frage! Aber wer wird der Mystery Partner der (Face-)Lakers? Hogan, Steamboat, Rock, ein Lakers-Spieler, Austin, Santino(a), Hornswoggle, oder Misterrrrr Kennedy Kennedyyyyy!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. Mai 2009 Kennedy wieder verletzt. Eine Armverletzung nach einem RKO gestern bei RAW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2009 Kennedy wieder verletzt. Eine Armverletzung nach einem RKO gestern bei RAW Was?? Sag mal! Nein! :aaarrrggghhh: Des gibts ned! Der arme tut mir richtig leid. fucking RKO wie lange fällt er jetzt aus? 2, 3 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2009 Ist nix ernstes. Muss wahrscheinlich nicht mal pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2009 Ist nix ernstes. Muss wahrscheinlich nicht mal pausieren. Wäre Gut. Ich habe 2 Berichte gelesen. einen eben dass er nicht pausieren muss, und einen anderen dass er operiert werden muss! Ich hoffe der erste stimmt! off topic: Randy Orton hatte bei Raw beim Tag-Team Match die nummer 15 . Das ist auch meine Nummer beim Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts