Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2009 Ich glaube auch das Jeff nur so gut ankommt und so wichtig in der WWE ist, da er auch viele riskante Moves zeigen kann. Wer seine Matches gesehen hat, weiß wie extrem der oft sein kann. Der hüpft von all runter usw. es ist einfach super noch so etwas riskantes heutzutage zu sehen, wo sich die Wrestler doch eh auch öfters verletzten. Das ist genau das, was ich an ihm nicht mag. Der Typ ist ein wandelndes Spotfestival. Sobalds um technisches Wrestling geht schauts zappenduster aus. Ganz im Gegensatz zu Matt, der einer der besseren technischen Wrestler der WWE ist. Außerdem ist er Jeff in Sachen Micwork um Wolkenkratzer überlegen. Rey Mysterio kann am Mikrofon mehr überzeugen als Jeff Hardy. btw: Gabs schon mal Cena vs. Jeff oder Matt? Gerade ein Match gg. Matt Hardy würde ich gerne mal sehen. Cena schaffts übrigens immer mehr auf meine Antipathieliste. Nachdem er mir letztes Jahr sehr gut gefiel und wieder diese ernste Seite rüberbrachte, konnte er wieder überzeugen und kam wieder dorthin wo er 2003-Anfang 2006 war, nämlich zu meinen Favoriten. Aber seit der Fehde gg. JBL ist er wieder diese schleimige Superman, denn ich einfach nicht aushalte. Mich wunderts ja, dass er bei seinen Promos nicht ausrutscht so schleimig sind die teilweise. Am schlimmsten wirds, wenn er gg. Heels fehdet, die mit Vorliebe die Fans beleidigen. Ich wünsche mir immer mehr einen Heelturn, denn ein Facerun über fast 6 Jahre kann mMn nicht funktionieren. Die Buhrufe werden auch immer extremer. Wenns so weiter geht erleben wir bald wieder so Reaktionen wie beim One Night Stand 2006 gg. RVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2009 Cena schaffts übrigens immer mehr auf meine Antipathieliste. Nachdem er mir letztes Jahr sehr gut gefiel und wieder diese ernste Seite rüberbrachte, konnte er wieder überzeugen und kam wieder dorthin wo er 2003-Anfang 2006 war, nämlich zu meinen Favoriten. Aber seit der Fehde gg. JBL ist er wieder diese schleimige Superman, denn ich einfach nicht aushalte. Mich wunderts ja, dass er bei seinen Promos nicht ausrutscht so schleimig sind die teilweise. Am schlimmsten wirds, wenn er gg. Heels fehdet, die mit Vorliebe die Fans beleidigen. Ich wünsche mir immer mehr einen Heelturn, denn ein Facerun über fast 6 Jahre kann mMn nicht funktionieren. Die Buhrufe werden auch immer extremer. Wenns so weiter geht erleben wir bald wieder so Reaktionen wie beim One Night Stand 2006 gg. RVD. Naja das Schicksal des ewigen Faces teilt er wohl mit Rey. Die beiden kommen halt vor allem beim jungen Publikum so gut an dass sie sehr wichtig sind für das WWE-Merchandising, wenn man im TV mal das Publikum sieht kann man gut erkennen dass die meisten jungen Leute (Kinder) ein Cena Shirt anhaben, früher hat man sehr oft die Rey-Masken bei den Kleinen gesehen. Wenn man jetzt einen Cena zum Heel macht - wer kann dann in seine Fussstapfen treten ? Shawn Michaels ist zu oft verletzt, HHH hat optisch einfach nicht das Zeug zum Kinderstar und Batista dürfte als Zugpferd nicht so ganz ziehen. Einen Typen wie Hulk Hogan,Steve Austin oder The Rock sehe ich unter den WWE-Jungspunden eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) edit: der link funzt ned! dann so: TNA Megastar vor Rückkehr! Innerhalb der WWE diskutiert man derzeit eine mögliche Rückkehr vom momentanen TNA Wrestler Kurt Angle, dies berichtet der Wrestling Observer. Angle, der im Dezember 41 Jahre alt wird, verließ die WWE 2006 in Richtung Orlando. Ein Hauptfaktor war damals seine Frau Karen, jedoch leben beide nicht mehr zusammen, sodass Karen bei der Entscheidung keine Rolle mehr spielt.Angle würde von der WWE wohl einen angenehmeren Zeit- und Reiseplan erhalten im Vergleich zu damals, zudem würde er wohl mehr Geld kassieren. In Angles Freundeskreis würde man ein Verbleib bei TNA begrüßen, dort spiele sein Körperbau keine Rolle, er wäre immer ein Top Star und er hätte weiterhin den besseren Zeitplan. Allerdings wird Angles Karriere nicht ewig andauern, sodass Kurt vielleicht noch einmal das große Geld machen will. wrestling-revoloution.de Ich hoffe das Angle kommt! bearbeitet 26. April 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 Würde ihn auch wieder gerne in der WWE sehen. Für mich technisch einer der besten, wenn nicht überhaupt der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2009 Angle wäre das Beste was der WWE passieren kann. Jedoch sind die beiden Parteien doch nicht unbedingt im Guten verlieben ? - noch dazu kann ich mich erinnern dass er von den WWE-Ärzten keine Freigabe mehr fürs Wrestlen bekommen hat, weil sein Körper schon so kaputt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2009 Orton Champ ? Edge Champ ? Christian Champ ? wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. April 2009 Omg Kurt Angle back in WWE wäre doch wirklich wunderbar. Wieder einer, der im Main Event mitmischen könnte, aber hoffentlich bei SD! denn bei RAW sind eh schon fast zuviele die da mitmischen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2009 Grad Backlash angeschaut. Sehr geiler Main Event mMn (zumindest von den Ergebnissen her). Triple H UND Cena mit Auszeit? Bei Cena wars ja aufgrund seines dreimonatigen Filmdrehs in Europa klar, aber die Halskrause bei HHH kommt schon überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. April 2009 Wollen wir mal ein paar recht nette und interessante News vom Rande hier ins ASB reinholen : - Mickey Rouke brach sich seine Linke Hand bei Wrestlemania 25. Er verpasste dort Chris Jericho einen Schlag. Dies teilte Rouke TMZ mit. Quelle: TMZ Großes Missgeschick bei Backlash: - Dieses Missgeschick kam beim WWE Championship Match. Randy zeigte einen RKO und coverte. Die Glocke läutete, aber es war nur ein 2 Count. Randy gewann das Match doch noch mit dem Tritt gegen den Kopf von HHH. Die Kommentatoren (besonders Michael Cole) versuchten dieses Missgeschick, seitens der WWE und nicht der Wrestler, zu verdecken. Quelle: Gerweck Möglicher SummerSlam ME: - Wie Mike Johnson in seiner aktuellen PW Insider Hotline berichtet, plane die WWE derzeit ein Programm zwischen Randy Orton und Batista, dies teilte ihm jemand aus dem Creative Team mit. Für den SummerSlam sei dann ein erneutes Match zwischen Randy Orton und Triple H geplant, allerdings dieses Mal mit einer Stipulation, möglicherweise ein Match im Hell in a Cell. Quelle: PW Insider Matt Hardy hat sich die Hand gebrochen Laut wwe.com brach sich Matt Hardy in seinem "I Quit!" Match bei Backlash gegen seinen Bruder Jeff Hardy die Hand. Es bleibt abzuwarten ob es sich um eine Storyline seitens der WWE handelt. Mehr werden wir wohl bei Raw (heute Nacht um 3 Uhr im Live Ticker) erfahren. Quelle: wwe.com Erste Judgment Day Card - 2 Matches WWE Championship Randy Orton © vs. Batista World Heavyweight Championship Edge © vs. The Winner of the Scramble (Rey Mysterio, Chris Jericho, John Morrison, Jeff Hardy oder The Great Khali) Was denkt ihr über all diese News ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Also das mitn Micky hab ich letztens wo im TV gehört find ich irgendwie Lustig. Uff Matt hat sich die Hand gebrochen?? Ist ja grad eine Fette Fehde am Laufen ich denke es kommt immer drauf an wie schlimm es wirklich ist aber denoch denke ich eher das die Fehde so ned weiter gehen kann weil die ja derzeit wirklich Hart ist und mit einer gebrochenen Hand??? Und zu Angle: Ich würde es echt GEIL finden wenn er wieder kommt. Aber wie schon oben gesagt zu SD. bearbeitet 28. April 2009 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Mai 2009 Jeff Hardy Vertragsupdate... Jeff Hardy hat erneut einen Vertrag abgelehnt. Sein jetziger Vertrag läuft im Sommer aus. Er möchte gerne einen Vertrag, wie ihn der Undertaker hat, haben. Jeff will dadurch einen möglichen Burn-Out Syndrom vorbeugen. Seinen Freunden sagte er, dass er den neuen Vertrag gerne noch vor Sommer unterschreiben würde. Quelle: PWPIX.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2009 Jeff Hardy Vertragsupdate... Jeff Hardy hat erneut einen Vertrag abgelehnt. Sein jetziger Vertrag läuft im Sommer aus. Er möchte gerne einen Vertrag, wie ihn der Undertaker hat, haben. Jeff will dadurch einen möglichen Burn-Out Syndrom vorbeugen. Seinen Freunden sagte er, dass er den neuen Vertrag gerne noch vor Sommer unterschreiben würde. Quelle: PWPIX.net Les nur ich das heraus, oder glaubt Jeff auf dem selben Level zu sein wie der Undertaker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2009 Les nur ich das heraus, oder glaubt Jeff auf dem selben Level zu sein wie der Undertaker? Das selbe hab ich mir auch gedacht und ich frag mich allen Ernstes, ob unser Enigma nicht ein wenig unter dem Größenwahn leidet? Haben sich seine Bumps bei WM und bei der Tour durch Europa schlecht auf seinen Kopf ausgewirkt :hää?deppat?: ? Also ganz ehrlich, er mag zwar ein guter sein, aber sich selbst mit einem Undertaker zu vergleichen und dann auch noch denselben Vertrag wie er ernsthaft einzufordern ist doch an Frechheit und einer Frotzelei nicht mehr zu überbieten. Man vergleiche mal die Jahre, die der Taker auf den Buckel hat und dann die Jahre, die ein Hardy hat. Nicht zu vergessen, die zweimaligen Suspendierungen von Jeff. Dem gegenüber stehen gerade einmal altersbedingte Verletzungen beim Undertaker. Doch er fiel nie negativ in der Öffentlichkeit auf oder hat sonst was mit Skadalen à la Jeff zu tun. Wäre ich an der Stelle von Vince, ich würde mir sicher nicht drohen lassen. So sehr können sie auf Jeff gar nicht angewiesen sein, als dass sie hierbei kleinbei geben. Würden sie tatsächlich nachgeben, dann wäre dies ein Präzedenzfall von Einforderungen seitens der Worker, die ihnen absolut nicht zustehen... Denkt ihr genauso wie ich oder habt ihr dazu eine andere Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Ich denke hier das es weniger um das finanz. geht im Vertrag, sondern im Vertrag von Undertaker ist festgelegt, dass diese mehr Freizeit und mehr freie Tage hat, als die anderen Superstars. Und die Verletzungen und doch ziemlich heftigen Moves, welche alle Superstars durchmachen müssen muss man schon erst mal verkraften müssen, dass da nicht nur ein Undertaker mehr Pausen braucht kann ich durchaus verstehen, auch wenn Undertaker natürlich deutlich älter ist, als ein Jeff Hardy. Aber mehr Zeit zum auskurieren verlangen zwischendurch muss nicht als eingebildet jetzt oder so eingestuft werden er denkt sicher nicht das er am selben Level, wie ein Undertaker ist. Aber die ständigen Verletzungen die man in der WWE sowieso nie richtig auskurieren kann, weil man sich eh immer mit Schmerzmitteln usw. vollpumpt muss man erst mal auf die Dauer verkraften. Edit: Noch dazu würde ich bei Hardy das Verletzungsrisiko auch höher, als bei anderen sehen, obwohl bei jedem was passieren kann, aber ich denke das bei den Moves von Jeff, der ja der Highflyer-Typ ist schneller was passieren kann, wenn der überall durch die Gegend springt. bearbeitet 3. Mai 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Mai 2009 Aus dieser Sichtweise betrachtet muss ich dir absolut recht geben. Daran habe ich nicht gedacht. Wenn sich Hardy wirklich diesen Vertrag aufgrund seiner vielen Verletzungen haben möchte, dann wäre dies legitim, auch wenn es ziemlich frech aussieht einen Vertrag haben zu wollen, wie ihn der Undertaker momentan hat da doch einige Jährchen zwischen den beiden Superstars liegen Nur da haben wir wieder das Problem mit der WWE, wenn man es als Problem betrachten möchte. Die Superstars werden sehr gefordert, wirklich. Wöchentlich eine Show, dazwischen diese ganzen House Shows, die Tours, die PPV's, die Publicity Events, die Charity Event und und und. Die WWE verlangt sehr viel von den Workern, was sich dann auch auf deren Konto wiederspiegelt. Allerdings sehe ich hier insofern das Problem, dass, wie es Jeff auch schon richtig gesagt hat, die Wahrscheinlichkeit eines Burn-Outs sehr groß ist, denn nicht jeder hält es jahrelang aus, seinen Körper quasi Woche für Woche zu zerstören, ohne ihm eine Pause zu gönnen. Und dass das Risiko einer Verletzung bei einem Jeff Hardy um einiges größer ist als bei einem Kane, ist auch klar durch diese ganzen Highflying Manöver vom Seil oder den ganzen Gimmick Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts