Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2009 Was ich so von JBL gehört habe ist, das für ihn die WWE einmal abgeschlossen ist, das er sich auf etwas anderes konzentrieren möchte. Er ist sehr dankbar das er gegen Rey sein letztes Match bestreiten durfte, am liebsten hätte er aber gegen Edde gekämpft, aber da er nunmal leider viel zu früh von uns ging, fiel die Wahl auf seinen besten Freund, Rey... Quelle: wrestling-revolution.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2009 Warum hat man Orton das Rumble gewinnen lassen ! Schon zum 2. mal hinter einander das der Rumble-Sieger nicht Champion wird! Und jetzt bahnt sich was zwischen HHH und Batista an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. April 2009 Steamboat kann mit 56 Jahren noch immer besser wrestlen, als es ein Cena jemals können wird. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: sorry, aber ich glaub ba dir stimmt was net. john cena ist mMn einer der drei besten wresteler die es derzeit gibt. was das match von JBL betrifft bin ich froh, dass es ein schneller sieg von rey wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. April 2009 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: sorry, aber ich glaub ba dir stimmt was net. john cena ist mMn einer der drei besten wresteler die es derzeit gibt. was das match von JBL betrifft bin ich froh, dass es ein schneller sieg von rey wurde. Weltklasse. Typischer WWE-Universe Mark. Ich hoffe nur nicht, dass das die Zukunft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2009 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: sorry, aber ich glaub ba dir stimmt was net. john cena ist mMn einer der drei besten wresteler die es derzeit gibt. was das match von JBL betrifft bin ich froh, dass es ein schneller sieg von rey wurde. Gemeinsam mit Batista und Rey rey oder . Ich muss Bela B. vollkommen recht geben. Aber Cena und guter Wrestler ist wie Mark Henry und High Flyer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. April 2009 Gemeinsam mit Batista und Rey rey oder . lol. Genau das gleiche hab ich mir auch noch gedacht als ich sein Post gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2009 Gute Wrestler sind: Keiji Muto Blue Panther Drake Younger Samoa Joe Último Guerrero Kensuke Sasaki Kurt Angle Bryan Danielson Kevin Steen El Generico Shinsuke Nakamura Takeshi Morishima (145 kg, springt Missile Dropkicks vom obersten Seil) El Mesías CM Punk Masato Tanaka Austin Aries Tyler Black Colt Cabana KENTA ... aber sicher KEIN JOHN CENA! Ein braver Worker, ja, guter Wrestler: NEIN!!! Absolut nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2009 beim Gesamtpaket allerdings muss man anerkennen dass Cena nicht so übel ist, vor allem in Sachen Mic-Work hat er bei den Faces sicherlich die Nase vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2009 beim Gesamtpaket allerdings muss man anerkennen dass Cena nicht so übel ist, vor allem in Sachen Mic-Work hat er bei den Faces sicherlich die Nase vorne Das will ich ihm nicht absprechen, nur gäbe es im Roster der WWE noch einige andere, die ihn in puncto Promos wegrocken könnten, gäbe man ihnen nur etwas mehr Mic Time. Und was die WWE mit Colt Cabana gemacht hat, nun, kein Kommentar. Bin ich froh, dass er wieder bei ROH ist. gibts übrigens dazu bewegte Bilder, die Reaktionen im Publikum sind Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Übrigens wäre ich sehr für eine Fehde Cena/Punk! Andeutungsweise hat mans ja gestern schon gesehen, CM ist wie ein hungriger Löwe mit seinem Köfferchen um Cena geschwanzelt, der schon richtig "nervös" wurde und ihm bedeutet hat "Cool down, mach nix falsches!" . Was ein weiteres Indiz ist: Backlash findet heuer unweit von Chicago statt, was klar für Punk spricht. Zudem macht Cena Sommerpause, da er wieder einen Film dreht. D.h.: Mr. Brooks wird früher oder später Champ, ob fair oder unfair, man wird sehen. Wobei ja auch noch "Judgement Day" demnächst über die Bühne geht, ob der Wechsel dort schon passiert? Ich tippe eher, dass Punk gegen Orton einlöst. Die beiden haben auch eine Vorgeschichte, denn Orton hat ihm ja den Titel gekostet. Ich denke ja, dass Batista gegen Super- HHH turnen wird und Orton den Gürtel bei Backlash bekommt. Dann fehden Batista und HHH erst einmal und Orton braucht ja auch noch eine Beschäftigung. Obwohl durchaus auch eine Fehde der drei äußerst interessant wäre. Bin übrigens gespannt, was die WWE jetzt mit dem Undertaker macht. Wird er nach diesem Jahrhundertmatch bei Wrestlemania zu Raw gedraftet, kommt er noch einmal ins Titelrennen, Fragen über Fragen. Gemeinsam mit Batista und Rey rey oder . Ich muss Bela B. vollkommen recht geben. Aber Cena und guter Wrestler ist wie Mark Henry und High Flyer! Cana mit einem Batista oder Mysterio zu vergleichen ist mMn schwer übertrieben. Er ist sicher kein HBK oder Jericho, aber bei weitem nicht so hölzern wie Batista und Mysterio ist überhaupt Meister des No- Selling. In Sachen Charisma übertrifft er die beiden ohnehin um Welten. bearbeitet 8. April 2009 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2009 Also auch wenn ich ein Fan von Batista bin, aber er ist leider absolut kein guter Wrestler. Er hat eine Bombenfigur (wie diese allerdings zustande kommt sei mal dahingestellt) aber mehr auch nicht. Er hat sich zwar ein bissi gesteigert doch der Grund warum er in der Oberliga und um den WWE Titel kämpft ist nur auf sein Aussehen zurückzuführen. Ohne Körper wie diesen wäre er nie da oben. Cena ist ein guter Worker, er bemüht sich sehr, gibt wirklich alles für die WWE und die Fans und versucht anständige Matches auf die Beine zu stellen. Das muss man ihm hoch anrechnen. Er gibt immer 100% und verdient es sich auch World Heavyweight Champion zu sein. Aber auch hier muss man sagen das seine In-Ring Fähigkeiten stark eingeschränkt sind. Auf dem Mic kann er was, keine Frage, doch auch hier gibt es bessere. Jericho zum Beispiel finde ich, ist immer noch besser am Mic als Cena. Undertaker wird auch nicht mehr lange dabei sein können. Ich würde ihm noch einen Run gönnen, aber ich befürchte dafür ist er schon zu alt, denn als WWE Champion sollte man auch bei den Houseshows dabei sein und das wird immer schwieriger in seinem Alter. Schade... Und bei der WWE sind die besten Wrestler mMn.: Undertaker Shawn Michaels Chris Jericho CM Punk Edge Finlay um auf die Schnelle ein paar zu nennen... Aber als Batista-Fan würde ich mich natürlich freuen wenn er wieder mal Champion wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Sagen wir mal so Cena und Batista sind stark eingeschränkt im Ring aber wie schon gesagt sehr bemüht. Mir persöhnlich ist Batista ein wenig symphatischer allerdings ist Cena für die WWE in Sachen Merchandise sehr wichtig. Die Liste der guten Wrestler von schurlibua triffts sehr gut. Traurig dass sogar TNA schon mehr von dieser Liste hat als die WWE. Das mit Cabana war sowieso eine Frechheit! . Warum nennt man ihn Scotty Goldman und warum lässt man ihm nicht seinen Namen mit dem er bekannt geworden ist! Von der Entlassung rede ich gar nicht! :aaarrrggghhh: Die WWE wäre gut beraten sich um ein paar dieser Wrestler zu bemühen. Auch die Liste von D_Genartion_X triffts gut. Wobei man eventuell noch Christian, Triple H und Randy Orton (die 3 sind für WWE-Verhältnisse auch sehr gut). Für die Zukunft vil. noch MVP, Shelton Benjamin und Jack Swagger (die beiden letzten aber bitte mit anderen Gimnicks oder einem verbesserten Goldstandard-Gimnick). Undertaker ist für seine Größe/Masse sowieso , und auch bei den Promos. bearbeitet 8. April 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2009 Also auf HHH, Orton hab ich ehrlich gesagt vergessen Aber wie dem auch sei, man muss ganz offen sagen das die WWE zwar sehr gute Worker in ihren Reihen hat, allerdings fehlt es zu sehr an wirklich guten Wrestlern. Leider gibt es davon zu wenig... Von TNA würde ich gerne AJ Styles, Samoa Joe und vl. auch Christopher Daniels bei der WWE sehen. Vor allem Daniels hat mich vor ca. zwei bis drei Jahren noch sehr begeistert. Mit so einer Leistung wie damals wäre er wie geschaffen für den IC Titel oder den US Titel. In dieser Gewichtsklasse mangelt es an Wrestlern und vor allem auch an Storys... Schade irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Also auf HHH, Orton hab ich ehrlich gesagt vergessen Bei dem WM-Match aber auch nicht verwunderlich. bearbeitet 8. April 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2009 Das mit Warum nennt man ihn Scotty Goldman und warum lässt man ihm nicht seinen Namen mit dem er bekannt geworden ist! Von der Entlassung rede ich gar nicht! :aaarrrggghhh: Das kann ich dir erklären: Die Sache hängt mit den Namensrechten zusammen. Man wollte Scott Colton (= Colt Cabana) die Wahl lassen, welchen Namen er sich geben würde, da die WWE ihm die Rechte nicht ablösen/abkaufen wollte bzw. brächte es der WWE auch wenig, da sie um die Popularität Cabanas in der Indy-Szene weiß und einen 08/15-Wrestler "Colt Cabana" zu nennen wäre ein glatter Knieschuß. An z.B. "Diesel" oder "Razor Ramon" hält die WWE die Exklusivrechte, d.h. sie kann einem Worker diesen Namen verpassen. Bei den vorher Genannten ist nach dem Abgang der Beiden auch schon einmal passiert, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Warum man keine vernünftigen Ideen für ihn hatte, ist mir ein unfassbares Rätsel. Weil Du TNA angesprochen hast: Was TNA momentan mit seinen "Eigengewächsen" macht, ist auch so ein Kapitel für sich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts