Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffentlich nicht Rourke und Batista die beiden haben mit der Legendenstoryline nichts zu tun und Rourke wäre auch kein Gegner für Jericho, nur weil er im Film einen Wrestler verkörpert? Hoffentlich einer der Kaliber, wie Rock, Austin oder Hulk Hogan das wäre mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Honigdachse!

Test ist tod! :(

http://www.wrestling-infos.de/3950.html

http://www.wwe.com/inside/industrynews/9571148?cid=2009EP-00

R.I.P

Mein Beileid an die Angehörigen.

Die bisherige WM-Matchcard:

WWE Championship

Triple H © vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship

Triple Threat Match

Edge © vs. The Big Show vs. John Cena

Money in the Bank Ladder Match

CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian

The Undertaker vs. Shawn Michaels

25 Diva Battle Royal

Die Gewinnerin wird die erste offizielle Titelträgerin des Titels Ms. Wrestlemania.

Brother vs. Brother

Jeff Hardy vs. Matt Hardy

edit: Meine bevorzugten Gewinner wären: Orton, Big Show, Christian od. Kane (ich weiß, remember bervorzugten), Undertaker, mir egal vielleicht Santion Marrella :finger:, Jeff Hardy.

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Brother vs. Brother

Jeff Hardy vs. Matt Hardy

Tritt Jeff jetzt tatsächlich gegen Matt an?

Zuletzt in Smackdown hat er sich noch geweigert ein Match zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Tritt Jeff jetzt tatsächlich gegen Matt an?

Zuletzt in Smackdown hat er sich noch geweigert ein Match zu bestreiten.

auf der offiziellen wwe-hp ist das match schon bestätigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der offiziellen wwe-hp ist das match schon bestätigt!

Wenn das so ist, könnte es durchaus interessant werden.

Bin gespannt, ob es irgendwann wieder eine Versöhnung zwischen den beiden geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jetzt jemand ob es schon eine fixe Matchard für die Wrestlemania Revenge Tour in Wien geben wird? Naja Undertaker ist auf jeden Fall schon mal dabei und das andere Roster liest sich auch ganz gut was auf oeticket.com steht nur steht dort ein WWE Championship Match zwischen Triple H und Edge an, aber denke eher nicht oder? ist da nicht schon die Lottery oder erst später und Triple H ist ja im Moment sowieso mehr an RAW wieder orientiert, naja vl. kommt Cena ja auch noch mit :clap:

Aja und Umaga und Mr. Kennedy wären sowieso weltklasse *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hat Raaber eigentlich von seinen körperlichen Voraussetzungen eine Chance auf einen Erfolgslauf in der WWE? 115 kg und 1.92 klingen ja für einen Wrestler in dieser Liga nicht gerade monstermäßig, oder ist er ein technisch äußerst versierter Kämpfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat Raaber eigentlich von seinen körperlichen Voraussetzungen eine Chance auf einen Erfolgslauf in der WWE? 115 kg und 1.92 klingen ja für einen Wrestler in dieser Liga nicht gerade monstermäßig, oder ist er ein technisch äußerst versierter Kämpfer?

Cena fällt in die gleiche Klasse, ist sogar kleiner und leichter und wir wissen wo der steht. Außerdem kanns Raaber in Sachen Technik sicher mit dem Großteil der Uppercard aufnehmen. Ich schätze in ungefähr in der Liga eines Triple H und eines Miz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Cena fällt in die gleiche Klasse, ist sogar kleiner und leichter und wir wissen wo der steht. Außerdem kanns Raaber in Sachen Technik sicher mit dem Großteil der Uppercard aufnehmen. Ich schätze in ungefähr in der Liga eines Triple H und eines Miz.

Raaber in einer Liga mit HH das verstehe ich. Aber Miz in einer Liga mit Trips :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Raaber in einer Liga mit HH das verstehe ich. Aber Miz in einer Liga mit Trips :confused:

Miz zeigt durchaus ansprechende Leistungen, die ich auf jeden Fall mit HHH gleichsetze, der auch nur sein Standardprogramm abspielt. Mit dem Pedigree kannst nach einem Spinebuster bzw. nach dem Facebuster immer rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Miz zeigt durchaus ansprechende Leistungen, die ich auf jeden Fall mit HHH gleichsetze, der auch nur sein Standardprogramm abspielt. Mit dem Pedigree kannst nach einem Spinebuster bzw. nach dem Facebuster immer rechnen.

Achso du meintes vom technischen und so! Ich dachte an die Figur sorry ;) ! Da kann man HHH mit Miz nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heuer kursiert echt die Seuche, heute wurden die Todesfälle neun und zehn im amerikanischen Wrestling/Kampfsport im Jahr 2009 bekannt :(:

Steve Doll

22. März 2009 unbekannt ??

Abismo Negro

22. März 2009 Tod durch Ertrinken 37

Andrew Martin

13. März 2009 unbekannt 33

Mask

11. März 2009 Autounfall 44/45

Robert Bruce 2. März 2009 unbekannt ??

Renato Torres

5. Februar 2009 Herzinfarkt ??

Paul E. Normous

16. Januar 2009 Herzstillstand 33/34

Moondog Cujo

13. Januar 2009 Herzinfakt ??

Águila India

4. Januar 2009 unbekannt 61/62

El Sanguinario

2. Januar 2009 Herzinfarkt 66/67

Andrés Alejandro Palomeque González alias Abismo Negro , zweifacher National Tag Team Title- und einfacher Mexican National Middleweight Title-Träger, ist in der Nacht von letztem Donnerstag auf letzten Freitag in einem Fluß ertrunken, nachdem er während einer Busfahrt einen Angstanfall erlitten hatte, der vermutlich durch Medikamente/Steroide verursacht wurde, den Fahrer bat, anzuhalten, worauf er ausstieg und sich an einem Brückengeländer festhielt. Er dürfte dann über das Geländer, sofern vorhanden, gestürzt und in den Fluß gefallen sein. Grausig :heul: !

Und Test, ja, armer Tropf ...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einer deutschen WWE - Fanseite wird die Fehde zwischen Matt und Jeff Hardy nach Wrestlemania 25 beendet sein.

Berufen tut sich die Seite auf einen Pro Wrestling Torch Newsletter.

Das heißt, es wird vermutlich auf eine Wiedervereinigung der Hardys hinauslaufen, da ich nicht glaube, dass die Storyline aufgrund einer Verletzung von einem der beiden nach WM beendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Die Reihenfolge für WrestleMania XXV

- “America The Beautiful” wird von Nicole Scherzinger gesungen

- WWE Intercontinental Championship Match

JBL © vs. Rey Mysterio

- Money In The Bank Ladder Match

Christian vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. MVP vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. CM Punk vs. Kofi Kingston

- Legends Challenge Gauntlet Match

Chris Jericho vs. Ricky Steamboat, Roddy Piper und Jimmy Snuka (w/ Ric Flair & Mickey Rourke)

- WWE Tag Team Championship Unification Match

John Morrison & The Miz vs. Carlito & Primo Colón

- Extreme Rules Match

Matt Hardy vs. Jeff Hardy

- Live Auftritt von Kid Rock

- 25 Diva Battle Royal (Santino Marella wird am Match teilnehmen)

- World Heavyweight Championship Match

Edge © vs. John Cena vs. The Big Show

- Shawn Michaels vs. The Undertaker

- WWE Heavyweight Championship Match

Triple H (w/ Stephanie McMahon) © vs. Randy Orton (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase)

Quelle: wrestling-infos.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Card passt in jedem Fall :super:

Ich trau mich übrigens gar kein Match vorher tippen ... ist wirklich schwer.

Am ehesten noch dass der Taker gewinnen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag