Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) 5. Match WWE World Tag Team Championship John Cena & Batista besiegten Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes © --- TITELWECHSEL ich weiß das ist grenzgenial hawara ich wollts wir grad auf youtube anschaun aber da gabs das match noch nicht, da las ich dann denn bericht auf genickbruch.com (zeile für zeile) und freute mich sehr als ich das las Ja bist denn du des wahnsinns geiler hosenträger das erinnert mich irgendwie and Meistgehasster Verlierender Panderbär (was besseres fiel mir nicht ein) und matt hardy bearbeitet 5. August 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Was? Hell Yeah baby! Hoffentlich gibts da was auf youtube. Habe (trotz Überlegenheit von Cena und the animal) nicht damit gerechnet. Zu Summerslam: Matches Edge vs. Undertaker (Hell in a Cell Match) - highlight WWE Champion Triple H vs. The Great Khali - naja/interessant ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy - naja John Cena vs. Batista - interessant Winners Take All Tag Team Match - super unnötiges drecksmatch Shawn Michaels' announcement - interessant Hätte auch nie damit gerechnet. Find ich auch gar nicht so toll, da die WWE in letzter Zeit die Tagteams eher links liegen lässt. Aber das gibt Fehdenpotenzial, denke eher, dass Cena diesmal Heel turnt. Was ist bitte das Winners Take All Tag Team Match? Und wer macht aller mit? bearbeitet 5. August 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. August 2008 Jawollllllll... Batista rulez... SummerSlam wird so geil werden.. Freu mich auch schon auf HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) 5. Match WWE World Tag Team Championship John Cena & Batista besiegten Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes © --- TITELWECHSEL koenntens vielleicht gleich sagen das sie auf die tag team division eigentlich scheissen und sie eh nur dafuer brauchen um irgendwelche fehden "interessanter" zu machen..is ja auch mal was ganz neues das ein team den titel holt sich nicht unbedingt ausstehen kann bzw. dann auseinanderbricht..hilft dem wert vom tag team titel natuerlich unglaublich weiter... wenn man bedenkt wie viele fixe (!) teams es vor allzu langer zeit doch gab..jetz werden halt einfach immer diejenigen zusammengewuerfelt mit denen man sonst nix anfangen kann..schade drum. Zu Wichtigerem - Sonntag steigt UFC 87. GSP vs. Jon Fitch Brock Lesnar vs. Heath Herring Kenny Florian vs. Roger Huerta Manny Gamburyan vs. Rob Emerson Jaso MacDonald vs. Demian Maia bearbeitet 5. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. August 2008 Also, ich find UFC überhaupt nicht interessant. Liegt aber wohl daran, dass man es hier in Österreich auch nicht empfangen kann. Aber ich bin bei dir bzl. des Tag Team Goldes. Sie sollten sich wieder vermehrt auf die Tag Team Szene konzentrieren. Warum sie da Deuce & Domino auseinandergenommen haben weiß ich auch nicht und die WWE wahrscheinlich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Was ist bitte das Winners Take All Tag Team Match? Und wer macht aller mit? kofi kingdston & mickie james vs paul & katie lea burchill (o mann wie schreibt man dass) wenn die die burchills gewinnen dann ist paul ic-champ und katie lea womans-champ edit: blödsinn sorry nicht die burchills sonder beth phoenix und santino marella treten gegen kofi und mickie an bearbeitet 5. August 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. August 2008 koenntens vielleicht gleich sagen das sie auf die tag team division eigentlich scheissen und sie eh nur dafuer brauchen um irgendwelche fehden "interessanter" zu machen..is ja auch mal was ganz neues das ein team den titel holt sich nicht unbedingt ausstehen kann bzw. dann auseinanderbricht..hilft dem wert vom tag team titel natuerlich unglaublich weiter... ja, is sehr schade, vorallem da man zur zeit als Champions eh ein wirkliches Team hatte mit viel (heel)potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. August 2008 Ich wäre dafür Deuce & Domino wieder zusammen zu bringen und zu RAW zu schicken um dort gegen Rhodes & Smith antreten zu lassen. Weil der SD! Tag Team Titel ist eh schon sowohl bei SD! als auch bei ECW. Aber sie sollten wieder einige neue Superstars in die WWE holen und dann Tag Teams machen. Was weiß ich, sollen sie wieder Carlito & Santino zusammenbringen oder so... Weil die Tag Team Szene in RAW ist viel schwächer als die von SD! und ECW.. Da sollten sie was ändern, sonst seh ich schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Aber sie sollten wieder einige neue Superstars in die WWE holen und dann Tag Teams machen. Was weiß ich, sollen sie wieder Carlito & Santino zusammenbringen oder so... Weil die Tag Team Szene in RAW ist viel schwächer als die von SD! und ECW.. Da sollten sie was ändern, sonst seh ich schwarz... Steiner Brothers zrückholen des warn noch zeiten bearbeitet 6. August 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2008 @FC_Haudanem Das Match sieht so aus: Kofi & Mickie gg. Santino & Beth Phoenix Steiner Brothers wären geil, aber nicht realisierbar. Vor allem Scoot Steiner shootet gerne mal gg. die WWE. Der ist schon fast so schlimm wie Kurt Angle. Carlito macht grade Pause und soll anscheinend nach dem Summerslam mit neuem Look zurückkommen. Außerdem ist er bei SD! und Marella bei RAW, daher wird diese Reunion auch nicht stattfinden. Deuce und Domino haben für mich gesuckt ohne Ende. Die beiden haben genervt, dass es nimma schön ist. Mir wäre ein Comeback der Dudley Boyz recht, die haben immer gut unterhalten. Leider sind die auch bei TNA und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie nicht zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2008 Mir wäre ein Comeback der Dudley Boyz recht, die haben immer gut unterhalten. Leider sind die auch bei TNA und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie nicht zurückkommen. D-VON GET THE TABLES. Herrlich. Solche fehlen zurzeit einfach in der WWE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. August 2008 Die Dudley Boyz wären wieder fein, das stimmt. Aber ich denke, selbst wenn die Dudleyz und die WWE wollen würden, so happert es an einer Sache: Habt ihr in letzter Zeit TNA auf Premiere gesehen?? Die Dudleyz sind richtig fett geworden. Mir kommts vor, als wären sie noch schwammiger als JBL. Schon allein an der körperlichen Verfassung würde es scheitern, die Dudleyz wieder zur WWE zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2008 @FC_Haudanem Das Match sieht so aus: Kofi & Mickie gg. Santino & Beth Phoenix ich weis ich habs e in meiner edit ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2008 Die Dudley Boyz wären wieder fein, das stimmt. Aber ich denke, selbst wenn die Dudleyz und die WWE wollen würden, so happert es an einer Sache: Habt ihr in letzter Zeit TNA auf Premiere gesehen?? Die Dudleyz sind richtig fett geworden. Mir kommts vor, als wären sie noch schwammiger als JBL. Schon allein an der körperlichen Verfassung würde es scheitern, die Dudleyz wieder zur WWE zu bringen. Sie haben ordentlich zugelegt, das stimmt. Aber nachdem was ich bei Victory Road gesehen hab, zeigen sie immer noch klasse Wrestling, was man von einem Herrn Layfield nicht behaupten kann. das der Kerl schon wieder ein Titelmatch bekommt, passt mir überhaupt nicht. Jericho wäre um einiges interessanter und besser gewesen. Aber ich vermute msl, dass man beim Summerslam Cena vs. Batista und Edge vs. Undertaker als Highlights bringen will. Denn mit den Titelmatches kannst keinen der Big Four headlinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Gibts eigentlich auch anderer hier, die Jericho gut finden? *gg* Ist komisch bei mir früher wollte ich ihn irgendwie überhaupt nicht, irgendwie wie bei Edge *g* aber in letzter Zeit ist mir Jericho immer mehr sympatischer geworden, kA wieso gerade vl. wegen der Fehde mit Michaels und so war schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts