Recommended Posts

Living the Dream!

und wie ausschlaggebend nicht ein 619 ist :lol::lol:

bzw. wie es seine Gegner doch immer wieder schaffen genau so zwischen den Seilen haengen zu bleiben..passiert in anderen Matches ohne Seine Beteiligung komischerweise nie..fast so amuesant wie die "Unglaublichen" Powerbombs vom Undertaker gegen Gegner die erm zu schwer sein und die deshalb einfach mal so auf die Ringecke steigen damit der Undertaker seine Aktion zeigen kann.. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzw. wie es seine Gegner doch immer wieder schaffen genau so zwischen den Seilen haengen zu bleiben..passiert in anderen Matches ohne Seine Beteiligung komischerweise nie..fast so amuesant wie die "Unglaublichen" Powerbombs vom Undertaker gegen Gegner die erm zu schwer sein und die deshalb einfach mal so auf die Ringecke steigen damit der Undertaker seine Aktion zeigen kann.. :love:

:lol::lol:

beim 619 gegen Karli wars ja so lustig: er steht auf und fällt hin - wenn er schon effektiv ist, dann würd er einfach nur zrückfallen und ned vorher noch aufstehen - aber was solls - so is eben wrestling.

btw: Als Mr. Cena auf Orton`s Kopf geschlagen hat, hatte das so ausgesehen, als hätte er ihn wirklich getroffen. oder kommt mir das nur so vor? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Bildfolge hab ich gerade im genickbruch.com-Forum gefunden:

PAGINA12.jpg

Aua :greenoops:!

Diese Bildfolge zeigt Gilbert Cosme a.k.a. Ricky Banderas, der derzeit als Judas Messias TNA aufmischt. Bei einem Match in seiner Heimat Mexiko wollte er seinen Gegner durch einen Tisch donnern, unterschätzte aber die Entfernung und knallte auf den Hallenboden, sein Gegner Chessman kann seinen Sturz nur bremsen, jedoch nicht verhindern. Ob er bei Bound for Glory antreten kann, ist fraglich, da die Verletzung doch schwerwiegender ist als kürzlich angenommen. Messias ist meiner Ansicht nach ein sehr gelungener Charakter mit sensationellen Segmenten und gewaltigen In-Ring-Skills. Freu mich, wenn er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WWE Monday Night RAW

vom Montag, den 24. September 2007

Veranstaltungsort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin (USA)

Hardcore Holly besiegte Cody Rhodes

Ron Simmons besiegte Santino Marella

2 on 1 Handicap Steel Cage Match

Carlito und Vince McMahon besiegten Triple H

Brian Kendrick und Paul London besiegten Lance Cade und Trevor Murdoch

Beth Phoenix und Shelton Benjamin besiegten Candice Michelle und Jeff Hardy

Tables Match

John Cena besiegte Jonathan Coachman

Coachman gab eine kleine PK, und dann kam das hier:

Denkt ihr auch, was ich denke? Kommt er zurück? Die Zahlen und Buchstaben "SAVE US_222" weisen laut diverser Foren auf folgende Stelle in der Bibel hin: "Joshua 2:2 verse 2: It was told the king of Jericho, saying, "Behold, men from the sons of Israel have come here tonight to search out the land." :clap::clap::clap:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Coachman gab eine kleine PK, und dann kam das hier:

Denkt ihr auch, was ich denke? Kommt er zurück? Die Zahlen und Buchstaben "SAVE US_222" weisen laut diverser Foren auf folgende Stelle in der Bibel hin: "Joshua 2:2 verse 2: It was told the king of Jericho, saying, "Behold, men from the sons of Israel have come here tonight to search out the land." :clap::clap::clap:

Bei WWE RAW wurde mit mysteriösen Clips in Matrix-Marnier ein mögliches Comeback von Chris Jericho bei WWE No Mercy angedeutet. So war der Satz „SAVE_US.222“ enthalten. Zudem auch „cd_volume4_1.act“. Auf der CD WWE: The Music: Volume 4 ist der erste Track von Chris Jericho. Zudem gibt es die Nachricht „"7OCT"“, welches das Datum von WWE No Mercy ist (07. Oktober 2007). Derzeit ist völlig unklar, ob tatsächlich das Comeback von Chris Jericho hinter diesen Mitteilungen steckt. Überraschen würde es mich persönlich nicht, wenngleich ich für den Fall einer Rückkehr von Jericho eine auf längere Zeit angelegte Serie von Andeutungen erwartet hätte. Sollte Jericho tatsächlich zurückkehren, wäre dies für WWE gerade in diesen Zeit ein sehr guter Coup. Für eine Rückkehr von Jericho würde sprechen, dass derzeit die Veröffentlichung seines eigenen Buches läuft und bereits in der Vergangenheit ein Comeback im Herbst diskutiert wurde. Lassen wir uns überraschen.

BSWW.de

:nervoes::nervoes::nervoes:

Das wär sooooo genial, jetzt muss ich mir No Mercy wohl bestellen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klick mich! Spekulationen über Spekulationen, ist es Jericho, oder deuten die Zahlen und Buchstaben 8.2.11/Savior_self auf ein Comeback von Shawn Michaels bei der "Surviour Series" hin? 8 = H, 2 = B, 11 = K => HBK = Heart Break Kid = Shawn Michaels?

Spekulieren macht Spaß :D.

Edit: Grad ganz frisch auf dem genickbruch.com-Newsboard aufgetaucht:

Gerüchten zufolge soll sich der amtierende WWE Champion John Cena bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw in seinem Match gegen Mr. Kennedy schwerer verletzt haben. Weitere Details über die Schwere seiner Verletzung werden jedoch erst nach einer genauen Untersuchung bekannt gegeben werden. Derzeit wird vermutet, dass es sich bei seiner Verletzung um einen Riss des Brustmuskels handeln. Diese Verletzung soll Cena sich bei einem missglückten Hiptoss zugezogen haben, nach welchem Kennedy unglücklich auf Cena landete. Dennoch führte der sichtlich angeschlagene Cena das Match zu Ende und steckte zudem auch noch den After Match Beatdown seines Herausforderers Randy Orton ein.

Sollte sich diese erste Diagnose über Cenas Verletzung tatsächlich bestätigen, so kann mit einer mehrmonatigen Pause des Champions gerechnet werden. Unklar ist außerdem, ob Cena in der Lage sein wird, sein Last Man Standing Match gegen Randy Orton zu bestreiten oder ob ihm der Titel, ähnlich wie es seinerzeit bei Edge der Fall war, der sich ebenfalls am Brustmuskel verletzt hatte, aberkannt wird..

Sollten weitere Details über seiner Verletzung bekannt werden, könnt ihr es auf genickbruch.com nachlesen.

Üble Sache, das wirft die ganze Story ordentlich über den Haufen. Passt derzeit wie die Faust aufs Auge, zu hoffen bleibt wirklich, dass Y2J bald sein Comeback feiert, dazu wird Michaels hoffentlich auch wieder fit. Brustmuskelriss, aua :greenoops: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun liegt uns ein Update zu John Cena vor. Und zwar wurde nach einer Untersuchung von Dr. James Andrews ein kompletter Brustmuskelriss diagnostiziert, den der (noch) WWE Champion in der letzten Nacht bei RAW in einem Match gegen Ken Kennedy erlitt, welches ironischerweise Kennedy's Comeback-Match nach dessen Suspendierung war.

Cena wird nun mindestens 6 Monate pausieren müssen, wenn nicht sogar 8 Monate. Somit verpasst er mit höchster Wahrscheinlichkeit WrestleMania 24 Anfang April 2008. Ebenfalls wurde bestätigt, dass seine 12 1/2 Monate lange Titelregentschaft beendet sei. Am Sonntag muss er seinen WWE Champion Titel aufgrund der Verletzung abgeben. Noch am selben Abend wird ein neuer WWE Champion bei No Mercy ermittelt. Was genau WWE nun rund um ein Titelmatch plant, ist zurzeit noch nicht bekannt!?

wwe-germany.com

auch so kommt man zu einem neuen Champ.

Die Schmerzen hätt ich nicht gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut WPXI.com wurde der TNA Superstar Kurt Angle am vergangenen Freitag festgenommen. Der Polizei in Moon Township wurde ein Autofahrer gemeldet, der sein Auto relativ unkontrolliert über die Straßen der Stadt lenkte. Die Polizei verglich die Angaben über das Auto und den Fahrer und diese stimmten mit der Personenbeschreibung Kurt Angles überein. Man fuhr anschließend zum Haus von Kurt Angle und dort gab er offenbar zu, dass er sein Auto von einer Bar nach Hause fuhr. Einen anschließenden Alkoholtest bestand Kurt nicht, er wollte keinen Bluttest über sich ergehen lassen. Ihm wird nun das Auto fahren unter Alkoholeinfluss vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
(4.10.2007) Derzeit ist die Personalie Chris Jericho Gegenstand diverser Spekulationen.

Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, steht Jericho tatsächlich vor einem Comeback bei World Wrestling Entertainment (WWE) bei WWE No Mercy am Sonntag. TNA-Quellen ließen in diesem Zusammenhang verlauten, dass man sich nicht die Dienste von Jericho sichern konnte, da dieser sich für eine Rückkehr zu WWE ausgesprochen hatte.

Jericho hielt bei WWE neben diversen anderen Titelgürteln auch einige Monate lang den WWE Undisputed Title, den er dann bei WrestleMania X8 in Toronto, Ontario, Kanada gegen Triple H verlor. Nach einem verlorenen WWE Heavyweight Title Match beim WWE SummerSlam 2005 gegen John Cena und einem bei WWE RAW folgenden letzten Auftritt verließ Y2J WWE, um sich Projekten abseits des Pro Wrestlings zu widmen.

Am 25. Oktober 2007 veröffentlicht Jericho mit „A Lion’s Tale“ seine eigene Autobiografie.

quelle: BSWW.de

:support: Welcome to RAW is JERICHO

Bitte, bitte, bitte!!!

Zu Cena:

Wenn gar nix mehr hilft, schaut der Herrgott doch runter! Obwohl es für Cena natürlich nicht lustig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Matchcard für No Mercy, Sonntag, 8.10.2007:

WWE-CHAMPIONSHIP

???

World Heavyweight Championship

Punjabi Prison Match

Batista © vs The Great Khali

ECW World Championship

CM Punk © vs. Big Daddy V

WWE TAG TEAM CHAMPIONSHIP

MVP & Matt Hardy © vs The Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker)

WWE WOMANS CHAMPIONSHIP

Candice © vs Beth Phoenix

Triple H vs Umaga

Finlay vs Rey Mysterio

-) Wer im Match um den Titel steht, weiss keiner so genau. Ich schätze Orton und Kennedy auf jeden Fall. Es geistern ein paar Gerüchte durch die Gegend, dass Jericho bereits am Sonntag auftauchen könnte. Wer den Titel gewinnen wird? Kommt darauf an, wer daran teilnimmt. Auf wwe.com war eine Wahl, wer denn am Match noch teilnehmen sollte. Überlegener Sieger war... Val Venis :D!

-) Punjabi Prison Match: Hui, das kann heiter werden. Sieger? Hm, eher Batista, auf den dann der Taker endlich losgehen kann.

-) Punk vs. BDV: Punk via DQ, da die Veranstaltung, sofern ich mich nicht irre in Chicago stattfindet, da kann man dem "King of Chicago" den Titel doch nicht abnehmen.

-) WWE TTT: Puuuh, schwer. Ich könnt mir die BoD als neue TT-Champions durchaus vorstellen, glaube aber, dass eher MVP & Matt bald um den US-Titel fehden werden und den Titel eher später wieder an D&D und die dann später eventuell an die Daltons verlieren werden.

-) Ladies: Beth Phoenix, da diese im Ggs. zu Candice wresteln kann.

-) Triple H vs. Umaga: :laugh: Die Ego-Nase und verlieren? Bei einem PPV? Niemals!

-) Finlay vs. Rey Mysterio: Armer Finlay, muss er sich schon wieder für den kleinen Flummy hinlegen. Kann man denn nicht bitte einen glaubwürdigeren Mexikaner holen, wenn man schon etwas für den lateinamerikanischen Markt tun will, als diesen Krampfzwerg? Tschuldigung, aber ist doch wahr. Ausser ein bisserl in der Gegend herumhüpfen kann er doch nichts, weil er zu klein und zu leicht ist.

Könnte summa sumarum eine nette Veranstaltung mit ein paar tollen Überraschungen werden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

-) Wer im Match um den Titel steht, weiss keiner so genau. Ich schätze Orton und Kennedy auf jeden Fall. Es geistern ein paar Gerüchte durch die Gegend, dass Jericho bereits am Sonntag auftauchen könnte. Wer den Titel gewinnen wird? Kommt darauf an, wer daran teilnimmt. Auf wwe.com war eine Wahl, wer denn am Match noch teilnehmen sollte. Überlegener Sieger war... Val Venis :D!

Ich tippe, hoffe, bete, glaube Jericho vs. Orton! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag