Becks Road to Zion Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) (4.9.2007) Auf seiner eigenen Website äußerte sich Batista nun zur aktuellen Drogenproblematik bei World Wrestling Entertainment (WWE). Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion stellte klar, dass er niemals bei „Signature Pharmacy“ in Orlando, Florida bestellt habe. Damit widersprach er einem entsprechendem Bericht von ESPN.com. Batista führte aus, dass er sich regelmäßigen Drogentests des WWE Wellness-Programmes unterziehen würde und sich an die Spielregeln gehalten habe. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, überlegt Batista rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung seines Namens im Zusammenhang mit dem aktuellen Drogenskandal einzuleiten. quelle: BSWW.de Wer's glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch in Oasch! :hää?deppat?: bearbeitet 4. September 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. September 2007 genickbruch.com-Newsboard: WWE: Gründe für die jüngsten Entlassungen, Robert Gibson geposted von El King am 04.09.2007 um 00:32 (1414mal gelesen) Viele fragten sich ob die beiden Herren von Cryme Tyme auch wegen eines Verstoßes gegen die Auflagen der Wellness Policy entlassen worden wären. Dies muss jedoch verneint werden. Grund für die Entlassung war ein Zwischenfall bei einer House Show in der vergangenen Woche. Shad und JTG sind in den letzten Wochen immer wieder mit Cade und Murdoch aneinander geraten. Bei besagter House Show soll Shad dann vor den anderen Wrestler gegenüber Murdoch angedeutet haben, dass er aufpassen müsste, denn im Ring könne alles passieren. Murdoch verstand das ganze als Drohung und informierte den Referee und wohl auch einen Agent. Als "Strafe" wurde das Ende des Matches etwas abgewandelt. Während des Matches wurden Cryme Tyme überraschend ausgezählt, was nicht abgesprochen war. Daraufhin versuchten die beiden ihrer Rolle gerecht zu werden und attackierten den Ringrichter. Dieser musste den Finisher einstecken und wurde aus der Halle gebracht. Backstage bekamen beide für die Attacke sehr viel Heat von den Agents. Direkt nach der Show wurden die beiden dann entlassen. Das ganze bestätigt Shad nun auch indirekt in einem Beitrag im Internet. Dort entschuldigte er sich speziell bei den Menschen, denen er weh getan hätte. Anders war es bei Eugene. Er soll kürzlich zum dritten (!) Mal gegen die Auflagen der Wellness Policy verstoßen haben. Übrigens nicht direkt im zuletzt bekannten Fall mit den Online-Bestellungen. Bei einem kürzlichen Test soll er wieder ein Mittel im Körper gehabt haben, welches seiner Aussage zu Folge von einem Arzt verschrieben worden wäre. Das notwendige Rezept konnte er allerdings nicht nachreichen. Die WWE überlegt aktuell einen weiteren Veteranen zurück in den Ring zu schicken. Nach Finlay und Dave Taylor soll nun der 49jährige Robert Gibson vom legendären Rock 'N Roll Express sein Wissen und seine Erfahrung an die jungen Stars weitergeben. Zuletzt war er als Trainer bei Ohio Valley Wrestling tätig, wo er seit Dezember 2006 unter Vertrag steht. Zuletzt war er 2003 bei TNAW vor den Kameras zu sehen. Masters wurde auch schon zum zweiten Mal des Medikamentenmißbrauchs überführt und nicht entlassen, Cryme Time benehmen sich einmal, wenn auch zugegebenerweise ziemlich, daneben und werden rausgeworfen. Das versteh einmal einer. Alter Schwede, Robert Gibson, und dann bitte in ein Tag-Team mit Flair unter dem Namen "Rentner Gang". WWE: Veränderungen der Wellness Policy, Masters, Kongressanhörung geposted von El King am 04.09.2007 um 01:03 (1323mal gelesen) Bei den Tapings am vergangenen Samstag gab es ein Meeting aller Wrestler und sie wurden von Stephanie McMahon über einige Änderungen im WWE Wellness Programm informiert. Demnach gibt es folgende Neuerungen: - Jeder neuverpflichtete Wrestler muss sich vor seiner Einstellung den Tests unterziehen - Die Tests werden zukünftig auf Anti-Estrogene erweitert, welche vor allem im Bodybuilding-Bereich sehr verbreitet sind - Außerdem werden zukünftig auch Tests auf Marijuana hinzukommen (Die strafe wird bei Vergehen allerdings zunächst “nur“ eine Geldstrafe in Höhe von 1000 Dollar sein) - Außerdem werden ab dem 1. November alle Vergehen der Öffentlichkeit preisgegeben Interessant am Rande ist noch die Tatsache, dass Stephanie McMahon von 13 betroffenen Wrestlern sprach. Bislang sollten es nur 11 Täter gewesen sein. Bei Chris Masters soll es sich um den Wrestler handeln, der für 60 Tage suspendiert wurde. Ende des Monats, spätestens Anfang Okrtober gibt es die Anhörung der WWE vor dem Kongress, wobei es um die WWE Wellness Tests gehen wird. Kongressabgeordneter Cliff Stearns wird in der New York Daily News zitiert mit der Aussage, dass die Tests der WWE eine Farce wären. Dies würde sich darin zeigen, dass ein Bezirksstaatsanwalt an Listen gekommen wäre, welche die WWE schon viel früher hätte entdecken müssen. "Wir hatten um einen Bericht zum Testverfahren gebeten. Was von der WWE zurückkam, ist absolut nicht ausreichend." Außerdem habe er bis heute weder eine Abschrift der Wellness Policy der WWE erhalten, noch eine Beschreibung wie die zufälligen Tests zustande kämen. Es sieht also aktuell ein wenig verzwickt für die WWE aus. Ja bist du narrisch. Wenn ich den fett markierten Bereich, ausgenommen den Teil rund um Masters, richtig interpretiere, dann stellts mir alle Haare auf. Dann wundert mich rein gar nichts mehr. Auf Deutsch gesagt heisst das für mich, dass die WWE seine Angestellten quasi nie getestet hat. "Wellness-Policy", das ich nicht lache. Ich habs mir zwar gedacht, aber das es so oberflächlich ist. Gut, wenn ich mir den US-Sport generell anschaue (Sports Entertainment wie Wrestling inklusive) und die Überführung von Sprintern sowie die Diskussionen rund um Barry Bonds (?) anschaue, braucht mich gar nichts mehr wundern. Ich will damit nicht pauschal urteilen, weil nicht alle "schwarze Schafe" sind und die Österreicher bzw. Europäer auch keine Heiligen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2007 Eine schwachsinnige und gefährliche Reaktion von den Beiden! :hää?deppat?: Nur muss man zu ihrer Verteidigung auch sagen, die Aktion von Cade, Murdoch und dem Ref ist auch nicht die feine Art. Bin gespannt ob Cade & Murdoch auch irgendwie bestraft werden, denn ganz unschuldig dürften sie auch nicht sein. Mir auch! na wenn der ex wrestler ist steht ja einem duell Cena/Cena vs Orton/Orton nix im Wege ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. September 2007 na wenn der ex wrestler ist steht ja einem duell Cena/Cena vs Orton/Orton nix im Wege ... Papa Orton habens unmittelbar nach der Undertaker-Fehde rausgeworfen. Aber die WWE dreht und wendet sich ja bekanntlich wie der Wind, was Personal betrifft. Apropos: Das genickbruch-Newsboard geht gerade vor Neuigkeiten über: - Mit Sheamus O’Shaunessy, Drew Galloway, Chris Chaos, Taylor Phoenix und Hade Vansen wurden fünf Talente von den Britischen Inseln verpflichtet. - Sid Eudy a.k.a Sid Vicious wird wohl nicht so bald zur WWE kommen, da er aufgrund seiner Therapie starke Medikamente nehmen musste und durch sämtliche Drogentests fallen würde. - Shawn Michaels wird auch nicht mehr Vollzeit zurückkommen, sein Comeback wird sich auch hinziehen. Sein Körper macht nicht mehr so mit, er bekommt einen angepassten Terminplan. - Mit Chris Jericho steht man in intensiven Verhandlungen. - Der Undertaker kommt mit einem Match gegen Mark Henry zurück, die Storyline mit Batista wird fortgesetzt. - Laut Spoiler wird Batista sich bei Unforgiven den Titel sichern, um der Story mit dem Undertaker mehr Gewicht zu verleihen. - Der "Nature Boy" Ric Flair hat um seine Kündigung gebeten , obwohl eine Story bis WM 24 für ihn ausgearbeitet wurde. Was da los ist, keine Ahnung. - Michael Benoit wird auf ABC Stellung zu dem Tod seines Sohnes nehmen. Er tritt in einer Morgen- und einer Abendshow auf. - Mit Matt Sydal zieht die WWE einen der momentan erfolgreichsten Indy-Wrestler an Bord. Ein Supertalent , der jetzt einmal vernünftig zum Zug kommen sollte, mit Colt Cabana wartet ja ein alter Busenfreund und Indy-Weggefährte von CM Punk schon länger auf seinen Einsatz. - Mark Henry hat einen neuen Vertrag unterschrieben, obwohl er seine Wrestling-Karriere beenden wollte. - Jeff Hardy hat seine Suspendierung laut Rechnungen gut 100.000 Dollar gekostet (Antrittsprämien bei Houseshows, SummerSlam-Bonus!). Also wenn er daraus nichts gelernt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2007 - Mit Chris Jericho steht man in intensiven Verhandlungen. wäre momentan der einzige grund, mich etwas mehr wieder für die wwe zu intressieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2007 Naja ich weiß nicht ich mochte Jericho nie so wirklich, aber vom Typ her erinnert er mich immer an Egde Der Natureboy will weg? Hoffentlich kommt es nicht wirklich so, der gehört einfach zum Wrestling und bleibt hoffentlich noch eine Weile erhalten, er ist einfach großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 6. September 2007 Naja ich weiß nicht ich mochte Jericho nie so wirklich, aber vom Typ her erinnert er mich immer an Egde Der Natureboy will weg? Hoffentlich kommt es nicht wirklich so, der gehört einfach zum Wrestling und bleibt hoffentlich noch eine Weile erhalten, er ist einfach großartig. Jericho wäre genial, ich hör' und schau dem Typen einfach gerne zu! Von mir aus hätte Flair schon vor 2 Jahren nicht mehr in den Ring steigen müssen, man merkt einfach wie alt der Mann ist. In einer Managerrolle könnte ich ihn mir gut vorstellen, nur gibt's glaub ich in den letzten 5 Jahren keinen zB GM der kein PPV-Match bestritten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 6. September 2007 (6.9.2007) In dieser Woche startete der RAW-Brand von World Wrestling Entertainment (WWE) eine Tour durch Südafrika. Dabei kam es am Dienstag in Cape Town zu den folgenden Ergebnissen:Cape Town, Südafrika - Bellville Velodrome Match 1: Cody Rhodes besiegte Daivari Match 2: Dave Taylor & Paul Burchill besiegten The Highlanders Match 3: Val Venis besiegte Santino Marella Match 4: The Sandman besiegte Sean Spear Match 5: WWE World Tag Team Championship Paul London & Brian Kendrick besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch © Titelwechsel!!! Match 6: WWE Intercontinental Championship Jeff Hardy © besiegte Carlito Match 7: WWE Womens Championship Candice Michelle © besiegte Beth Phoenix Match 8: WWE Heavyweight Championship John Cena © besiegte Randy Orton quelle: BSWW.de Strafe muss sein! Ist mMn sicher eine gute Entscheidung Cade & Murdoch nicht straffrei zu belassen. Aber mal schauen, ob nicht bei der nächsten House-Show der Titel wieder wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. September 2007 wird heute der PPV No surrender irgendow übertragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2007 wird heute der PPV No surrender irgendow übertragen?? Schau mal in diesem Forum hier nach: http://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=38. Vielleicht findest du hier eine Antwort . Die Card liest sich ganz ansehnlich, vielleicht taucht ja endlich Judas Messias (Gilbert Cosme) auf . Beim X-Division-Title könnt ich mir einen Titel-Wechsel vorstellen, was soll Angle mit dem Titel anfangen? Was mit den Tag-Team-Titeln passieren wird? Da "Pacman" Jones wie irr gehypt wird, könnte ich mir auch hier einen Wechsel vorstellen. Die übrigen Matches bis auf das Tag-Team-Gauntlet klingen eher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. September 2007 na dort gibst nichts, nur legal halt da brauch ich wegen tvu oder sop net fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Ich glaub, ich muss meine Meinung über den gestrigen TN-PPV revidieren. Auf genickbruch.com gibts bereits die Zusammenfassung zu lesen. Angle ist wie erwartet seinen TT-Titel an "Team Pacman" losgeworden und hat gleichzeitig eine Fehde gegen Sting eingeleitet (verpasste Sting den Angle-Slam, Jones covert Sting). Das wird ein Hammer. Den X-Division-Title hat sich mit "Black Machismo" Jay Lethal ein Wrestler mit einem saustarken Gimmick geholt, von dem das Original Randy Poffo/Savage sagt, dass es ihn einfach von den Socken haut . Das Tag-Team-Gauntlet gewinnen mit Tomko & AJ Styles zwei Wrestler, die in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen sind. Rhino darf gegen Cowboy James Storm gewinnen, Robert Roode siegt gegen Kaz und Chris Harris gegen "Black Reign" Dustin Rhodes (ein sensationelles Gimmick ). Samoa Joe zerlegt Christian Cage, wird aber nach unablässigen Attacken gegen den Kanadier disqualifiziert. Da bahnt sich auch eine nette Fehde an , die im TV schon unter der Woche begonnen hat. Den TNA-World-Championsship-Gürtel hat Angle behalten und Abyss zum Abklopfen gebracht, wie ich es mir schon gedacht habe, am Schluß streckt Judas Messias seine Hand durch ein Loch im Ringboden und zieht Abyss unter den Ring. Alles in Allem klingt das Ganze sehr spannend, gut gebookt und solide. So wird das zu einer richtigen Konkurrenz für die WWE . Edit: In Sachen WWE gibts zwei Neuigkeiten: Booker T hat gekündigt, da er von der WWE eine 60-Tage-Sperre für seinen Verstoß gegen die Wellness-Policy aufgebrummt bekommen hat. Er soll laut div. Quellen nicht eingesehen haben, warum er so hart bestraft wurde und andere fast ungeschoren davon gekommen sind. Ausserdem hat die WWE ein Versprechen/einen Vertrag (?) gebrochen und Schüler aus seiner Developing Liga/Schule nicht gebookt. Im Gegenzug wird er keine WWE-Ringer mehr buchen sondern TNA-Wrestler zu Großveranstaltungen seiner Liga einladen. Ausserdem hat er finanziell mehr als nur ausgesorgt und betreibt nebenbei noch ein HipHop-Geschäft, das ordentlich Gewinn abwirft. Die Gerüchte um Ric Flairs Rücktritt wurden vom "Nature Boy" höchstpersönlich in einem Radiointerview widerlegt. Nachzuhören hier! Quelle: Jeweils genickbruch.com-Newsboard. bearbeitet 10. September 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) NO Surrender war super, hab den großteil gesehn. TNA wird immer besser und 2h Impact gibt es jetzt endlich!! bericht: http://www.genickbruch.com/news/shownews.php?newsid=9171 bearbeitet 10. September 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) habs nicht gesehen, die Zusammenfassung liest sich aber super ..... werd mal auf der Takerman Seite bissi anschauen gehen leider noch nicht da bearbeitet 10. September 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. September 2007 Jericho wäre genial, ich hör' und schau dem Typen einfach gerne zu! Von mir aus hätte Flair schon vor 2 Jahren nicht mehr in den Ring steigen müssen, man merkt einfach wie alt der Mann ist. In einer Managerrolle könnte ich ihn mir gut vorstellen, nur gibt's glaub ich in den letzten 5 Jahren keinen zB GM der kein PPV-Match bestritten hat! Cris Jericho würde mich auch wieder zum Zusehen animieren. Ein Techniker der feinsten Sorte, würde ich in einem Atemzug mit Benoit nennen. Herrlich, wie er die Gegner in den Interviews zur Weißglut bringen konnte. Unvergessen in der verblichenen WCW war seine Fehde mit dem "Man of 1000 holds" Dean Malenko. Ric Flair gehört nun schon dringend in Pension geschickt. Er zieht nicht mehr. Und er ist merklich gealtert. Allerdings: keiner flog so schön wie er, mit Ausnahme von Greg "The Hammer" Valentine. Übrigens: John Cena ist ein second generation wrestler? Wer war sein Vater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts