Recommended Posts

Postinho

Hab gerade im genickbruch-Forum die Theorie gelesen, dass C.S. für "Crime Scene" stehen könnte und er damit hinweisen wollte, dass sich ein unfassbares Verbrechen ereignet hat.

Genickbruch.com von heute, Meldung von 09:35:

WWE: Weitere Details zur Benoit-Familientragödie

geposted von El King am 27.06.2007 um 09:35 (289mal gelesen)

Um noch einmal zusammenzufassen was am gestrigen Abend und in der Nacht so alles an Informationen hinzukam:

In einem Interview mit ESPN.com, äußerte sich Fayetteville, Georgia District Staatsanwalt Scott Ballard. Er veröffentlichte die Information, dass Benoit an diesem Wochenende zwei SMS an Chavo Guerrero sendete. In der ersten erklärte Benoit, das seine Frau und sein Sohn krank wären. Es kann wohl angenommen werden, dass beide zu diesem Zeitpunkt schon tot waren. In einer zweiten SMS erklärte er Chavo das die Seitentüre der Garag offen wäre und das die Hunde draußen sind. Ballard nimmt an, dass sie den Zweck hatte das die Leichen gefunden werden.

Noch viel schockierender ist wohl die Tatsache, dass man am Arm seines Sohnes Daniel Spuren von Injektionsnadeln gefunden hat. Ballard zu Folge soll das Kind Wachstumshormone verabreicht bekommen haben. Anlass hierfür dürfte wohl eine Krankheit bei Daniel gewesen sein. Eine Schädigung seiner Chromosomen führte dazu, dass er sich etwas langsamer entwickelte. Das betraf sowohl die Intelligenz, als auch die körperliche Entwicklung. Inwiefern diese Erkrankung Benoits Taten bekräftigte oder ähnliches wäre zum jetzigen Zeitpunkt zu spekulativ.

Hier ein Überblick über die Nachrichten von Benoit:

Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

“My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215”

Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

“The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open”

Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54am)- Nancy Benoit’s cell phone

“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”

Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55am)- Nancy Benoit’s cell phone

“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215"

Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58am)- Nancy Benoit’s cell phone

“My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”

Vom Staatsanwalt in Albany, New York war nun zu hören, dass Benoit auf der Kundenliste der Firma MedXLife in Florida stand. Diese war bereits mehrfach in Untersuchungen über illegalen Steroid-Handel verstrickt.

In seinem Haus wurden anabole Steroide und vermeintlich legale Rezepte dazu gefunden. Aber bereits Anfang des Jahres wurden zwei Mitbesitzer von MedXLife verurteilt, weil sie ohne medizinische Begründung Rezepte für Steroide und andere Drogen ausgestellt hatten.

Bei mir macht es gerade "klick". Bzw. wird mir jetzt einiges klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens der von mir erwähnte Artikel :nein:

sowas is ja wirklich a frechheit.

wenns scho ned wissen worüber sie schreiben, sollns einfach gar nix bringen und still schweigen. wäre bei dieser zeitung wahrscheinlich eh das beste :nein:

"hingerichtet" ????

sie wurden erstickt - auch schlimm, aber hinrichten is was anderes :hää?deppat?:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sowas is ja wirklich a frechheit.

wenns scho ned wissen worüber sie schreiben, sollns einfach gar nix bringen und still schweigen. wäre bei dieser zeitung wahrscheinlich eh das beste :nein:

"hingerichtet" ????

sie wurden erstickt - auch schlimm, aber hinrichten is was anderes :hää?deppat?:

Ich hab ihnen gerade ein nettes e-mail geschrieben. Boulevard-Journalismus eben, hauptsache reisserisch, irgendwas aus den Fingern saugen und nicht genauer hinterfragen, schon gar nicht drüber nachdenken, was man schreibt. "Österreich", "Krone", "Heute"... die Liste ist lang.

Schreibts ihnen auch eine e-mail.

Ist doch eine Frechheit, :fressehalten: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine angst, da wart i ned lang.

wie doena den bericht gepostet hat, hab ich mich gleich mal auf die heute-seite gestürzt. :yes:

Passt! Auch der "Spiegel" hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt, SO wird recherchiert und berichtet, liebe Freunde der österreichischen Medienlandschaft. SO und nicht anders:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490922,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friday Night SmackDown!

Batista besiegt Edge nach der Batista Bomb

Langsam wirds etwas lächerlich.

Jedesmal wenns ned um den Titel geht, verliert der Champ. Immer das selbe. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: Also der Artikel hat mich in aller Früh schonw ieder mehr als aufgeregt, zuerst kann man nicht zwischen einem Guerrero und einem Benoit unterscheiden und was ist das jetzt mit dem hingerrichtet? Ist das schon bewiesen, dass er sich und seine Familie erschossen hat oder wie?

:nein: einfach nur traurig, einer der wenigen Wrestler, bei denen es absolut ein Genuss war ihm zuzusehen und er im Ring was drauf hatte. Und jetzt das zuerst Eddie, dann Benoit, da gehts in letzter Zeit drunter und drüber, ich versteh die Wrestling-Welt nicht mehr :(

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

mainstream pur. sieht man allein an der diven-tatsache: wenn die in den ring steigen, isses grausam anzusehen (beim wresteln), aber das intressiert auch niemanden, denn man will schließlich entertainment (= sex). schade. :(

ich war nie ein freund der frauenkämpfe aber wenn man zb. eine alundra blayze mit den heutigen "diven" vergleicht.

sie konnte wenigstens wrestlen heute genügen titten und arsch zeigen 3x einen schubser 1-2x haareziehen und der kampf ist vorbei. die bekommen die titten op wahrscheinlich noch von der wwe bezahlt.

bin ja gespannt ob jetzt in der wwe was passiert da man im haus von benoit ja anscheinden steroide gefunden hat.

gibts wieder einen skandal oder wird wieder fleissig unter den teppich gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Und jetzt das zuerst Eddie, dann Benoit, da gehts in letzter Zeit drunter und drüber, ich versteh die Wrestling-Welt nicht mehr :(

Doch, ich verstehe die Wrestling-Welt schon: durch den dickichtdichten Terminplaner haben die Wrestler überhaupt keine Zeit, sich um das Privatleben ausreichend zu kümmern.

Du weißt, dass du ständig aus Koffern lebst, immer (vor allem in der WWE) den Leuten eine perfekte Show bieten mußt (klar, sie zahlen auch dafür), deshalb "funktionieren" mußt und nicht mal die Zeit hast, ausreichend auf deinen eigenen Körper zu hören. Wieviele Männer sind darunter, die gesundheitlich angeschlagen sind, und es nicht mal kurieren können? Du kannst dir in dem mörderischen Business keine Fehler erlauben, du kannst nicht sagen, OK Leute, heute bin ich nicht gut drauf, heute machen wir mal ein entspanntes Seilabtasten und ein Nickerchen am untersten Turnbuckle. Du bist wahrhaftig eine menschliche Maschine, die permanent unter Hochspannung steht. Du mußt präsent sein, weil ansonsten der Typ unter dir auf dem Programm deinen Platz einnimmt. Der Typ ist möglicherweise hungriger, und und und...

Mit der Latte an Tatsachen hast du keine Chance, dein Leben entscheidend in den Griff zu bekommen. Tut was weh, dann gibts ein Schluckmittel, ist der Ast ein wenig schlaff, dann hauen wir uns ein öliges Jauckerl rein und gehen in die Kraftkammer. Was, die Alte zuhause jammert und das Kind plärrt? Wurscht, ich hab' keine Zeit, denn heute abend gibts schon wieder ein Main Event... Wenn ich im Hotelzimmer liege, dann kann ich nicht schlafen und schon wieder muß ein Pulverl her. Ich kenn' nicht mal meinen Kontostand, und der Whiskey schmeckt auch ganz gut. Heute noch eine Autogrammstunde, morgen noch ein Empfang...

Diese Leute verdienen ihr Geld hammerhart, müssen sich auch noch von "Experten" anhören lassen, dass das alles fake ist und ein Schwachsinn und überhaupt, dass kann jeder... Irgendwann setzen all die Dinge der Psyche schwer zu, irgendwann kann und will man nicht mehr. Und irgendwann dreht sich dann die letzte Sicherung aus der Windung und man setzt bewußt oder unbewußt den letzten folgenschweren Schritt, wie bei Chris Benoit gesehen...

Man soll nicht vergessen: den Muskelaufbau kann man trainieren, wie ein sauber gezogener Suplex aussieht, kann man üben, Interviewsegmente kann man einstudieren. Gegen die Psyche kann man nichts tun, wenn man in diesem Bereich schon angeschlagen ist. Heilung versprechen Ärzte, aber wer traut sich schon darüber offen zu sprechen? Gerade in den Locker Rooms sind die privaten Gschichtln gerne ein Aufhänger fürs Mobbing, vor allem dann, wenn dort Leute zuhören, die beim Promoter einen goldenen Stand haben... Und plötzlich geht alles sehr, sehr schnell.

Benoit war möglicherweise ein feiner Kerl, aber wer konnte schon in seine Psyche sehen!? Das kann oftmals nicht der beste Partner oder Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.