skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März Der Koch schrieb vor 6 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DHzGPYbIiA3/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. März Steel Cage Match zwischen Gunther und Punk hätten sie auch für WM machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März Die heutige Cena vs. Rhodes “Konfrontation” ist schon jetzt ein RAW-Klassiker! Das mit Abstand beste Segment der beiden bisher, Cena begräbt Cody LIVE und der kontert mit dem Comeback out of nowhere. Da war ja wirklich alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. April War das die erste Anspielung auf Vince seit er weg ist? Gunther wird auch endlich mal stärker dargestellt. Fürchte dennoch, dass er verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 1. April LiamG schrieb vor 10 Stunden: War das die erste Anspielung auf Vince seit er weg ist? Gunther wird auch endlich mal stärker dargestellt. Fürchte dennoch, dass er verlieren wird. Er wird verlieren,leider. Aber das Picture mit Jimmy und Jey war nice; Rocky IV lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April @ Smackdown Tiffany/Charlotte war mir bisher völlig egal, aber wenn das Segment der beiden wirklich nicht gescripted war würd ich das durchaus feiern Warum gibt sich Charlotte btw wie ein 20 Jähriges Mädel? Owens wäre natürlich tragisch, aber Ich glaub irgendwie an einen work... Das war der Gefallen? Nachdem man die Geschichte eigentlich über Monate aufbaut. Die story mit dem main event reinbringt und dazu noch diesen "but that's not the favour" cliffhanger, ist es am Ende DAS? Für ein triple threat match? Ohne Titel? Really?? Nicht mal in Chicago hat das jemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. April Schade. Owens vs Orton wär wahrscheinlich ein Highlight geworden. Der Rest schreit ja nicht gerade nach einer mörderischen WM. Reigns-Punk-Rollins wirkt lieblos zusammengewürfelt und recht sinnlos, bzw. verbrennt man da die Punk-Hayman Geschichte relativ billig. Rhodes vs Cena is natürlich eine Topstory, aber leider wird Midlife-Crisis Dwayne Johnson wieder auftauchen und einen, für die Story völlig entbehrlichen und reinen Egoauftritt hinlegen. Zu Stratton vs Flair is wohl eh alles gesagt. Warum die Schreckschraubn Royal Rumble gewinnen durfte und dadurch den Title Shot bekommt weiss nur Triple H. Gunther unser vs Jay Uso kann nur positiv überraschen. Leider is zu befürchten, dass Gunther den Titel an den absoluten Underdog Jay Uso abgeben muss. Ich hoff das passiert ned tatsächlich. Nachdem man aber immer wieder davon liest, dass Uso wohl gerade ein gröberes Alkoholproblem hat und nicht unbedingt am Zenit seiner Fähigkeiten ist, tut sich die WWE einen Titel mit ihm hoffentlich nicht an. Der Yeet-Hype und die Kohle die sich daraus generieren lässt würd halt leider doch dafür sprechen. Women's World Championchip is dank Rhea Ripley total versaut. Da muss hinter den Kulissen irgendwas gewesen sein. Weil die ganze Geschichte is einfach nur Rotz. Das war hoffentlich nicht so geplant. Hoffentlich wirds trotz den eher zachen Storylines eine unterhaltsame WrestleMania. Is ja immerhin doch das Aushängeschild der WWE und die erste bei Netflix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 13 Stunden: Reigns-Punk-Rollins wirkt lieblos zusammengewürfelt und recht sinnlos, bzw. verbrennt man da die Punk-Hayman Geschichte relativ billig. Nachdem Rollins jetzt auch auf den Favour-Zug aufgesprungen ist, wirds dann wohl ein Match um Heyman sein HarryDunne schrieb vor 13 Stunden: Women's World Championchip is dank Rhea Ripley total versaut. Da muss hinter den Kulissen irgendwas gewesen sein. Weil die ganze Geschichte is einfach nur Rotz. Das war hoffentlich nicht so geplant. Jo schade, dass man Iyo Sky hier ziemlich schlecht aussehen lässt. Dann hättens ihr den Titel nicht geben brauchen so kurz vor WM. bearbeitet 9. April von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April Die gestrige Dynamite war . Stärkste Episode in diesem Jahr und ich würde sogar sagen Top5-Dynamite ever. Sehr stimmige Location, das Publikum war on fire und Takeshita vs. Ospreay ein instant classic. Am Wochenende dann Mania. Freu mich langsam auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. April HoF diesmal live auf YT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 04:19 (bearbeitet) wenn der Sieger des Royal Rumbles am Tag 1 von wm das Eröffnungsmatch bekommt dann ist es eh Zeit dass der Titel wechselt. Auch ansonsten haut mich Tag 1 vom lesen her nicht gerade vom Hocker - wenigstens ein Endergebnis gegen die Quoten hätten sie einbauen können bearbeitet Sonntag um 04:20 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 04:20 (bearbeitet) Spoiler Gunther musste wie erwartet seinen Titel abgeben. bearbeitet Sonntag um 04:20 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:29 Spoiler Ich bin kein Freund von triple threat matches, aber Reigns/Rollins/Punk war schon gut. Dass Stratton gewonnen hat war überraschend. Freut mich aber für sie. Gunther leider wie erwartet, aber vielleich eh besser. Viel hat die WWE mit ihm als Champion nicht angfangen. Mal schauen was die 2. Nacht bringt. HHH hat über eine Stunde bis nach 2 Uhr früh bei der HoF gequatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts