blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. November 2006 ja es gibt noch 2 größere Ligen : WWE und TNAWWE spartet sich auf in Raw,Smackdown! und ECW ... wobei RAW für mich persönlich eindeutig am intressantesten ist, gefolgt von ECW und SD 1319762[/snapback] wtf is TNA??????????? ja hab nur is programm von der revenge tour gesehn.. in wien is smackdown wo ich genau kane kenn... in münchen gibt sich mit raw allerdings irgndwie die creme de la creme des wrestlings ein stelldichein.. geil is dass die DX wieder da is gibts eigentlich noch irgndwas von der nWo front? nö oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2006 gibts eigentlich noch irgndwas von der nWo front? nö oda? 1319767[/snapback] Nash und Konsorten sind bei der TNA gelandet http://www.tnawrestling.com für mehr infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 wtf is TNA??????????? ja hab nur is programm von der revenge tour gesehn.. in wien is smackdown wo ich genau kane kenn... in münchen gibt sich mit raw allerdings irgndwie die creme de la creme des wrestlings ein stelldichein.. geil is dass die DX wieder da is gibts eigentlich noch irgndwas von der nWo front? nö oda? 1319767[/snapback] die nWo, wie du sie kennst gibts aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) die nWo, wie du sie kennst gibts aber nicht mehr 1319817[/snapback] hab ich schon mitbekommen nun... uuh tna hört sich interessant an.. kurt angle.. der stinger... kevin nash.. raven... geilig... klingt ja gleich viel interessanter als mc mahon empire aba schad um die nWo... wegen denen hat sichs echt gelohnt sich sowas reinzuziehn... nWo 4 Life... des t-shirt hab ich noch immer daheim )) bearbeitet 24. November 2006 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 hab ich schon mitbekommen nun... uuh tna hört sich interessant an.. kurt angle.. der stinger... kevin nash.. raven... geilig... klingt ja gleich viel interessanter als mc mahon empire aba schad um die nWo... wegen denen hat sichs echt gelohnt sich sowas reinzuziehn... nWo 4 Life... des t-shirt hab ich noch immer daheim )) 1319819[/snapback] allerdings sind Nash und Hall zusammen auch schon über 100 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. November 2006 allerdings sind Nash und Hall zusammen auch schon über 100 ^^ 1319841[/snapback] hogan? flair? piper? die san a scho alle alt gg und no imma aktiv oda? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 hogan? flair? piper? die san a scho alle alt gg und no imma aktiv oda? gg 1319859[/snapback] von den 3 ist flair der einzige, der noch vollzeitaktiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2006 Wie heißt der? 1315654[/snapback] Im ICQ Real Wrestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. November 2006 wann ist eigentlich immer im tele 5 wrestling. no immer um 22:00 freitag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. November 2006 wann ist eigentlich immer im tele 5 wrestling. no immer um 22:00 freitag??? 1319930[/snapback] glaub Donnerstag Nacht. Zeit ist aber immer verschieden. Wann und wo gibt es die TNA zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Hab jetzt auch Karten für die WrestleMania Revenge Tour: Parterre Süd Parkette Ost Reihe 7 Platz 32 für 100€. Hoffe dass es dieses Jahr nicht wieder abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 Weiss eigentlich irgendjemand, wieviele Karten es noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. November 2006 Ein Freund von mir hat nur mehr Karten für Süd 1. Rang bekommen, aber schau mal auf stadtahalle.com, gehe auf Online Tickets und schau halt bei allen Rängen. Ist zwar ein bisschen öde, aber so hab ich auch geschaut. Viele gibts nimma. Die billigen Plätze sind fast restlos weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) BATISTA IS THE NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION PS: Geiler PPV! Der beste nach Wrestlemania 22 bearbeitet 27. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2006 BATISTA IS THE NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONPS: Geiler PPV! Der beste nach Wrestlemania 22 1323013[/snapback] naja bis auf Kennedy nur Face Siege sehr überraschend die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts