Tipps zum Munter werden


Patrax Jesus

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten:

8 stunden täglich....das sind ca 1,5h täglich die ich dafür herschenken würde. also 10,5h unter der woche opferst du freiwillig wenn man es so nimmt. was geht sich da noch aus?

Wenn du schlafen als Zeitverschwendung siehst machst sowieso was falsch im Leben.

Allein durch den Energiegewinn bin ich viel produktiver und kann den Tag besser nutzen.

Die 1,5 Stunden die du nicht schläfst "verschwendest" dann halt irgendwie anders unter Tags mit sinnlos im Internetscrollen oder weilst länger in der Arbeit und im Haushalt brauchst weil du unausgeschlafen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 1 Minute:

Wenn du schlafen als Zeitverschwendung siehst machst sowieso was falsch im Leben.

Allein durch den Energiegewinn bin ich viel produktiver und kann den Tag besser nutzen.

Die 1,5 Stunden die du nicht schläfst "verschwendest" dann halt irgendwie anders unter Tags mit sinnlos im Internetscrollen oder weilst länger in der Arbeit und im Haushalt brauchst weil du unausgeschlafen bist.

nur weil ich nach der schrift schreib, bekomm ich trotzdem keinen einser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

8 stunden täglich....das sind ca 1,5h täglich die ich dafür herschenken würde. also 10,5h unter der woche opferst du freiwillig wenn man es so nimmt. was geht sich da noch aus?

Ein 10,5 Std. Schlaf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patrax Slater schrieb vor 17 Stunden:

8 stunden täglich....das sind ca 1,5h täglich die ich dafür herschenken würde. also 10,5h unter der woche opferst du freiwillig wenn man es so nimmt. was geht sich da noch aus?

Jahrelang nur 6h zu schlafen (selbst wenn man sich damit gut fühlt) ist in meinen Augen nur sinnvoll, wenn man wirklich jemand ist, der extrem große Ambitionen im Leben hat und es zeitlich anders einfach nicht geht. Ich glaube Arnold Schwarzenegger hat mal erwähnt dass er nur 5-6h pro Tag schläft. Für jemanden der einfach nur ein normales oder überdurchschnittliches Leben haben möchte, ist es dumm, nur so wenig zu schlafen. Damit macht man sich langfristig einfach zu viel kaputt und merkt es dann erst, wenn es zu spät ist. Wenn du dann noch Sport machst (was ja auch zu empfehlen ist, nona), ist es noch schlimmer, nur 6h zu schlafen. Besorg dir mal das Buch "Why we sleep" - hier die deutsche Version: https://www.amazon.de/Das-große-Buch-vom-Schlaf/dp/344217791X/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Patrax Slater schrieb am 2.3.2021 um 09:52 :

heute ist wiedermal so ein tag wo nix hilft um munter zu werden.

weder der kaffee, noch der kurze gang zur frischen luft. kaum setze ich mich wieder hin, werden meine augen schwer.

im normalfall schlafe ich immer so um die 6,30 stunden und die reichen im regelfall. heute waren es nur 6 und ich fühle mich wie ein opa.

meine frage sollte eig viel eher in die richtung gehen, wie werdet ihr munter, wenn ihr euren rhythmus bricht?

source.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Patrax Slater schrieb am 2.3.2021 um 10:11 :

es gibt menschen die kommen unter der woche locker mit 5h schlaf aus. wenn ich das 2 tage hintereinander mache, kann ich gefühlt nicht mehr klar denken :fuckthat:

Wenn ich 5 Stunden durchschlafe, bin ich sehr dankbar. Wie ich munter werde, wenn ich scheiss müde bin?

Natürlich Kaffee und dann ab unter die Dusche. Erst schön warm, dann drehe ich immer kälter, bis ich es fast nimmer aushalte. Dann noch kälter, bis ich nach Luft schnappe. Das halte ich ein paar Minuten und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.