West zu klein???


StoneCold

Recommended Posts

Gast green paul
kann sein dass er nur das meint.

ja, genau das meint er.

sorry, aber 87 euro ist einfach ein dumpingpreis und der abopreis könnte geringfügig erhöht werden.

um fünf euro bekommt man heutzutage nicht mal ein kinoticket, und wem ein match keine sechs euro wert ist, geht eingetlich nur hin, weils ja so billig is...

ich seh das nicht als nepp sondern als logische konsequenz. angebot/nachfrage bestimmen den markt und mit 87 ist das abo bei weitem unter wert verkauft.

einerseits hat man mit dem angebot mehr resonanz hervorgerufen als vielleicht erwartet wurde, andererseits wurde der preis auch etwas zu niedrig angesetzt, denn soo unwichtig sind zusehereinahmen auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine erweiterung der west ist , abgesehen von shibuyas vorschlag, die ecken zu nuetzen, unrealistisch. ein entfernen der sitzplaetze waere mit hinblick auf die voraussichtlich neue regelung der uefa, dass europacup-heimspiele im eigenen stadion ausgetragen werden muessen, mit nicht unbetraechtlichen, finanziellen einbuszen verbunden und eine aufstockung koennte wohl nur mit hilfe der stadt wien finanziert werden. da diese uns jedoch erst vor kurzem ein neues dach gezahlt hat, faellt diese option wohl auch flach.

grundsaetzlich waere fuer mich eine erweiterung schon begrueszenswert, schon allein deswegen, weil freunde, die eben nicht die zeit/das interesse haben zu jedem spiel zu gehen und sich somit kein abo kaufen auch auf die west mitkommen koennten, aber bis auf die wenigen plaetze im eck (denke die schaetzung von 400 ist eher zu hoch) wird sie in den naechsten jahren sicher nicht erfolgen.

zur sitzplatz-stehplatz-diskussion: man mag mich wieder als nicht echten fan bezeichnen, aber wenn der sitzplatz nicht mit einem heoheren eintrittspreis verbunden ist, sind mir sitzplaetze unbedingt lieber als stehplaetze. finde es schon sehr angenehm, dass man vor dem spiel und in der pause nicht stehenbleiben oder sich auf den steinboden setzen muss und bei so manchem spiel der letzten saisonen hab ich es auch eher vorgezogen, mir das spiel sitzend und bei ein paar bier anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dass die sitze "stimmungsbremsen" sind wie genki behauptet wage ich zu bezweifeln. ist bewegung in der kurve = stimmung?! ich denke nicht. außerdem gibt mir das pogen überhaubt nichts..., gibts ohnehin zb in der südstadt zur genüge und auch da versuch ich mich rauszuhalten. trotzdem kann man ja mitsingen und aktiv versuchen stimmung zu machen, oder mitzuwirken, dazu braucht man keine stehplätze. wenn einer den mund nicht aufbekommt, helfen auch keine stehplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zur sitzplatz-stehplatz-diskussion: man mag mich wieder als nicht echten fan bezeichnen, aber wenn der sitzplatz nicht mit einem heoheren eintrittspreis verbunden ist, sind mir sitzplaetze unbedingt lieber als stehplaetze. finde es schon sehr angenehm, dass man vor dem spiel und in der pause nicht stehenbleiben oder sich auf den steinboden setzen muss und bei so manchem spiel der letzten saisonen hab ich es auch eher vorgezogen, mir das spiel sitzend und bei ein paar bier anzuschauen...

Siehst du, und darum gehts eigentlich.

Wenn Sitzplätze da sind, setzen sich manche hin, trinken ein paar Bier und reden ein bisschen mit den Nachbarn. Mit Stehplätzen wären diese Leute zum supporten "gezwungen" und könnten sich nicht so einfach einen gemütlichen Fußballnachmittag in der Fankurve um 5€ machen. Deshalb bin ich persönlich für Stehplätze auch wenn dann manche Choreos nicht funktionieren würden. (in dieser Saison hätten außer der Viola Merda-Choreo doch auch alle mit Stehplätzen funktioniert oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Warst schon mal auf der Westtribüne im Horr ?

Nein ? dann bitte spar die solche unqualifizierten Aussagen...

tz da brauch ich nicht auf die west zu gehen... im horr-stadion war ich schon, sicher...

und die stimmung war immer fürn ar.... !

sorry was soll ich machen, gegen die echte-grüne-west habt ihr keine chance

für eure Stimmung kann ich nichts - obwohls verständlich ist wenn man nie gewinnt und das schon vorher weiß .... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ein bier trinken und mit dem nachbarn tratschen kann man im stehen auch. wenn einer nicht supporten will ists egal, ob ersteht oder sitzt. in dieser hinsicht ist das megaphon dann doch wichtig, weil versucht wird die leute die normalerweise nicht so oft mitsingen zu motivieren (und ihnen in den arsch zu treten :D ). und das ist dann der unterschied zur west im horr. das sind die paar hundert, die bei uns mehr mitsupporten als in favoriten (auch wenns mal nicht so gut läuft).

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
für eure Stimmung kann ich nichts - obwohls verständlich ist wenn man nie gewinnt und das schon vorher weiß .... 

hochmut kommt vor dem fall... und der wird bei eucht tief sein...

sag mal was hat eigentlich deine antwort mit der scheiß stimmung im horr stadtion zu tun? verdrängung ist nicht die beste lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stehplätzen wären diese Leute zum supporten "gezwungen" und könnten sich nicht so einfach einen gemütlichen Fußballnachmittag in der Fankurve um 5€ machen.

und das waere positiv?

ich sehe nicht ein, warum ich, da ich zwar meist eh auch mitsinge, aber durchaus auch ins stadion gehe, um einen gemuetlichen fuszballnachmittag mit ein paar freunden zu verbringen, in einen anderen sektor gehen und dafuer den dreifachen preis zahlen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit Stehplätzen wären diese Leute zum supporten "gezwungen" und könnten sich nicht so einfach einen gemütlichen Fußballnachmittag in der Fankurve um 5€ machen. 

und das waere positiv?

ich sehe nicht ein, warum ich, da ich zwar meist eh auch mitsinge, aber durchaus auch ins stadion gehe, um einen gemuetlichen fuszballnachmittag mit ein paar freunden zu verbringen, in einen anderen sektor gehen und dafuer den dreifachen preis zahlen soll...

naja weil es ja doch die fankurve ist. aber ich verstehe dich und andere leute. schauen wir mal durch die rune, zur zeit hängt das "börserl" nirgends so locker und für viele ist es die chance, seine rapid für wenig geld zu sehen. das sind aber nicht unbedingt leute die mit mitsingen seine mannschaft supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.