NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 06:00 Fredl wohl mit gesundheitlichen Problemen - und hört als Sky Experte im TV auf .... unser Spiel gegen Salzburg war also quasi sein letztes. Irgendwie schade, der Schmäh wird mir fehlen. https://www.derstandard.at/story/3000000282678/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte-von-sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 06:23 lobi schrieb vor 20 Minuten: Fredl wohl mit gesundheitlichen Problemen - und hört als Sky Experte im TV auf .... unser Spiel gegen Salzburg war also quasi sein letztes. Irgendwie schade, der Schmäh wird mir fehlen. https://www.derstandard.at/story/3000000282678/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte-von-sky Ewig schade. Danke auch an die Experten, die ihm, weil er sich am Samstag komisch angehört hat, ein Alkoholproblem attestiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 08:44 lobi schrieb vor 2 Stunden: Fredl wohl mit gesundheitlichen Problemen - und hört als Sky Experte im TV auf .... unser Spiel gegen Salzburg war also quasi sein letztes. Irgendwie schade, der Schmäh wird mir fehlen. https://www.derstandard.at/story/3000000282678/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte-von-sky inhaltlich hat es für mich nämlich sehr wohl gepasst. die "sprachstörung" hätte man halt proaktiv kommunizieren sollen. wenn es für ihn zumutbar gewesen wäre weiterzumachen, dann wäre das eine schöne sache gewesen. wenn er jetzt aufhört, weil ihm die spekulationen nicht getaugt haben, dann wär das traurig - aber leider ungeschickt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:58 raumplaner schrieb vor einer Stunde: inhaltlich hat es für mich nämlich sehr wohl gepasst. die "sprachstörung" hätte man halt proaktiv kommunizieren sollen. wenn es für ihn zumutbar gewesen wäre weiterzumachen, dann wäre das eine schöne sache gewesen. wenn er jetzt aufhört, weil ihm die spekulationen nicht getaugt haben, dann wär das traurig - aber leider ungeschickt gemacht. Finde ich auch schwach, dass SKY nicht proaktiv hier was gesagt hat. Man lässt somit Tatar ins offene Messer der Spekulationen im Internet laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Freitag um 10:07 meniqo schrieb vor 7 Minuten: Finde ich auch schwach, dass SKY nicht proaktiv hier was gesagt hat. Man lässt somit Tatar ins offene Messer der Spekulationen im Internet laufen. vielleicht wollte er das einfach nicht und er hat alles recht dazu über seinen gesundheitlichen zustand öffentlich auskunft zu geben oder nicht. er wollte es wohl probieren und es hat sich gezeigt, dass es nicht (mehr) geht.und damit muss es gut sein. ich wünsch ihm alles gute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 11:05 elend schrieb vor 56 Minuten: vielleicht wollte er das einfach nicht und er hat alles recht dazu über seinen gesundheitlichen zustand öffentlich auskunft zu geben oder nicht. er wollte es wohl probieren und es hat sich gezeigt, dass es nicht (mehr) geht.und damit muss es gut sein. ich wünsch ihm alles gute. So ist es. Nur weil er sich mit dem Sprechen schwer tut heißt das nicht, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 16:08 meniqo schrieb vor 6 Stunden: Finde ich auch schwach, dass SKY nicht proaktiv hier was gesagt hat. Man lässt somit Tatar ins offene Messer der Spekulationen im Internet laufen. entweder unprofessionell oder sogar bösartig - falls sie ihn los werden wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 17:07 raumplaner schrieb vor 59 Minuten: entweder unprofessionell oder sogar bösartig - falls sie ihn los werden wollten. Geh bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:41 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: entweder unprofessionell oder sogar bösartig - falls sie ihn los werden wollten. Loswerden sicher nicht. Der hat einen Werbewert für Sky den alle anderen Experten zusammen nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 05:54 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-und-die-sv-ried-in-der-farbe-vereint-in-der-sache-getrennt;art100,4075439 Bissl polarisierender Bericht in den OÖN bearbeitet Gestern um 05:54 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:58 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-und-die-sv-ried-in-der-farbe-vereint-in-der-sache-getrennt;art100,4075439 Bissl polarisierender Bericht in den OÖN boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-und-die-sv-ried-in-der-farbe-vereint-in-der-sache-getrennt;art100,4075439 Bissl polarisierender Bericht in den OÖN Bitte in den Sponsoren Fredl posten! Das löst sicher längere Diskussionen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 20 Stunden Ionikos07 schrieb vor 13 Stunden: Loswerden sicher nicht. Der hat einen Werbewert für Sky den alle anderen Experten zusammen nicht haben. dann ist's für sky selbst umso tragischer, dass sie es auf diese art und weise gemacht haben. da musste man kein hellseher sein, dass das binnen minuten die wildesten spekulationen auslöst, auch bei uns im live-thread. aber es ist eh schon passiert und es wurde daraufhin eine entscheidung getroffen. hoffentlich hat sich tatar wirklich aus gesundheitlichen gründen entschieden und nicht vorrangig, weil er die "unnötigen spekulationen" unangenehm fand - weil die hätte man eben vermeiden können. wobei, für ihn selbst als person natürlich besser, wenn er nur beim sprechen mühe hat und es sonst keine groben auswirkungen hat. wie erwähnt fand ich seine analyse am samstag gut und hätte ihn auch heute gerne im studio gehabt. aber wer weiß, vielleicht gibt's ein comeback. peter pacult wird jedenfalls ein interessanter "neuzugang", weil der die aktuelle liga einfach so gut kennt. auch aus der sicht eines kleinen vereins, mit dem er 3x im OPO war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts