Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
eidungman schrieb vor 1 Minute:

4. wir haben rechtzeitig in die Infrastruktur investiert und ein Stadion hingestellt in das man gerne geht. 

5. Wir haben Fankultur und schon vor 35 Jahren war ein Stadionbesuch in Ried ein Erlebnis. Volle Tribünen, fantastisches Publikum usw.

Das zieht auch die Leute ins Stadion auch wenns dann, wie ein Arbeitskollege von mir, 2 Tage später noch jammern, weil sie vom Rauch schwarz grün schnäuzen 🤧😁.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 58 Minuten:

1. Hör auf so ein scheiß Blattl zu lesen.

2. Der WAC hat halt nicht diese "Historie", wie wir sie haben. Das muss auch erst wachsen.

3. Die Lage von Wolfsberg ist grundsätzlich nicht schlecht, liegt aber in einem Tal. Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber bei uns gibts halt rundherum x-Orte, dort hingegen nur in einer "Linie". 

1. lese ich nur den Sport, und nur dann wenn ich nichts dafür bezahlen muss

2. das ist klar

3. geht es mir nicht darum, dass der Wac wenig Zuspruch hat, sondern, das wir sehr viel haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eidungman schrieb vor 1 Stunde:

4. wir haben rechtzeitig in die Infrastruktur investiert und ein Stadion hingestellt in das man gerne geht. 

Das sehe ich bei vielen Vereinen in der Buli als Problem, also das nur in den (kurzfristigen) Erfolg investiert wird, nicht aber in die Infrastruktur. Als Beispiel Wac, die haben ein sehr hohes Budget, einen Kader, der 22,5 Millionen Euro wert ist, aber ein Stadion, dass ungefähr so beisammen ist wie unser altes. Klar, wir haben das Stadion fast geschenkt bekommen, aber was wir in der Folge in die Infrastruktur gesteckt haben ist halt auch top. Siehe Trainingszentrum usw. Auch hier muss man sagen, da wurde über die Jahre top gearbeitet bei uns. Schwierig ists halt eine gute Mischung hinzubringen aus sportlichem Erfolg und Infrastruktur beleben, darum wahrscheinlich auch unsere momentane Fahrstuhlsituation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag