Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 Aber es ist hier im Forum schon geil zu lesen wie ihr Senft eine Aussage im Mund umdreht um sie gegen ihn zu verwenden. Die Aussage mit der Nord bezog sich nicht auf das ganze Team sondern auf die ganz jungen Spieler wie Maier die damit noch nicht umgehen können. Was auch verständlich ist, wenn ich einen 19 Jährigen auf der Arbeit die ganze zeit nieder mache wird er nie Leistung bringen können. Das auf der Nord viele deppen sitzen ist bekannt. Ein teil von denen sind auch keine Ried Fans gehen nur ins Stadion weil der LASK zu weit weg ist. Haben dann Freude daran wenn wir verlieren und am schimpfen. Wer es mir nicht glaubt setzt euch selbst auf die Nord und redet mit den Schreiern. Auch wenn ich glaube Senft ist nicht zu halten wenn wir am Freitag verlieren oder darauf gegen die Admira hoffe ich doch er und vor allem das Team am Feld schafft es. Weil hier auch viele immer meinten wir haben zu wenig Kondi und sind lehr. Sollbauer meinte zu uns am Tisch weder in England noch beim WAC oder Rapid wurde so viel für die Kondi trainiert wie in Ried unter Senft und seinem Team. Aber das bringt einfach alles nichts wenn wir nicht die nötigen Punkte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2024 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Das auf der Nord viele deppen sitzen ist bekannt. Ein teil von denen sind auch keine Ried Fans gehen nur ins Stadion weil der LASK zu weit weg ist. Haben dann Freude daran wenn wir verlieren und am schimpfen. Wer es mir nicht glaubt setzt euch selbst auf die Nord und redet mit den Schreiern. ich hätt da jetzt gern zahlen. "viele deppen", "ein teil von denen sind auch keine ried fans". sind das mehr als 10? und hast du mit all denen schon geredet, weil du offenbar weißt, warum sie im stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 11 Stunden: Und diskutieren wir nicht ständig über den Zweijahresplan sondern wie wir das nächste Spiel gestalten und gewinnen. Vom Diskurs lebt das ASB. Schön, dass sich aktuell wieder mehr tut in unserem Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2024 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Das auf der Nord viele deppen sitzen ist bekannt. Wer solche pauschalierende Sätze schreibt, den nehme ich nicht ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2024 themanwho schrieb vor einer Stunde: Wer solche pauschalierende Sätze schreibt, den nehme ich nicht ernst. Zumindest weiß der Poster, dass es Sitzplätze sind! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 5 Stunden: Wer solche pauschalierende Sätze schreibt, den nehme ich nicht ernst. Sitze am Freitag nach Jahren wieder mal auf der Nord. Wollte ein paar Spieler beschimpfen, am besten eigene. Jetzt muss ich mich zusammenreißen auch noch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Oktober 2024 caña schrieb vor 49 Minuten: Sitze am Freitag nach Jahren wieder mal auf der Nord. Wollte ein paar Spieler beschimpfen, am besten eigene. Jetzt muss ich mich zusammenreißen auch noch... Von dort kannst wenigstens noch gepflegt Bierbecher reinwerfen (am besten auch auf die eigenen Spieler), auf der West hast ja das depate Netz dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2024 caña schrieb vor 1 Stunde: Sitze am Freitag nach Jahren wieder mal auf der Nord. Wollte ein paar Spieler beschimpfen, am besten eigene. Jetzt muss ich mich zusammenreißen auch noch... lask-schal mitnehmen, damit dich die gesellschaft dort gut aufnimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: ich hätt da jetzt gern zahlen. "viele deppen", "ein teil von denen sind auch keine ried fans". sind das mehr als 10? und hast du mit all denen schon geredet, weil du offenbar weißt, warum sie im stadion sind? Diskutiert ja mehr als 10. Der eine saß lange hinter mir, er schaute nur Ried weil er aus Aurolzmünster ist und er sich nicht jedes Lask spiel anschauen kann. Der ist einer dieser Kandidaten die da immer richtig dumm rein schreien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Oktober 2024 also im umkehrschluss müssten die jungen spieler ja irre leistungssteigerungen hinkriegen, wenn sie angefeuert werden von der nord. bis jetzt wäre mir da nix aufgefallen, aber wir können es ja am freitag wieder probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2024 elend schrieb vor 5 Stunden: also im umkehrschluss müssten die jungen spieler ja irre leistungssteigerungen hinkriegen, wenn sie angefeuert werden von der nord. bis jetzt wäre mir da nix aufgefallen, aber wir können es ja am freitag wieder probieren. monschein hatte seine leistungssteierung, als er beschimpft wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2024 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: monschein hatte seine leistungssteierung, als er beschimpft wurde. Am Ende nicht mehr, einmal wollte er sogar auf jemanden auf der Nord (!!!!!) losgehen, wurde aber dann von einem Mitspieler zurückgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 13 Minuten: Am Ende nicht mehr, einmal wollte er sogar auf jemanden auf der Nord (!!!!!) losgehen, wurde aber dann von einem Mitspieler zurückgehalten. "Die Nord©️" Langsam bekommt diese Tribüne eine eigene Geschichte sowie Profil, Ecken und Kanten. Sensationell. Ich war bisher trotz schon langer räumlicher Veränderung immer mit der West verbunden, meine Identifikation mit "Die Nord©️" wächst und wächst aber.😁 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Am Ende nicht mehr, einmal wollte er sogar auf jemanden auf der Nord (!!!!!) losgehen, wurde aber dann von einem Mitspieler zurückgehalten. Okay da kann ich auch noch Mitschuld gehabt haben den hab ich auch beschimpft geb ich zu aber nur ihn speziell immer mit Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2024 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: Okay da kann ich auch noch Mitschuld gehabt haben den hab ich auch beschimpft geb ich zu aber nur ihn speziell immer mit Namen. Wikal85 schrieb am 22.10.2024 um 05:11 : Das auf der Nord viele deppen sitzen ist bekannt [...] Haben dann Freude daran wenn wir verlieren und am schimpfen. Wer es mir nicht glaubt setzt euch selbst auf die Nord und redet mit den Schreiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts