IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2017 Das klingt aber schon irgendwie nach Basar: 30.000€ 100.000€ 50.000€ 65.000€...inkl. Zinsen Ok, Deal! Aber den Kugelschreiber behalte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2017 Ich hab den Bericht so verstanden, dass J. Werner behauptet, er hätte den Murg-Transfer von der Austria zu uns (vor) finanziert und erhält dafür eine Provision bei einem Weiterverkauf.Wenn die SV Ried aber wie von Daxl behauptet den Transfer über die Hausbank finanziert hat, verstehe ich nicht, wieso wir überhaupt was an Werner zahlen wollen.Also ich gehe rein nach den Informationen aus dem Bericht davon aus, dass hier eher Werner Recht hat als Daxl. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. April 2017 Über die Hausbank vorfinanzieren? Ich dachte wir kaufen keine Spieler auf Pump? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 43 Minuten: Über die Hausbank vorfinanzieren? Ich dachte wir kaufen keine Spieler auf Pump? irgendwo muss das minus von damals ja herkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. April 2017 raumplaner schrieb vor 56 Minuten: irgendwo muss das minus von damals ja herkommen. Aja stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. April 2017 Alfred Hörtnagel war übrigens gestern im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. April 2017 burton schrieb vor 1 Minute: Alfred Hörtnagel war übrigens gestern im Stadion! Kann auch mit dem WAC zu tun habn. Kann mir nichts vorstellen, was wir mit ihm jetzt sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: Kann auch mit dem WAC zu tun habn. Kann mir nichts vorstellen, was wir mit ihm jetzt sollten. ich denke eher es ging um einen Spieler für Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2017 burton schrieb vor 4 Minuten: ich denke eher es ging um einen Spieler für Innsbruck! Bergmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. April 2017 Den hätte er gerne gestern schon einpacken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 26. April 2017 Ich weiß nicht ob das ein Irrglaube von mir ist oder einfach nur ein funken Hoffnung in mir das wir die Liga halten. Aber werden nicht Anfang Mai die Lizenzen vergeben und wenn wir Glück haben und einer der Abstiegskanditaten oder einer der obrigen bekommt die Lizenz nicht dann steigen wir nicht ab bzw. werden Punkte abgezogen? Oder ist das einfach ein Irrglaube von mir? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. April 2017 westbesucher schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob das ein Irrglaube von mir ist oder einfach nur ein funken Hoffnung in mir das wir die Liga halten. Aber werden nicht Anfang Mai die Lizenzen vergeben und wenn wir Glück haben und einer der Abstiegskanditaten oder einer der obrigen bekommt die Lizenz nicht dann steigen wir nicht ab bzw. werden Punkte abgezogen? Oder ist das einfach ein Irrglaube von mir? Weiß da jemand mehr? Wer sollte die Lizenz nicht bekommen? Bei Lizenzentzug in der Buli gibt es keinen Absteiger. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 26. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Wer sollte die Lizenz nicht bekommen? Bei Lizenzentzug in der Buli gibt es keinen Absteiger. Richtig. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aber bei Innsbruck hätt ich auch gemeint die bekommen die Lizenz sicher und dann hab ich vor 2 Wochen ein Interview gehört wo der Präsident ein Liquiditätsproblem angesprochen hat vl gibt es sowas auch bei uns in der Liga WAC? St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. April 2017 westbesucher schrieb Gerade eben: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aber bei Innsbruck hätt ich auch gemeint die bekommen die Lizenz sicher und dann hab ich vor 2 Wochen ein Interview gehört wo der Präsident ein Liquiditätsproblem angesprochen hat vl gibt es sowas auch bei uns in der Liga WAC? St. Pölten? St. Pölten steht angeblich finanziell gut da. Meine Kandidaten wären Mattersburg oder der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 26. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: St. Pölten steht angeblich finanziell gut da. Meine Kandidaten wären Mattersburg oder der WAC. Wiso genau die? Hast du da nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts