jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2014 zum Falter kann ich dir sagen, der hat sich wirklich nicht verändert. Hatten letztens unser 10-jähriges Maturatreffen und da war er als unser damaliger Klassenvorstand auch dabei. Der hat sich in den 15 Jahren, die ich ihn kenne wirklich nicht verändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 So ein Preismodell würde ich mir für alle Stadien wünschen.Feine Sache.http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-tickets-einigung/page/91190-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2014 16 euro im happel wären schon ein schritt in die richtige richtung, keine frage. ansonsten sehe ich eigentlich keinen grund, dass man einschreitet, die anderen ticketpreise sind schon ok (mit dem glück, dass wir bei der austria halt keinen topspielzuschlag zahlen müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 Ich finde es auch einfach eine faire Sache wenn das so geregelt ist. Wie du schon sagst, in den meisten Stadien ist der Preis eh in Ordnung, aber gerade bei Rapid sind die Gäste Tickets preislich schon unverschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2014 andererseits hat fußball bei rapid halt einen anderen stellenwert, dort regt man sich ja auf, dass wallern 15 euro im cup verlangen möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 Wer regt sich da weshalb auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2014 Wer regt sich da weshalb auf? weshalb kann ich dir nicht sagen, aber alles weitere hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100890-sv-zaunergroup-wallern-sk-rapid-wien/#entry6538888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2014 andererseits hat fußball bei rapid halt einen anderen stellenwert, dort regt man sich ja auf, dass wallern 15 euro im cup verlangen möchte.... Lange Rede, kurzer Sinn: LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2014 Kann mir jemand erklären, wie Grödig 12970 FB-Likes haben kann, die SVR nur 11720? Das erscheint mir völlig unrealistisch. Zum Vergleich die anderen "kleineren" Vereine (Rapid, RBS, Austria und Sturm sind weit weg): WAC 21045 Wiener Neustadt 7363 Admira 5636 Altach 3778 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2014 Als Vorort von Salzburg werden Sie wahrscheinlich noch flächendeckendes Internet haben. Im Innviertel müssen wir uns ja den Strom noch eimerweise vom Dorfkrämer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2014 Kann für die SVR nur positiv sein, wenn so mancher Kommentar von so wenigen Leuten, wie nur möglich gelesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) gekaufte Likes vielleicht? (würd mich aber fast wundern wenn der Haas dafür Geld rausschmeissen würd) bearbeitet 6. August 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) gekaufte Likes vielleicht? (würd mich aber fast wundern wenn der Haas dafür Geld rausschmeissen würd) Das drittgrößte Like Herkunftsland (mit auffällig großem Abstand auf das viertgrößte) bei Grödig ist jedenfalls Peru. Jetzt kann man nur spekulieren ob es irgendwo in einem abgelegen Anden Stamm ein Dorf voller Grödig Fans gibt oder sie wirklich gekauft sind. bearbeitet 6. August 2014 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2014 Die drittgrößte Facebook Like Gruppe bei Grödig kommt aus Peru. Da ist deine Vermutung wohl gar nicht so weit aus der Luft gegriffen Alles Yordi Reyna Fans? Österreich 9570 Deutschland 873 Peru 812 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 6. August 2014 Auch möglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts