Recommended Posts

Fanatischer Poster

zum Falter kann ich dir sagen, der hat sich wirklich nicht verändert. Hatten letztens unser 10-jähriges Maturatreffen und da war er als unser damaliger Klassenvorstand auch dabei. Der hat sich in den 15 Jahren, die ich ihn kenne wirklich nicht verändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

16 euro im happel wären schon ein schritt in die richtige richtung, keine frage.

ansonsten sehe ich eigentlich keinen grund, dass man einschreitet, die anderen ticketpreise sind schon ok (mit dem glück, dass wir bei der austria halt keinen topspielzuschlag zahlen müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde es auch einfach eine faire Sache wenn das so geregelt ist.

Wie du schon sagst, in den meisten Stadien ist der Preis eh in Ordnung, aber gerade bei Rapid sind die Gäste Tickets preislich schon unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

andererseits hat fußball bei rapid halt einen anderen stellenwert, dort regt man sich ja auf, dass wallern 15 euro im cup verlangen möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

andererseits hat fußball bei rapid halt einen anderen stellenwert, dort regt man sich ja auf, dass wallern 15 euro im cup verlangen möchte....

Lange Rede, kurzer Sinn: LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann mir jemand erklären, wie Grödig 12970 FB-Likes haben kann, die SVR nur 11720? Das erscheint mir völlig unrealistisch.

Zum Vergleich die anderen "kleineren" Vereine (Rapid, RBS, Austria und Sturm sind weit weg):

WAC 21045

Wiener Neustadt 7363

Admira 5636

Altach 3778

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als Vorort von Salzburg werden Sie wahrscheinlich noch flächendeckendes Internet haben.

Im Innviertel müssen wir uns ja den Strom noch eimerweise vom Dorfkrämer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gekaufte Likes vielleicht? (würd mich aber fast wundern wenn der Haas dafür Geld rausschmeissen würd)

Das drittgrößte Like Herkunftsland (mit auffällig großem Abstand auf das viertgrößte) bei Grödig ist jedenfalls Peru. Jetzt kann man nur spekulieren ob es irgendwo in einem abgelegen Anden Stamm ein Dorf voller Grödig Fans gibt oder sie wirklich gekauft sind. :D

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die drittgrößte Facebook Like Gruppe bei Grödig kommt aus Peru. Da ist deine Vermutung wohl gar nicht so weit aus der Luft gegriffen :D

Alles Yordi Reyna Fans?

Österreich

9570

Deutschland

873

Peru

812

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag