elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) bei der tabelle is mir grade die frage gschossen: "ist ried eine heim- oder eine auswärtsmannschaft?"... oiso, i bin mir net recht sicher heim: 34 punkte in 15 spielen (2,26 schnitt) ausw: 30 punkte in 16 spielen (1,88 schnitt) lässt sich beides sehen bearbeitet 5. Mai 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Mai 2005 bei der tabelle is mir grade die frage gschossen: "ist ried eine heim- oder eine auswärtsmannschaft?"... oiso, i bin mir net recht sicher heim: 34 punkte in 15 spielen (2,26 schnitt) ausw: 30 punkte in 16 spielen (1,88 schnitt) lässt sich beides sehen offenbar ist ried eine heim- UND auswärtsmannschaft. meister kann man nur werden, wenn man zuhause und auswärts ausreichend spiele gewinnt. mit heimstärke alleine wird man nichts reißen, wie man an lustenau sieht. nachdem ried gegen ende der herbstsaison auswärts ein wenig schwächelte, habe ich nicht geglaubt, dass wir in der fremde wieder so stark werden. falls wir aufsteigen, war das wohl der grundstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2005 kapfenberg macht mir naturgemäß sorgen... einerseits sind sie heimstark bis dorthinaus und haben sogar eine bessere bilanz als ried... andererseits besteht die chance, dass sie auswärts noch punkte liegen lassen... da sind sie nicht so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Mai 2005 Also für gewöhnlich ist die heimstärke jo schon voraussetzung für einen guten tabellenplatz. siehe zb tabelle der deutschen bundesliga. die entscheidende bedingung für die meisterschaft, egal in welcher liga ist daher die auswärtsstärke. und unser team zeigt das wiedereinmal mehr als deutlich Am freitag holen wir die entscheidenden punkte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2005 Austria-Fans stürmen, Ried muss absteigenDie Austria erlebte am Donnerstag ein "deja vu" der besonderen Art. Der Platzsturm der "Fans" beim Schlager gegen den GAK beim Stand von 0:3 stellte nur die Wiederholung der Geschehnisse vom 29. Mai 2003 dar. Damals hatten Anhänger der Violetten bei der 0:2-Heimniederlage gegen SW Bregenz das Spielfeld gestürmt und für eine 25-minütige Unterbrechung gesorgt. "Leidtragender" der sensationellen Heimpleite des Meisters gegen den Tabellenletzten war SV Ried gewesen, denn die Oberösterreicher mussten dadurch aus dem Oberhaus absteigen. Weil ichs gerade auf orf.at gefunden hab - dieses Trauma wird bereits in wenigen Wochen endlich Vergangenheit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2005 Austria-Fans stürmen, Ried muss absteigenDie Austria erlebte am Donnerstag ein "deja vu" der besonderen Art. Der Platzsturm der "Fans" beim Schlager gegen den GAK beim Stand von 0:3 stellte nur die Wiederholung der Geschehnisse vom 29. Mai 2003 dar. Damals hatten Anhänger der Violetten bei der 0:2-Heimniederlage gegen SW Bregenz das Spielfeld gestürmt und für eine 25-minütige Unterbrechung gesorgt. "Leidtragender" der sensationellen Heimpleite des Meisters gegen den Tabellenletzten war SV Ried gewesen, denn die Oberösterreicher mussten dadurch aus dem Oberhaus absteigen. Weil ichs gerade auf orf.at gefunden hab - dieses Trauma wird bereits in wenigen Wochen endlich Vergangenheit sein jo zum glick. wor a scheiß tog. do hod se jo da wiggerl u. da milan 3-4 spieltage davor weh getan gibts des?? scheiß austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 5. Mai 2005 i würd aber sagen dass des relativ blunzen wor, weil ma jo in de letzten 8 spiele damals keinen EINZIGEN!! punkt mehr machen konnten! und des is einfoch würdig eines absteigers! des hot uns einfoch gheat a wonns hort wor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2005 i würd aber sagen dass des relativ blunzen wor, weil ma jo in de letzten 8 spiele damals keinen EINZIGEN!! punkt mehr machen konnten!und des is einfoch würdig eines absteigers! des hot uns einfoch gheat a wonns hort wor! is eh so hast eh recht. oba do wor RIED keine mannschaft mehr. do homs amoi a zeit ghobt do homs olle gegen an Trainer gspüt. deshobi wors a richtig das heuer wieda an HH zurück geholt haben. weil kein trainer davor hätte es sich getraut an drechsel auf die bank zu sitzen wonn er fit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2005 der abstieg war ohnehin das beste, was ried hat passieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2005 der abstieg war ohnehin das beste, was ried hat passieren können! Seh ich mittlerweile auch absolut so, wahrscheinlich sogar die meisten Rieder. Im ersten Moment und in weiterer Folge wars halt bitter, aber mit dem neuen Stadion und mit dem Stronach-Einstieg wurde eine Euphorie geschaffen, wie man sie zuletzt in der Saison 1999/2000 (ebenfalls unter HH) sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2005 Seh ich mittlerweile auch absolut so, wahrscheinlich sogar die meisten Rieder. Im ersten Moment und in weiterer Folge wars halt bitter, aber mit dem neuen Stadion und mit dem Stronach-Einstieg wurde eine Euphorie geschaffen, wie man sie zuletzt in der Saison 1999/2000 (ebenfalls unter HH) sah. irgendwie hast eh recht. außerdem murs ma sagen das de mannscahft um einiges besser ist als die in der abstiegssaison. bin gespannt ob Kletzl weiterhin hauptsponsor bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2005 ja, das wird davon abhängen, ob es ihm finanziell möglich ist, mit in die bundesliga zu ziehen... da ist dann mehr kohle gefragt... aber im endeffekt ist mir der sponsor wurscht, solang er zwischen SV und RIED steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2005 bin ich mal gespannt. wos se alles ändert. egal u. wonn ma nur mehr SV RIED heißen is ma a recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Mai 2005 Ich denk mal , dass unser neuer sponsor airbus wird, die machen viel umsatz mit facc in ried und werden das dann als eurofighter-ausgleichsgeschäfte verbuchen. so ein dreck grod hab sporting nu as 3:2 gschossen , gestern milan in da nachspüzeit , es lauft ned guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 6. Mai 2005 der abstieg war ohnehin das beste, was ried hat passieren können! seh ich nicht so besser wäre es sicher gewesen, in der handyliga zu bleiben, den umbau der einzigen mannschaft der bundesliga, die sich den trainer selbst aussuchte (rothbauer-steininger-angerschmid-glasner-lesiak-drechsel) voranzutreiben und die klasse immer zu halten und gleichzeitig ein neues stadion zu bauen. aber durch den abstieg war es sicher eine gewisse katharsis, zwingende reformen wurden vielleicht schneller erkannt. wenn der aufstieg heuer wahr wird, war es die sache vielleicht wert. risikoärmer und finanziell leichter wäre es sicher dauerhaft in der handyliga gewesen. allerdings darf ich nicht dran denken, was passiert, wenn wir nicht aufsteigen, dann wird ein schlimmer alter thread aus der winterzeit wieder sehr, sehr aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts