eisenherz Banklwärmer Geschrieben 11. April 2009 i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, owa weil grod vo stürmern die rede ist, schreib i des amoi do eina: lt. gestriger österreich ist hamdi salihi mittlerweile schon eine million (1,000.000) euro wert und die topklubs stehen schlange. also wenn wir da nächste saison kein rekordbudget hinbekommen ... wieso, ich war der annahme der vertrag läuft mit dieser saison aus. ist mir das was entgangen, oder handelt es sich nur um einen kleinen joke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. April 2009 wieso, ich war der annahme der vertrag läuft mit dieser saison aus. ist mir das was entgangen, oder handelt es sich nur um einen kleinen joke? der läuft noch bis 2010 - siehe OÖN vom 20.02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 11. April 2009 der läuft noch bis 2010 - siehe OÖN vom 20.02. danke für die info. ich finde salihis aktuelle form ist gut. bald wieder auf bestform. da wäre ein verkauf natürlich sinnvoll. zumal ja letztens in der krone stand das der vertrag mit suzuki ausläuft und fill das sponsoring des stadionnamens nicht weiterführen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 15. April 2009 Ist gerade auf StehplatzWest.at reingekommen, vielleicht interessierts ja wen Hallo!Wir veranstalten am 27.06. in Neuried (zwischen Karlsruhe und Freiburg) ein internationales Fanclub-Turnier und würden uns freuen, wenn auch ihr dabei wärt. Mehr Infos unter www.malle-cup.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2009 Wurde hier noch nicht gepostet: SV Ried trauert um Buschauffeur Johann Seifried Die Spieler nannten ihn Bussy und er war jahrelang Teil unserer SVR Familie. Der Waldzeller Johann Seifried war Buschauffeur der Firma Krautgartner und fuhr die Mannschaft kreuz und quer durch ganz Österreich. Er hat seine Arbeit immer sehr ernst genommen und war zusammen mit Zeugwart Rocky Artner verantwortlich, das alle Utensilien zur rechten Zeit am rechten Ort waren. Hans - wie ihn auch viele kannten - war während eines Matches immer ereichbar und hat viele und Höhen und Tiefen miterlebt. Aus seinem persönlichen Tief hat er sich nicht mehr erholt. Als er im Spätherbst schwer erkrankte, mußte er während der letzten Monate schwere Therapien über sich ergehen lassen. Trotzdem war er immer guter Hoffnung und besuchte noch vor Tagen ein Training sowie das vorletzte Heimspiel gegen Altach. Nach einer geplanten Operation am 31. März erwachte Johann Seifried nicht mehr aus dem künstlichen Tiefschlaf und verstarb im Alter von 58 Jahren. Er verläßt nicht nur seine große SVR Familie sondern auch seine geliebte Gattin und vier gemeinsame Kinder. Wir werden unseren langjährigen und treuen Wegbegleiter stets in Erinnerung halten. Die Vereinsführung der Sportvereinigung Ried! Denke mal, es wird am Freitag auch eine Trauerminute geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. April 2009 Kann irgendjemand eine kurze Zusammenfassung des Reiter-Auftritts bei Talk und Tore geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. April 2009 Kann irgendjemand eine kurze Zusammenfassung des Reiter-Auftritts bei Talk und Tore geben? eigentlich wollte premiere-mann Trukesitz über die möglichen liga-formate (10/10, 10/16, 16/10, 10/10/10, .....usw.) diskutieren. reiter hat ihnen daher gleich von anfang an den gesprächstoff genommen, weil er gesagt hat, dass man erst analysieren müsse wie viele profivereine österreich wirtschaftlich, sportlich und infrastruturell verträgt. erst dann könne man beginnen über mögliche formate zu diskutieren. war also irgendwie witzig....wenn auch dadurch etwas langweilig. reiter dürfte ja auch in dieser "zukunftswerkstätte" inkludiert sein. die mitglieder dieser gruppe scheinen es aber bisher ganz gut zu verstehen, so wenig wie möglich infos nach außen zu tragen. ich glaub also, er hätte noch einiges zu den themen gewusst, wollte/konnte es aber nicht sagen. am ende hat er dann zumindest seinen persönlichen wunsch zur ligareform noch etwas konkretisiert: eine größere topliga (vllt. 16 vereine??) und darunter den amateurbereich. aber wie gesagt, dafür müsse man noch die profivereins-analyse abwarten. beim torwandschießen hat er nicht getroffen. eine zusammenfassung müsste es hier geben: http://www.laola1.tv/index.php?view=12466 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. April 2009 eigentlich wollte premiere-mann Trukesitz über die möglichen liga-formate (10/10, 10/16, 16/10, 10/10/10, .....usw.) diskutieren. reiter hat ihnen daher gleich von anfang an den gesprächstoff genommen, weil er gesagt hat, dass man erst analysieren müsse wie viele profivereine österreich wirtschaftlich, sportlich und infrastruturell verträgt. erst dann könne man beginnen über mögliche formate zu diskutieren. war also irgendwie witzig....wenn auch dadurch etwas langweilig. reiter dürfte ja auch in dieser "zukunftswerkstätte" inkludiert sein. die mitglieder dieser gruppe scheinen es aber bisher ganz gut zu verstehen, so wenig wie möglich infos nach außen zu tragen. ich glaub also, er hätte noch einiges zu den themen gewusst, wollte/konnte es aber nicht sagen. am ende hat er dann zumindest seinen persönlichen wunsch zur ligareform noch etwas konkretisiert: eine größere topliga (vllt. 16 vereine??) und darunter den amateurbereich. aber wie gesagt, dafür müsse man noch die profivereins-analyse abwarten. beim torwandschießen hat er nicht getroffen. eine zusammenfassung müsste es hier geben: http://www.laola1.tv/index.php?view=12466 Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 wies ausschaut ist der spielsponsor für das salzburg heimspiel suzuki austria. anscheinend hat man den kontakt zum vizepräsidenten doch wieder gefunden. vor einiger zeit ist ja irgendwo gestanden das suzuki den vertrag für die dienstautos nicht verlängern will. zudem unser vizepräsident nicht mehr erreichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) wies ausschaut ist der spielsponsor für das salzburg heimspiel suzuki austria. anscheinend hat man den kontakt zum vizepräsidenten doch wieder gefunden. vor einiger zeit ist ja irgendwo gestanden das suzuki den vertrag für die dienstautos nicht verlängern will. zudem unser vizepräsident nicht mehr erreichbar ist. wahrscheinlich spekuliert man bei suzuki nun damit, dass grödig absteigt und keine autos mehr braucht ;-) bearbeitet 21. April 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 21. April 2009 Sehr netter Beitrag http://www.ultras-sion.ch/forum/forum.php?...1187&view=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2009 diese seite könnte etwas mehr realität vertragen: http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&a...%20Josko%20Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 21. April 2009 wahrscheinlich spekuliert man bei suzuki nun damit, dass grödig absteigt und keine autos mehr braucht ;-) ich würde nicht nur die autos liebend gerne nehmen. sonder auch einen gewissen Diego Vianna. vom alter her noch kein altes eisen, technisch stark, und ein guter schuss. ja, und zudem kein egoist der alle tore selbst machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. April 2009 ich würde nicht nur die autos liebend gerne nehmen. sonder auch einen gewissen Diego Vianna. vom alter her noch kein altes eisen, technisch stark, und ein guter schuss. ja, und zudem kein egoist der alle tore selbst machen will. ich klau dir und dem viana ein n :-) man darf bei viana nicht vergessen, dass gut die hälfte seiner tore aus elfmetern gefallen sind. ich hab mir grödig heuer schon ein paar mal angesehen und restlos überzeugt bin ich von viana nicht, als ergänzungsstürmer mit dem nötigen "einschlagpotenzial" aber allemal eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 21. April 2009 ich klau dir und dem viana ein n :-) man darf bei viana nicht vergessen, dass gut die hälfte seiner tore aus elfmetern gefallen sind. das n gehört auf jeden fall dir, ;-). ich hab schon befürchtet dass das mit den elfern kommt. ist natürlich richtig. aber ich finde er ist das um und auf in grödig. ich traue es ihm mehr zu als dem bammer. wenn ich an bammer denke fällt mir auch gleich mössner ein. den wollten wir ja noch vor einiger zeit. jetzt wäre er unschlagbar günstig und man könnte nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts