haba Tell him he's dreaming Geschrieben 6. April 2006 Ma hüft wo ma kaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. April 2006 zefix - mog a so oans... owa de hom jo 25 euro mindestbestellwert und i wü jo sunst nix... wer bstöt ma oans mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. April 2006 Ma hüft wo ma kaun! 1015594[/snapback] einfach ein nettes volk diese von friteusenfett verseuchten, und uns somit positiv gesonnen grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2006 zefix - mog a so oans... owa de hom jo 25 euro mindestbestellwert und i wü jo sunst nix... wer bstöt ma oans mit? 1015597[/snapback] möd mi waunn i was obs nu ans gibt. fois jo, foa i nochher hi und kauf ma ans, daunn kau i da ans mitnehma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. April 2006 möd mi waunn i was obs nu ans gibt. fois jo, foa i nochher hi und kauf ma ans, daunn kau i da ans mitnehma. 1015602[/snapback] mein segen host!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2006 soda hob jetzt augruaf bei de safnsiada. bei denen is im loga neamd mehr verfügboa. i werd morgen direkt im loga auruafn und bescheid gebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2006 das leiberl hat er jahrelang gehabt, der strobl. und es war bereits schon mal im ausverkauf. und dann hab's ich gekauft. und an denjenigen in lissabon verschickt, der mir seinerzeit den benfica-schal geschenkt hat. aber möglicherweise gab's ja mehr als eines... ich selbst hab ja meines, in größe L aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2006 hab vor ca. 1/2 jahr direkt beim strobl vorbeigschaut und bei dieser gelegenheit nach diesem leiberl gfragt! Daraufhin hat der verkäufer extra sein sonderposten-shop aufgsperrt, der sich gleich neben dem "normalen" fanshop befindet und danach gesucht. Des gesuchte Leiberl gibt's nimmer!!! :aaarrrggghhh: dafür hätt er nu des svr-umbro leiberl mit die schwarz-grünen Querstreifen ghabt (is glaub i aus der meisterschaft 2001/02) um - i glaub - schnäppchenhafte € 15,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. April 2006 de sacköpicka hom leida ka ahnung, offensichtlich si de dress nimma zum kriagn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2006 Mal a ganz andere Frage!! Wann kommt des neue ANSTOSS 2006 aussa? könnt des der osterhas a scho bringen oder muas ma nu länger woatn. wahrscheinlich dann, wenn draußn as wetter schön wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) zwischendurch kurz ein bisserl werbung: falls jemand heute (07.04.2006) abend noch nix vor und lust auf ein bisserl rock´n´roll hat, so soll er sich doch nach st. marienkirchen/hausruck begeben und dem schachverein lauschen... bearbeitet 7. April 2006 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2006 zwischendurch kurz ein bisserl werbung: falls jemand heute (07.04.2006) abend noch nix vor und lust auf ein bisserl rock´n´roll hat, so soll er sich doch nach st. marienkirchen/hausruck begeben und dem schachverein lauschen... 1016307[/snapback] wollt scho fast für euch werben beda, hab mi aber dann ned traut - vielleicht seh ma uns heut am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. April 2006 zwischendurch kurz ein bisserl werbung: falls jemand heute (07.04.2006) abend noch nix vor und lust auf ein bisserl rock´n´roll hat, so soll er sich doch nach st. marienkirchen/hausruck begeben und dem schachverein lauschen... 1016307[/snapback] welche uhrzeit spielts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. April 2006 welche uhrzeit spielts ihr? 1016309[/snapback] was ich weiss gegen 23:00 sollte ein lässiges festl werden - im vorverkauf sind anscheinend bereits 400 karten weggegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. April 2006 was ich weiss gegen 23:00sollte ein lässiges festl werden - im vorverkauf sind anscheinend bereits 400 karten weggegangen... 1016320[/snapback] leider werd ich vor 23 uhr nicht von training + spielerversammlung wegkommen höchstwahrscheinlich nix schachverein für mich also heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts