elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. November 2005 für mich ist aber michalik definitiv KEIN defensiver mittelfeldspieler, den seh ich eher als ersatz fürn drechsel, bzw. muss er halt zZ einfach viel drecksarbeit für drechsel machen! 890147[/snapback] JEDER muss drecksarbeit FÜR drechsel machen - selber macht er sie ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2005 für mich ist aber michalik definitiv KEIN defensiver mittelfeldspieler, den seh ich eher als ersatz fürn drechsel, bzw. muss er halt zZ einfach viel drecksarbeit für drechsel machen! 890147[/snapback] Korrekt. Michalik rennt das, was Drechsel nicht rennt. Würde Drechsel mehr rennen, dann wäre Michalik auch torgefährlicher und offensiver. Anderes Beispiel: Brenner rennt das, was Seo nicht rennt. Irgendwann prackts die beiden dann aus den Windeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 23. November 2005 für mich ist aber michalik definitiv KEIN defensiver mittelfeldspieler, den seh ich eher als ersatz fürn drechsel, bzw. muss er halt zZ einfach viel drecksarbeit für drechsel machen! 890147[/snapback] wir könnten auch noch an ortlechner und an Kührer zurückholen.. unsere alte Flügelzange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. November 2005 für mich ist aber michalik definitiv KEIN defensiver mittelfeldspieler, den seh ich eher als ersatz fürn drechsel, bzw. muss er halt zZ einfach viel drecksarbeit für drechsel machen! 890147[/snapback] bei der drecksarbeit hast du natürlich recht, das mit der position sehe ich anders. mittlerweile hat es sich ja schon um ein vielfaches gebessert aber gerade in der phase (sieg beim gak in der schlussphase hergeschenkt, zu hause gegen mattersburg kräftig ins wackeln gekommen) hat michalik eher einen offensiven verteidiger gespielt als einen mittelfeld-spieler. ich nehme an, dass auch hochhauser das dadurch entstehende loch im mittelfeld erkannt hat und michalik seit dem etwas offensiver agiert - den seither gibts die früheren konditions- und taktischen mängel nicht mehr ganz so intensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) für mich ist aber michalik definitiv KEIN defensiver mittelfeldspieler, den seh ich eher als ersatz fürn drechsel, bzw. muss er halt zZ einfach viel drecksarbeit für drechsel machen!890147[/snapback] es geht hier vielmehr darum, dass er die aufgaben eines defensiven mittelfeldspieler hat, wobei stimmt er ist auf dieser position eigentlich offensiver verteidger :aaarrrggghhh:edith, ok da war einer schneller bearbeitet 23. November 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. November 2005 zu Schiemer: wirklich völlig zu uns zurückkommen wird er wohl kaum. Ich geh davon aus, dass man ihm bei der Austria nen längerfristigen Vertrag mit ned grad wenig Gehalt gegeben hat - dürfte also höchstens als Leihspieler zurückkommen, weil i ned glaub, dass Ried eine (für unsere Verhältnisse) hohe Transfersumme zahlen kann (und will) - und es stellt sich dann eher die Frage wieso man ihn bei der Austria ned einfach bei den Amateuren parkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2005 und es stellt sich dann eher die Frage wieso man ihn bei der Austria ned einfach bei den Amateuren parkt 890234[/snapback] Weil er dort keine Spielberechtigung hat, da er nicht im 10-Mann-Austauschkontingent aufscheint, welches vor der Saison genannt werden musste, und bis Saisonende Bestand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 23. November 2005 Weil er dort keine Spielberechtigung hat, da er nicht im 10-Mann-Austauschkontingent aufscheint, welches vor der Saison genannt werden musste, und bis Saisonende Bestand hat. 890238[/snapback] wie kann es dann sein, dass er schon gespielt hat bei den Amateueren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2005 wie kann es dann sein, dass er schon gespielt hat bei den Amateueren... 890403[/snapback] Hat er definitiv NICHT. Weiß nicht, wie du auf so einen Blödsinn kommst. Befindet sich ja nicht einmal im Kader. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Hat er definitiv NICHT. Weiß nicht, wie du auf so einen Blödsinn kommst. Befindet sich ja nicht einmal im Kader. :hää?deppat?: 890420[/snapback] ich hab ihn spielen sehen ich glaub gegen Schwauna u. bin mir sicher... außerdem hast du ned immer recht... FK Austria Magna-Amateure 2 : 2 (0 : 1) SC Dialog Schwanenstadt Mannschaftsaufstellung 12 (T) Kuru B. 0 - 90 5 Gansterer G. 0 - 90 6 Suttner M. 0 - 73 7 Akaslan H. 73 - 90 8 Koller M. 0 - 46 10 Dogan M. 46 - 90 9 Toth H. 0 - 90 14 Schiesswald G. 0 - 90 18 Suchard H. 0 - 90 21 Mählich R. 0 - 90 23 Parapatits J. 0 - 60 19 Okotie R. 60 - 90 24 Saurer C. 0 - 90 29 Schiemer F. 0 - 90 Wechselspieler: 1 Almer R. 3 Salvatore M. bundesliga.at bearbeitet 23. November 2005 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Sorry themanwho, da muss ich dich leider enttäuschen, er hat tatsächlich heuer schon für die Amateure gespielt, wenn auch nur 1 Spiel. Es war quasi ein Aufbauspiel für ihn, weil er zuvor verletzt gewesen ist. steht hier Austria Amateure Spielerdaten: Spieler: Franz Schiemer Dressnumer: 29 Position: Abwehr Nationalität: A Geburtstag: 21.03.1986 Grösse: 180 cm Gewicht: 71 kg Bundesligaspiele (höchste Spielklasse) Gesamt: 4 Statistik der aktuellen Saison : Einsätze: 1 bearbeitet 23. November 2005 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2005 Dann is dieser Amateure-Kader eh vollkommen für den Arsch, wenn ein Schiemer dort spielen darf, obwohl er vor der Saison nicht genannt wurde. Operettenliga, lächerlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 23. November 2005 Dann is dieser Amateure-Kader eh vollkommen für den Arsch, wenn ein Schiemer dort spielen darf, obwohl er vor der Saison nicht genannt wurde. Operettenliga, lächerlichst. 890448[/snapback] ja, so ist die Österreichische Liga.. aber jetzt seh ich für ihn eine Chance bei der Austria, weil Stronach nicht mehr da ist und die ganzen Stars werden weg gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. November 2005 @hiden: ich mochte seine überhebliche art schon damals nicht. und ja, ich weiß, ich bin der einzige, der ihn nicht mag :-) @schiemer: genau das, was ich nach seinem abgang vermutet habe (ich mach mich irgendwann auf posting suche), könnte nun eintreten: erst die große kohle riechen und abhaun und dann beim neuen verein nicht spielen und wieder heim wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) @schiemer: was ich erfahren hab, er ist zur austria gegangen nur, weil sich Ried um ihn nicht bemüht hat.. vl. wollte er eine neue Herausforderung.. ich habs auch schon gewusst, dass er ned fü zum spün kommt... da lasnik andi spielt ja meistens von Anfang an.. bearbeitet 23. November 2005 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts