themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2005 weiss wer wann der drechsel wieder fit ist? 806416[/snapback] Sollte im nächsten Spiel gegen Sturm (10. September) wieder im Kader stehen, jedoch kann es sich bei Drechsel immer etwas hinauszögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. September 2005 Auszug aus der heutigen Rundschau: Rieder Schmuckkasterl soll geklont werden!(...) Exakt nach dem Vorbild des Rieder Fußball-Schmuckkasterls sollen nun in Österreich weitere solche Sportstätten entstehen. Architekt Wolfgang Kaufmann bestätigte auf Anfrage der Rundschau, dass in St. Pölten reges Interesse an seinen Plänen herrscht: "Die Sache ist sehr konkret, die politische Entscheidung steht aber noch aus." In Altach möchte man ebenfalls das Rieder Stadion klonen, erste Kontakte zu SVR-Bauverantwortlichen wurden bereits hergestellt. (...) de brauchn do gor net bled werdn - solln sich gfälligst a eigenes stadion ausdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. September 2005 Auszug aus der heutigen Rundschau:de brauchn do gor net bled werdn - solln sich gfälligst a eigenes stadion ausdenken 807067[/snapback] liegt halt im trend - stadioneinheitsbrei. eigentlich darf man da ja unseren meisterkessel auch gar nicht ausnehmen. bin trotzdem froh dass wir ihn haben :-) andere frage: wozu braucht st. pölten ein stadion? kommt etwa wieder einer der den SKN in die champions league führen will? :-) oder hat der nenti sehnsucht nach dem innviertler flair bekommen oder gar bei euromillionen abgecasht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) is zwar nicht so wichtig, aber da ich jetzt ne eigene Seite habe fallt mir dass besonders auf: die offizielle svr seite is so ziemlich das lächerlichste was es giebt. allein 5 fehler sind mir innerhalb von einern minute aufgefallen: 1 die chronik is nicht chronologisch georndet, sondern der obere teil völlig durheinander. 2. die webcam die angeblich alle 10 minuten ein foto macht hat schon seite 28 Juli keines gemacht (wo bleiben überhauptt die stadiondaten ? -> auf meiner seite giebt es sie. 3. bei der linkliste sind mindestens die hälfte der links defekt, oder die seiten wurden seit 5 jahren nicht mehr aktualisiert, 4: ....... bearbeitet 2. September 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. September 2005 is zwar nicht so wichtig, aber da ich jetzt ne eigene Seite habe fallt mir dass besonders auf: die offizielle svr seite is so ziemlich das lächerlichste was es giebt. allein 5 fehler sind mir innerhalb von einern minute aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 2. September 2005 Rieder Schmuckkasterl soll geklont werden!(...) Exakt nach dem Vorbild des Rieder Fußball-Schmuckkasterls sollen nun in Österreich weitere solche Sportstätten entstehen. Architekt Wolfgang Kaufmann bestätigte auf Anfrage der Rundschau, dass in St. Pölten reges Interesse an seinen Plänen herrscht: "Die Sache ist sehr konkret, die politische Entscheidung steht aber noch aus." In Altach möchte man ebenfalls das Rieder Stadion klonen, erste Kontakte zu SVR-Bauverantwortlichen wurden bereits hergestellt. (...) kann ich mir nicht vortsellen, da sie in altach die hauptribüne erst von einem halben jahr neugebaut haben, außderdem is der paletz dort viel zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 3. September 2005 @meister05: Hab mich jetzt mal bei deiner Seite eingeloggt, aber recht funktionieren tut dies nicht. Login......... dann steht: "Sie sind als ....... eingeloggt!!!! Nach 3 Sekunden: "Zutritt verweigert"!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2005 @meister05:Hab mich jetzt mal bei deiner Seite eingeloggt, aber recht funktionieren tut dies nicht. Login......... dann steht: "Sie sind als ....... eingeloggt!!!! Nach 3 Sekunden: "Zutritt verweigert"!!!! 808579[/snapback] detto! ich steh zwar rechts auf der seite, dass ich auch online bin, aber das wars auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. September 2005 detto!ich steh zwar rechts auf der seite, dass ich auch online bin, aber das wars auch schon wieder. 808597[/snapback] ich überprüf da gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2005 Gehört alles sowas von überhaupt nicht hier herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. September 2005 hab mir nen testaccount als normaler user angelegt, und da gehts. keine spur von zugriff verweigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. September 2005 probleme von/mit einem anderen portal/forum oder was auch immer bitte in diesem jenigen zu klären und nicht hier, sonst kommen wir vom hundersten ins tausendste. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) probleme von/mit einem anderen portal/forum oder was auch immer bitte in diesem jenigen zu klären und nicht hier, sonst kommen wir vom hundersten ins tausendste. danke! trotzdem schreib ich noch schnell was: es werd euch wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sein, aber heut nachmittag hätt schon so ausgesehen, dass wir die seite schon nach einem tag wieder zusperen hätten müssen, weil ne datei nen fehler hatte und somit keine einzige seite mehr gegangen is, aber ich habs jetzt nach 5 stunden wieder hingebracht und es funzt wieder als. ja das wärs eigentlich bearbeitet 3. September 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) toller fangesang!! Meister kann ich die zu fangesänge.de einsenden? muss ja fragen "gehört " ja dir oder sende sie selber www.fangesaenge.de bearbeitet 3. September 2005 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. September 2005 toller fangesang!!Meister kann ich die zu fangesänge.de einsenden? muss ja fragen "gehört " ja dir oder sende sie selber www.fangesaenge.de 808919[/snapback] kannst du machen, weil ich hab grad nich zeit mich dort zu registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts