elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Mai 2005 siehe wikipediaich glaube mich erinnern zu können, dass der "fifa standard" 105x68 meter beträgt. würde auch sagen, dass in ried diese größe eingehalten wurde. kann mir noch jemand sagen, wie groß das rieder feld ist (und wie groß das alte war)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. Mai 2005 der "anführer" der supras hat aber ein paar dieser lieder angestimmt..... an dieser stelle muss ich den "anführer der supras" verteidigen - in letzter zeit versucht er, dieses gschissene "a*, w*, h*" zu unterbinden, indem er etwas anderes anstimmt. und das immer öfter mit erfolg. ich versteh dich wirklich nicht. du bist einmal bei einem spiel dabei und masst dir sofort an, über andere personen zu urteilen. ich war in wörgl auch dabei und habe NICHTS dergleichen mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 16. Mai 2005 Quelle: OÖN Ein Kuss für jedes Tor geht an Sanels Familie RIED/LINZ. 29-mal trug sich Rieds Toptorjäger Sanel Kulijc bereits in die Torschützenliste der Ersten-Fußball-Liga ein. So wichtig wie für seinen Verein der Meistertitel ist, sind für Kuljic seine Frau und die gemeinsamen beiden Kinder. 1995 nahm Otto Baric den erst 17-jährigen Sanel Kuljic bei Austria Salzburg unter seine Fittiche. Mit zwei Kurzeinsätzen war die Bundesliga-Karriere schnell wieder beendet. Der Schicksalsschlag vom Tod des Vaters brachte dann die Karriere von Kuljic weiter ins Wanken. Erst als er seine spätere Gattin Nicoleta kennen lernte, ging es für ihn wieder bergauf. "Dass ich spielen kann, habe ich immer gewusst. Durch meine Frau habe ich dann auch gelernt mich durchzubeißen." Vom Salzburger Landesligisten PSV kam er über Bleiberg zum SV Pasching. Mit 13 Toren hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Paschinger. Nach der Herbstsaison wurde ihm das Gedränge unter den Stürmern aber zu groß und Kuljic wechselte zum LASK. Auch dort blieb er ein Garant für Tore. In nur zehn Spielen traf er 15-mal ins gegnerische Gehäuse. Eine Fähigkeit, die er trotz des schnellen Abgangs in Linz nach Differenzen mit der Vereinsführung, nicht ablegte. In seiner ersten Saison in Ried - "Ich habe nach nur fünf Minuten Gespräch mit Präsident Vogl gewusst, dass ich hierher gehöre" - schoss er 15 Tore. Heuer traf er bereits 29- mal. Mit einem Kuss auf den rechten Ringfinger demonstriert der 27-Jährige seine Zuneigung zur Familie und ein wenig auch zum Innviertel. Trotz Gerüchte um seine Person, "möchte ich eigentlich bei den Riedern bleiben." Sanel Kuljic geboren: 10. Oktober 1977 Familienstand: verheiratet mit Nicoleta (zwei Kinder, Emil, 4 Jahre, Selina, drei Monate) Größe: 179 Zentimeter Gewicht: 76 Kilogramm Bisherige Stationen als Spieler: Austria Salzburg, PSV Salzburg, SV Pasching, Bad Bleiberg, LASK, SV Kletzl Ried. Sanel is the best Und er bleibt in Ried, alleine schon seine Aussagen machen ihn noch mehr zum Publikumsliebling. Und er fühlt sich sichtlich sehr, sehr, sehr wohl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Mai 2005 wenn er am freitag dafür sorgt, dass ried amoi öfter trifft ois lustenau, dann erheb i eam zum fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Mai 2005 Doris' Channel "Wer ist euer Lieblingsspieler???" wurde zwar geschlossen, aber wenn ich diese Zeilen lese, dann möchte ich mich fast dazu hinreißen lassen, dass Kuljic auf dem besten Weg ist mein Favorit in einem großartigen Kollektiv zu werden. Wie liebe ich solche Aussagen in Interviews! Danke Sanel, Flochgau und Innviertel, des passt oafoch zaum! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Mai 2005 in letzter zeit schießen zwar die kuljic-artikel wie die schwammerl aus dem ungarischen boden nach einem ersprießlichen frühlingsregen am späten nachmittag in wäldern mit leicht abfallenden nordost-lagen bei warmen temperaturen von 15 bis 20 grad und dazu leichtem westwind, aber ich muss zugeben: bei solchen aussagen wird mir trotzdem immer wieder warm ums herz. damit ist aber auch klar: wenn er sich in der öffentlichkeit jetzt schon so begeistert von ried zeigt, muss er im falle eines abganges aber auch wirklich einen guten neuen vertrag vorzeigen können, da er sonst an glaubwürdigkeit verlieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Mai 2005 damit ist aber auch klar: wenn er sich in der öffentlichkeit jetzt schon so begeistert von ried zeigt, muss er im falle eines abganges aber auch wirklich einen guten neuen vertrag vorzeigen können, da er sonst an glaubwürdigkeit verlieren würde... das Wort "eigentlich" bei "möchte ich eigentlich bei den Riedern bleiben" zeigt aber auch dass er sich wohl doch a ordentliche Würdigung seiner Leistungen erwartet und die sollt sich wohl auch auf den finanziellen Bereich auswirken - was alles zwar eh klar ist - die Frage ist aber wie hoch die SVR bei Gehaltsverhandlungen gehen kann/will aber das wirst sich alles noch früh genug zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) der "anführer" der supras hat aber ein paar dieser lieder angestimmt..... an dieser stelle muss ich den "anführer der supras" verteidigen - in letzter zeit versucht er, dieses gschissene "a*, w*, h*" zu unterbinden, indem er etwas anderes anstimmt. und das immer öfter mit erfolg. ich versteh dich wirklich nicht. du bist einmal bei einem spiel dabei und masst dir sofort an, über andere personen zu urteilen. ich war in wörgl auch dabei und habe NICHTS dergleichen mitbekommen. daß du nix mitbekommen hast, lag an gründen, die sich meiner kenntnis entziehen ich stand nicht weit von dir und hab es deutlich gehört möglich aber, daß es war, als du auf der sitzplatztribüne warst ich urteile nicht mutwillig über andere personen, sonder danach, was sie tun und sicher möglich, daß es eine ausnahme war, aber der "anführer der supras" war auch maßgeblich bei den zusammenstößen nach dem spiel beteiligt. aber da warst du ja beim premiere-interview und konntest das auch nicht sehen. und in wörgl wurden halt ein paar lieder mit "zecken" angestimmt. das das nix mit fußball zu tun hat, sollte wohl jedem klar sein bearbeitet 17. Mai 2005 von schwejk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) die edith meint: "is jo eh wurscht" bearbeitet 17. Mai 2005 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) "i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, drum schreib i des amoi do eina": des derf ma hoffentlich jetzt net zu ernst nehmen, und i entschuldig mi glei bei olle, de mir wieder spam vorwerfen... owa wenn da lasnik am freitag net spüt, weil ma eam nirgends findt, dann wiss ma, wo er is: der unbekannte klavierspieler ein ried-kicker? und jetzt daschlogt's mi bearbeitet 18. Mai 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2005 Lasnik kon Klavier spün a nu wirklich gut? ein Mann mit vielen Talenten und jetzt daschlogt's mi wenn du des willst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2005 Um wieder mehr On-Topic zu kommen, hier meine Diskussionsfrage: Rechnet die SVR-Führung schon zu fest mit dem Aufstieg? 1) Die Meisterfeier findet am 28. Mai statt, dieses Datum ist fix geplant. 2) Die Meisterleiberl sind auch schon gedruckt und vorhanden, anscheinend weiße T-Shirts von minderer Qualität mit einem banalen "SV Kletzl Ried - Meister 2004/2005 - bet-at-home.com gratuliert!" beschriftet (Quelle: Jetzi). Gehören solche Dinge nun dazu, muss man sowas machen, oder sollte man dem Aberglauben wegen solche Sachen erst dann erledigen, wenn es schon schwarz auf weiß auf dem Papier steht dass wir Meister sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) aus verlässlicher quelle weiß ich, dass bei atv bereits ein meisterbericht für ried gestaltet wird... man kann einfach schwer ganz kurzfristig auf solche dinge reagiern. eine meisterfeier 2 wochen später würde keinen sinn machen. die leiberl müssen aber gedruckt werden - und das ist eigentlich üblich, dass sowas gemacht wird. sollte die leiberl dann doch keiner brauchen, dann freuen sich ein paar kinder in rumänien - also, wenn man nicht abergläubisch ist, sollte das ganze kein problem sein das ist so wie mit den papst-nachrufen, die schon seit jahren in den schubladen gelegen haben und von zeit zu zeit ein wenig aktualisiert worden sind bearbeitet 18. Mai 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2005 Um wieder mehr On-Topic zu kommen, hier meine Diskussionsfrage:Rechnet die SVR-Führung schon zu fest mit dem Aufstieg? 1) Die Meisterfeier findet am 28. Mai statt, dieses Datum ist fix geplant. 2) Die Meisterleiberl sind auch schon gedruckt und vorhanden, anscheinend weiße T-Shirts von minderer Qualität mit einem banalen "SV Kletzl Ried - Meister 2004/2005 - bet-at-home.com gratuliert!" beschriftet (Quelle: Jetzi). Gehören solche Dinge nun dazu, muss man sowas machen, oder sollte man dem Aberglauben wegen solche Sachen erst dann erledigen, wenn es schon schwarz auf weiß auf dem Papier steht dass wir Meister sind? Najo, eine Mordsfeier soll es ja nicht werden. Oldtimerkorso wie schon mal gehabt und eine Bühne am Hauptplatz. Recht viel mehr ist es nicht. Geil wäre ja ein Zelt oder eine kleine Feier mit ein bißchen Show, wie bei der Rapid-Weihnachtsfeier. Aber dafür ist die Zeit zu kurz. Und wie oben schon erwähnt wurde, 2 Wochen später ist das Interesse dann nicht mehr sooo groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) im anschluss zur meisterfeier wäre doch eh ein weiterfeiern beim stadion/im stadiondorf geplant, soweit ich weiß, oder? bearbeitet 18. Mai 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts