raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2013 danke, hoffe es hält nicht. ich kauf's dir ansonsten ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. März 2013 Gartler trainiert laut OÖN schon wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. März 2013 Horte Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2013 Muss hier mal was anbringen: Mir gefallen diese Ankündigungen für Heimspiele auf der Offiziellen gar nicht (mehr). Aktuellstes Beispiel: "Hütteldorf meets Bezirkshauptstadt" "Sturmwarnung" lass ich mir ja noch einreden, aber alles andere find ich etwas lächerlich, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass es mich anfangs nicht gestört hat. So, jetzt gehts mir besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. März 2013 Ja, bei diesem Sager stellts mir auch die Gnackhaare auf. Da wurde wohl versucht etwas emotion reinzubringen (Dosenschießen ), aber wenn man gezwungen ist, so einen Scheiß zu schreiben weil einem nix anderes Einfällt, dann soll mans besser bleiben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. März 2013 ach - das hat schon gepasst zu einem zeitpunkt, wo das kleine ried den großen noch lästig war. da durfte man sich ruhig ein bisserl überheblich geben ("wir sind ried - und wer seid ihr?" ) ... momentan ists halt eher lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2013 das problem ist halt, dass man anscheinend bei jedem gegner die gleichen slogans nimmt. und die nützen sich halt in einer 10er-liga schneller ab als man u-u-u schreien kann. neustadt hat das damals schon richtig gemacht: einfach "ried kommt!" hinschreiben und alle 1000 kommen ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2013 Spielauswahl der 29. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile: Samstag, 13. April 2013 um 16:00 Uhr RZ Pellets WAC – SV Josko Ried Spielauswahl der 30. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile: Samstag, 20. April 2013 um 18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Josko Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2013 Spielauswahl der 29. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile: Samstag, 13. April 2013 um 16:00 Uhr RZ Pellets WAC – SV Josko Ried Perfekt für die Auswärtsreise von Graz aus. Jetzt muss sich nur mehr das Ergebnis wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2013 Was genau ist das? Die Tabelle der letzten 8 Runden? Wenn ja, wieso 8 Runden, 9 Runden und somit ein Meisterschaftsviertel würde mir ja einleuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Mehr fällt dir dazu nicht ein? Wie währs mit den bisherigen Runden des 3. Meisterschaftsviertels? So gesehen stinken wir garnicht so schlimm ab wie gefühlt, sondern punkten nur mittelmäßig, wie fast alle anderen unmittelbaren Konkurrenten. Nur der WAC legt nen Lauf hin, dass es schirch ist... bearbeitet 18. März 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2013 Es ist das 3. Meisterschaftsviertel. Habs gepostet, weils mich überrascht hat, dass wir da noch so weit vorne sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 18. März 2013 So gesehen stinken wir garnicht so schlimm ab wie gefühlt, sondern punkten nur mittelmäßig, wie fast alle anderen unmittelbaren Konkurrenten. Nur der WAC legt nen Lauf hin, dass es schirch ist... Oder wir punkten genau so wenig wie alle anderen auch bis auf die ersten drei alle innerhalb von 2 punten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2013 und welche besondere bedeutung hat dieses 3. meisterschafts"viertel"? abgesehen davon, dass 1-2 spiele bereits vor der winterpause waren und eines ohnehin noch fehlt? vorschlag zur güte: wir wär's mit einer angerschmid-tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts