raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2009 *meld* das Outfit ließ sich halt nicht vermeiden, wenn sowohl vor als auch nach der Auswärtsfahrt ein Volksfestbesuch in Ried auf dem Programm stand am samstag war doch HC im bierzelt? jetzt ist wirklich alles klar. ich nehm euch einfach nicht ab, dass ihr nur des bieres wegen dorthin gegangen seid. wir hingegen erweitern unseren multikulturellen horizont, indem wir es mit einer fremden sprache und einer fremden währung aufnehmen, sogar an lokalen festen und stadtrundfahrten hätten wir gerne teilgenommen, wenn es der enge zeitplan erlaubt hätte. demütig haben wir unseren beitrag zur stärkung der wirtschaftskraft unserer nachbarregionen geleistet, indem wir völlig überteuerte speisen und getränke zu uns genommen haben, während ihr bier trinkt, welches noch nie den eigenen postleitzahlbereich verlassen hat. nur die eigene heimat zählt anscheinend bei euch. wir sind aber zu verhandlungen bereit, das nächste mal bleiben wir einfach in österreich und greifen gemeinsam zu regionalen spritzweinprodukten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) aus dem Sturmfred. Gestern waren wir noch bei peinlichen 1 Euro, heute sinds schon mehr, deswegen hab ich mir gedacht, ich poste es auch mal hier bei uns: Wer bietet mehr für Schiri Fritz Stuchlik? Ursache Wirkung btw, @Tmnh, gibt's eine 10 Jahresstatistik der Riedbegegnungen mit Fritzbeteiligung? S-U-N, gelbe und rote Karten? bearbeitet 23. September 2009 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2009 ich hab gestern schon mitgeboten, auch wenn's als ried-fan kaum angriffspunkte gibt. allerdings ist stuchlik für mich persönlich ebenfalls ein rotes tuch, v.a. nachdem ich ihn in einer diskussion im rabenhof gesehen habe, wo er gemeint hat, dass man als schiedsrichter sowieso über den ganzen beleidigungen und gesten von seiten der spieler stehen muss. so ein verzerrtes selbstbild haben nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. September 2009 Mah der Fritz, ich mag ihn. Wenigstens macht er seine Sache konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) btw, @Tmnh, gibt's eine 10 Jahresstatistik der Riedbegegnungen mit Fritzbeteiligung? S-U-N, gelbe und rote Karten? Nicht auswendig, aber ich mir relativ sicher, dass die Bilanz eher positiv ausfällt (zumindest seit dem Wiederaufstieg. 2008/2009: (N) RBS - SVR 2:1 (Gelb-Rot: Glasner) (U) SVR - Mattersburg 0:0 2007/2008: (S) SVR - Sturm 5:3 (U) SVR - Wacker 0:0 (N) LASK - SVR 1:0 (Gelb-Rot: Rzasa, Martinez) 2006/2007: (N) SVR - RBS 0:3 (U) Pasching - SVR 0:0 (S) SVR - Sturm 2:1 2005/2006: (S) Pasching - SVR 0:1 (N) Mattersburg - SVR 3:1 (U) Admira - SVR 0:0 (S) GAK - SVR 1:4 (S) SVR - Admira 2:0 5S, 4U, 4N, 19:11 Nur Siege gegen Teams aus Graz! bearbeitet 23. September 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) (S) Pasching - SVR 0:1 Nur Siege gegen Teams aus Graz! Tolles Pasching Graz, wasn eigentlich aus Bregenz Innsbruck worden? bearbeitet 23. September 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2009 Tolles Pasching Graz, wasn eigentlich aus Bregenz Innsbruck worden? Lieber Bretwalda, wir haben dreimal gegen Teams aus Graz gespielt, dreimal gabs einen Sieg. Die Admira ist auch nicht Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. September 2009 Lieber Bretwalda, wir haben dreimal gegen Teams aus Graz gespielt, dreimal gabs einen Sieg. Die Admira ist auch nicht Graz Musst dich halt deutlich ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2009 Interview mitn Huspek.. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/...el/art70,265817 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. September 2009 Liebe Leute, da ich für das Schlagermatch gegen Kapfenberg 3 Karten brauche und ich bisher in Ried ja noch nie Karten gekauft habe, wollte ich nur fragen, wie man am besten zu ebensolchen kommt. Einfach Mail an die Geschäftsstelle und reservieren lassen und dann vor dem Spiel abholen? Und: Ist der Sektor neben der Pressetribüne (peinlich, dass ich nicht weiß welcher das ist, die Süd?) für Dauerkarten reserviert oder kann man dort auch kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2009 Und: Ist der Sektor neben der Pressetribüne (peinlich, dass ich nicht weiß welcher das ist, die Süd?) für Dauerkarten reserviert oder kann man dort auch kaufen? Korrekt, ist die Süd. Soviel ich weiß hauptsächlich Dauerkartenbesitzer, zumindest rechts von der VIP (wenn man auf das Spielfeld schaut). Auf der anderen Seite bekommst du mit Sicherheit deine Karten, besonders in einem Spiel gegen Kapfenberg. Zur ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. September 2009 Korrekt, ist die Süd. Soviel ich weiß hauptsächlich Dauerkartenbesitzer, zumindest rechts von der VIP (wenn man auf das Spielfeld schaut). Auf der anderen Seite bekommst du mit Sicherheit deine Karten, besonders in einem Spiel gegen Kapfenberg. Zur ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Danke! Dann schreibe ich da einmal hin. Und: Bist du zufällig gestern auf der Pressetribüne gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2009 Danke! Dann schreibe ich da einmal hin. Und: Bist du zufällig gestern auf der Pressetribüne gesessen? Bitte! Nein, da bin ich erst einmal gesessen, während der U19-Europameisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2009 lt. heutiger Krone schwimmen wir jetzt im Geld, da die 300.000,- für Erbek überwiesen wurden. Und von Frankfurt sind noch 220.000,- für Kujabi offen, sowie 40.000,- vom Stöger Transfer zu Stuttgart! Ja und die Salihi Milliarden dazu gerechnet,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Oktober 2009 560000 euro sind für die svr ungefähr so viel geld, wie 80 millionen euro für real madrid. von daher eine höchst erfreuliche nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts