herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2009 der reiter ist manager von ried u hat mit der nm nichts zu tun. also warum äußert er in einem interview sich dazu wer im team spielen soll u wer nicht? der brückner geht ja auch nicht her u sagt in einem interview wen der gludovatz beim nächsten spiel aufstellen soll. das ist niveaulos. nur wird halt der brückner nicht gefragt, wie er in ried aufstellen würde. wenn eine lokalzeitung wie das volksblatt daherkommt und eine lücke auf der sportseite füllen muss, dann muss halt der reiter herhalten für ein interview zur nationalmannschaft. wenn das seine meinung ist, dann soll er sie haben. ich teile sie nicht. laola1 hat wohl auch grad nix besseres zu tun, als regionalzeitungen zu zitieren, und so kommts, dass sich einer wie du, der mit ried überhaupt nichts am hut hat, plötzlich über den rieder manager künstlich aufregt, obwohls eigentlich komplett schnurz furz ist, was er sagt. gibt eh 8 millionen andere teamchefs auch noch in diesem land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 15. Februar 2009 nur wird halt der brückner nicht gefragt, wie er in ried aufstellen würde. wenn eine lokalzeitung wie das volksblatt daherkommt und eine lücke auf der sportseite füllen muss, dann muss halt der reiter herhalten für ein interview zur nationalmannschaft. wenn das seine meinung ist, dann soll er sie haben. ich teile sie nicht. laola1 hat wohl auch grad nix besseres zu tun, als regionalzeitungen zu zitieren, und so kommts, dass sich einer wie du, der mit ried überhaupt nichts am hut hat, plötzlich über den rieder manager künstlich aufregt, obwohls eigentlich komplett schnurz furz ist, was er sagt. gibt eh 8 millionen andere teamchefs auch noch in diesem land. aber das wird öfters vorkommen dass eine zeitung lücken füllen muss u versucht einem verantwortlichen eines vereines irgendetwas entlocken will. es kann doch nicht sein dass der reiter so unprofessionell ist u sich darauf einlässt. er muss zumindest so clever sein u dann einfach sagen dass er dazu sich nicht äußern möchte. ausserdem macht es einen großen unterschied ob man nun irgednwer ist od. eben ein verantwortlicher eines bulivereins. er wird wohl wissen dass er als solcher das nicht machen darf da solche zeitungen doch nur darauf warten. also mmn. ist das eine sehr miese art von ihm, da ich glaube dass ihm das sehr wohl bewusst war u er ganz bewusst solche polemischen sprüche macht. obwolh ich dazu sagen muss (ist mir auch erst jetzt eingefallen) dass brückner ja ähnliches gemacht hat als er stankovics wechsel in die serie b als "nix gute idee" bezeichnet hat. es sollte echt jeder sich nur zu seinen eigenen sachen äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2009 also was andere vereinsverantwortliche schon für sprüche abgelassen haben.... wenn ich da nur an stronach, kartnig, fischl etc. denke. eine unqualifizierte meldung mehr oder weniger macht das kraut wirklich nimmer fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2009 der reiter ist manager von ried u hat mit der nm nichts zu tun. tja, das hast du absolut richtig erkannt. aus diesem grund freu ich mich schon, wenn endlich auch liechtenstein österreich überholt, gambia und albanien haben das ja schon geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Februar 2009 @Reiter - Interview: endlich mal einer der sagt was Sache ist! Ich sitmme ihm teilweise zu. (wer bei seinem Team über längere Zeit nicht spielt oder erst gar nicht im Kader ist, hat im NT nichts verloren - schon gar nicht als Kapitän!) ich habe das Recht dies zu sagen und Reiter hats noch viel mehr, da die Leistungen des NT direkte Auswirkung auf seinen Job hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Februar 2009 zum einen ists vollkommen wurscht was reiter sagt, zum anderen frag ich mich warum er pogatetz und scharner weg haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Februar 2009 zum einen ists vollkommen wurscht was reiter sagt, zum anderen frag ich mich warum er pogatetz und scharner weg haben will. falls das interview nachm mittwoch war... weil da pogal keinen einzigen graden pass zusammengebracht hat. das hat schon wehgetan in den augen... wahnsinn (zumindest was ich im stadion so mitbekommen hab von ihm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 16. Februar 2009 @Reiter - Interview: endlich mal einer der sagt was Sache ist! Ich sitmme ihm teilweise zu. (wer bei seinem Team über längere Zeit nicht spielt oder erst gar nicht im Kader ist, hat im NT nichts verloren - schon gar nicht als Kapitän!) ich habe das Recht dies zu sagen und Reiter hats noch viel mehr, da die Leistungen des NT direkte Auswirkung auf seinen Job hat. so ein absoluter schwachsinn. der ivanschitz war gegen schweden wieder einmal einer der besten österreicher. er bringt noch am konstantesten passable leistungen. ausserdem sollte man nicht spieler aus dem team fordern sondern einmal klar sagen wen man den bitte sonst ins team einberufen würde. wo waren denn die alternativen zu ivanschitz? gegen schweden hätte man leicht noch einen offensiven mittelfeldspieler gebraucht u hat sogar zwangshalber saurer einberufen. wenn man ivanschitz nicht gehabt hätte wäre man alleine aus dieser sicht schön blöd dagestanden (einmal abgesehen dass er dann auch noch einer der besten war). der ivanschitz wird einfach viel zu kritisch beurteilt. jeder verlangt dass er herausragend spielt u wenn er nur gut spielt schimpfen alle ahnungslosen. ich glaube der reiter ist nicht so ahnungslos wie er tut. er hat sich einfach nur gedacht dass so ein scheiß bei vielen fans gut ankommt u das auf kosten von anderen leuten (unter anderem ivanschitz). das ist niveaulos u ich hoffe dass ihm das noch einmal auf den kopf fällt. natürlich kann jeder seine meinung äußern, aber nicht als vereinsverantwortlicher in einem zeitungsinterview. ich denke euch würde es auch nicht passen wenn brückner in einem zeitungsinterview über ried (z.b. über den furchtbaren spielstil) herzieht. wenn jeder einfach das sagt was ihm gerade so passt würde das komplette chaos ausbrechen. ein bisschen niveau sollten man als vereinsverantwortlicher schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Februar 2009 so ein absoluter schwachsinn. der ivanschitz war gegen schweden wieder einmal einer der besten österreicher. er bringt noch am konstantesten passable leistungen. ausserdem sollte man nicht spieler aus dem team fordern sondern einmal klar sagen wen man den bitte sonst ins team einberufen würde. wo waren denn die alternativen zu ivanschitz? gegen schweden hätte man leicht noch einen offensiven mittelfeldspieler gebraucht u hat sogar zwangshalber saurer einberufen. wenn man ivanschitz nicht gehabt hätte wäre man alleine aus dieser sicht schön blöd dagestanden (einmal abgesehen dass er dann auch noch einer der besten war). der ivanschitz wird einfach viel zu kritisch beurteilt. jeder verlangt dass er herausragend spielt u wenn er nur gut spielt schimpfen alle ahnungslosen. ich glaube der reiter ist nicht so ahnungslos wie er tut. er hat sich einfach nur gedacht dass so ein scheiß bei vielen fans gut ankommt u das auf kosten von anderen leuten (unter anderem ivanschitz). das ist niveaulos u ich hoffe dass ihm das noch einmal auf den kopf fällt. natürlich kann jeder seine meinung äußern, aber nicht als vereinsverantwortlicher in einem zeitungsinterview. ich denke euch würde es auch nicht passen wenn brückner in einem zeitungsinterview über ried (z.b. über den furchtbaren spielstil) herzieht. wenn jeder einfach das sagt was ihm gerade so passt würde das komplette chaos ausbrechen. ein bisschen niveau sollten man als vereinsverantwortlicher schon haben. Andi bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Februar 2009 ich glaube der reiter ist nicht so ahnungslos wie er tut. er hat sich einfach nur gedacht dass so ein scheiß bei vielen fans gut ankommt u das auf kosten von anderen leuten (unter anderem ivanschitz). das ist niveaulos u ich hoffe dass ihm das noch einmal auf den kopf fällt. natürlich kann jeder seine meinung äußern, aber nicht als vereinsverantwortlicher in einem zeitungsinterview. ich denke euch würde es auch nicht passen wenn brückner in einem zeitungsinterview über ried (z.b. über den furchtbaren spielstil) herzieht. wenn jeder einfach das sagt was ihm gerade so passt würde das komplette chaos ausbrechen. ein bisschen niveau sollten man als vereinsverantwortlicher schon haben. fett markierten teil find ich ja sensationell eigentlich. hut ab, großes kino! vielleicht würd so ein furchtbarer spielstiel dem nationalteam mal nicht schaden. und nein ich bin da nicht echauffiert über deine aussage, ich meine das durchaus ernst. würd den gegner zur verzweiflung bringen und man könnte evtl mal über schnelle konter zu am tor kommen! könnt nicht schaden. is ein ernstgemeinter "tipp"/vorschlag. und ja, ich halte sehr viel von brückner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2009 ich glaube der reiter ist nicht so ahnungslos wie er tut. auch das hast du richtig erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2009 warum sollte es mich als fan der nationalmannschaft nichts angehen? der reiter ist manager von ried u hat mit der nm nichts zu tun. also warum äußert er in einem interview sich dazu wer im team spielen soll u wer nicht? der brückner geht ja auch nicht her u sagt in einem interview wen der gludovatz beim nächsten spiel aufstellen soll. das ist niveaulos. einmal abgesehen davon verlangt er den selben blödsinn den jeder depp der keine ahnung von fussball hat (ivanschitz raus). keine der alternativen, die er nennt, könnte ivanschitz ersetzen (schon alleine von der position her). da müssten man ja fast glauben der herr reiter ist auch so ein depp. allerdings ist mir schon klar dass es nur polemischer schwachsinn ist der bei vielen fussballfans momentan gut ankommt. soweit, ich weiß ist ivanschitz linker mittelfeldspieler,.... warum spielt er dann zentral??? und ich glaube wir haben in österreich eine menge alternativen fürs zentrale mittelfeld,..aber das gehört wohl eher in den NT-Channel bzgl. Reiter-Interview: Reiter hat mindestens soviel Recht darauf seine Meinung zu sagen, wie du. Du rechtfertigst deine Äußerungen mit dem NT-FANsein, ich denke Reiter ist genauso berechtigt Fan des Österreichischen NT's zu sein. warum gibst eigentlich du deine Meinung hier kund?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) soweit, ich weiß ist ivanschitz linker mittelfeldspieler,.... warum spielt er dann zentral??? und ich glaube wir haben in österreich eine menge alternativen fürs zentrale mittelfeld,..aber das gehört wohl eher in den NT-Channel bzgl. Reiter-Interview: Reiter hat mindestens soviel Recht darauf seine Meinung zu sagen, wie du. Du rechtfertigst deine Äußerungen mit dem NT-FANsein, ich denke Reiter ist genauso berechtigt Fan des Österreichischen NT's zu sein. warum gibst eigentlich du deine Meinung hier kund?? ich weiß ja nicht ob du dir einmal ein ländermatch angesehen hast. aber ivanschitz spielte immer offensives mf, obwohl das sicher nicht seine ideale position ist (hast sogar recht mit lm). so viele teamtaugliche alternativen hat ö sicher nicht. besser gesagt, wo sind sie denn bitte? ich habe es ja bereits ausführlich erklärt. natürlich kann jeder seine meinung haben. ABER als verantwortlicher eines (buli)vereines musst du einfach wissen was du wo sagen darfst. wenn er in einem zeitungsinterview sich dazu äußert wer im team spielen soll u wer nicht geht das zu weit. aber lassen wir das, wers nicht kapieren will/kann sollte es einfach lassen darüber nachzudenken. bearbeitet 18. Februar 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2009 aber lassen wir das, wers nicht kapieren will/kann sollte es einfach lassen darüber nachzudenken. sehr gut. hoffe du hast dich hier selber miteingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Februar 2009 ABER als verantwortlicher eines (buli)vereines musst du einfach wissen was du wo sagen darfst. hab ich was versäumt, oder gibts jetzt schon einen offiziellen maulkorb für offizielle vertreter eines bundesligaklubs, was das nationalteam anbelangt? wer setzt die grenze, was gesagt werden darf und was nicht? wobei ich ohnehin sagen muss: die strukturen gehören eingerissen bei bundesliga und öfb und neu aufgebaut. einzelne spieler raus- oder reinzureklamieren wird österreich leider nicht weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts