boandlkramer Postinho Geschrieben 23. November 2024 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Hat sonst auch noch jemand das Problem, dass der Bundesliga .ics Kalender seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert? Bei mir funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2024 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Hat sonst auch noch jemand das Problem, dass der Bundesliga .ics Kalender seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert? gerade gesehen, dass ab dem admiraspiel kein ergebnis eingetragen ist. terminlich hat sich nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. November 2024 raumplaner schrieb vor 45 Minuten: gerade gesehen, dass ab dem admiraspiel kein ergebnis eingetragen ist. terminlich hat sich nichts geändert. Bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Bei mir ist's auch so. Hängt vielleicht mit der neuen Bundesliga Homepage zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2024 heuer ist es eh recht egal, weil ja termine ohnehin fix, aber falls wer eine lösung findet bis zur frühjahrssaison, dann mich bitte markieren, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2024 Ich habe den Kalender vom ÖFB. Da hat man zwar keine Ergebnisse (jedoch den link zum Spielbericht), aber die Termine werden aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. November 2024 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Ich habe den Kalender vom ÖFB. Da hat man zwar keine Ergebnisse (jedoch den link zum Spielbericht), aber die Termine werden aktualisiert Kannst du den Link den man im Kalender für Ried importieren muss hier bitte reinstellen? Im Liga 2 Channel ist auch schon darauf jemand aufmerksam geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Kannst du den Link den man im Kalender für Ried importieren muss hier bitte reinstellen? Im Liga 2 Channel ist auch schon darauf jemand aufmerksam geworden. https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/Termine/ da kannst du die jeweiligen Kalender auswählen dann Funktioniert übrigens auch mit jedem x-beliebigen Unterhausklub. Find ich persönlich recht super bearbeitet 24. November 2024 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. November 2024 Hat zwar mit Fußball und der SVR wenig zu tun, aber unsere (zum Teil ehemaligen) Klubgranden Peter Vogl und Robert Tremel verwalten die Insolvenz der KTM-AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Laut heutiger Krone haben wir in der letzten Saison einen Überschuss von 3 Millionen erwirtschaftet. Das Geld wird in 2 neue Rasenplätze in der Akademie, sowie in den VIP-Raum investiert. So schlecht dürfts der neue Vorstand um Präsi Gahleitner nicht machen bearbeitet 1. Dezember 2024 von boandlkramer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 48 Minuten: Laut heutiger Krone haben wir in der letzten Saison einen Überschuss von 3 Millionen erwirtschaftet. Das Geld wird in 2 neue Rasenplätze in der Akademie, sowie in den VIP-Raum investiert. So schlecht dürfts der neue Vorstand um Präsi Gahleitner nicht machen Kleine Korrektur/Ergänzung, hab den Artikel gerade vor mir: es handelt sich bei den 3 Mio € um „Zusatzgelder“ die man sich sichern konnte. Und eine neue Vidiwall wird‘s auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Dezember 2024 themanwho schrieb vor 31 Minuten: Kleine Korrektur/Ergänzung, hab den Artikel gerade vor mir: es handelt sich bei den 3 Mio € um „Zusatzgelder“ die man sich sichern konnte. Und eine neue Vidiwall wird‘s auch geben. Was meinst du mit „Zusatzgelder“ ? Und die Vidiwall fiel ja einem Konkurs zum Opfer iirc. Wird die jetzt neu gekauft und die andere können wir abschreiben, oder wurde hier eine andere Lösung erzielt? Du wirst das auch nicht beantworten können, aber wenn jemand jemanden beim Verein kennt, stellt ihm oder ihr doch mal die Frage, bin da echt neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 34 Minuten: Kleine Korrektur/Ergänzung, hab den Artikel gerade vor mir: es handelt sich bei den 3 Mio € um „Zusatzgelder“ die man sich sichern konnte. Und eine neue Vidiwall wird‘s auch geben. Stimmt, sorry, habe ich falsch wiedergegeben. Bei 6-7 Mio Budget kann das auch gar nicht erwirtschaftet worden sein nehm ich an Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Was meinst du mit „Zusatzgelder“ ? Und die Vidiwall fiel ja einem Konkurs zum Opfer iirc. Wird die jetzt neu gekauft und die andere können wir abschreiben, oder wurde hier eine andere Lösung erzielt? Du wirst das auch nicht beantworten können, aber wenn jemand jemanden beim Verein kennt, stellt ihm oder ihr doch mal die Frage, bin da echt neugierig Eventuell neuer Großsponsor. 3 Mios ist schon sehr viel Geld für uns bearbeitet 1. Dezember 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Was meinst du mit „Zusatzgelder“ ? Das musst du den Autor des Artikels oder die SVR fragen - keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Zusatzgelder hat halt Interprätationsspielraum Könnten auch Sponsoren sein Förderungen sein Sparsam gewirtschaftet, was wir aber ja eh schon immer machen. Die Umsatzzahlen der 1. Und 2. Liga der letzten Saison 23/24. sollten angeblich ab Montag von der Bundesliga veröffentlicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts