StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Sport1.at Also wenn diese Statistik stimmt, dann würd ich mal wieder sagen - Hicke wenn du in Zukunft weniger blind erscheinen willst, dann hol den HPB ins Nationalteam!!! Ein Payer steht im Kader oder ein Schranz, tztz, was die nur für Quoten haben - lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) von www.sportfotos.at 1347235[/snapback] TZTZ, echt Hammer das Bild bearbeitet 13. Dezember 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2006 in der heutigen österreich:kategorie "torschussvorlagen" (was auch immer das ist): 1. Andi Lasnik 62 Vorlagen 2. Herwig Drechsel 60 Vorlagen kategorie "gefoult" 3. Martinez 84x gefoult 1346641[/snapback] Die SVR hat die meisten gegnerischen Torschüsse zugelassen und wurde am öftesten (7x) durch Aluminium gerettet. Dafür haben wir die beste Abseitsfalle. Quelle = dieswöchige Sportwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Dezember 2006 Die SVR hat die meisten gegnerischen Torschüsse zugelassen und wurde am öftesten (7x) durch Aluminium gerettet. Dafür haben wir die beste Abseitsfalle. Quelle = dieswöchige Sportwoche. 1347242[/snapback] hams dich noch nie vom spar mit den worten "wir sind keine bücherei" rausgeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Sport1.atAlso wenn diese Statistik stimmt, dann würd ich mal wieder sagen - Hicke wenn du in Zukunft weniger blind erscheinen willst, dann hol den HPB ins Nationalteam!!! Ein Payer steht im Kader oder ein Schranz, tztz, was die nur für Quoten haben - lächerlich. 1347237[/snapback] jaja, und auf Abruf war doch die letzten male da Borenitsch, kein Wunder, is ja auch einer der besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2006 hams dich noch nie vom spar mit den worten "wir sind keine bücherei" rausgeworfen? 1347304[/snapback] Fällt doch keinem auf dass ich täglich eine halbe Stunde dort bin und Sport/PC/Nachrichten/Wissenschaftsmagazine les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Dezember 2006 Fällt doch keinem auf dass ich täglich eine halbe Stunde dort bin und Sport/PC/Nachrichten/Wissenschaftsmagazine les 1347313[/snapback] ageh, so unscheinbar bist auch wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. Dezember 2006 Fällt doch keinem auf dass ich täglich eine halbe Stunde dort bin und Sport/PC/Nachrichten/Wissenschaftsmagazine les 1347313[/snapback] vermutlich mit an weissbier dazu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) vermutlich mit an weissbier dazu, oder? 1347363[/snapback] nu a packal kletzl dazua und in eine freie kasse gesetzt und dann wird gelesen bearbeitet 13. Dezember 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Bin ja wahnsinnig gespannt wie sich die Situation um Brunmayr entwickeln wird. Sollte das was in den Medien zu lesen exat so eingetreten sein, gehe ich davon aus das Brunmayr auf jeden Fall gehen wird. Sollten die Medien übertrieben haben, befürchte ich das er bleiben wird :aaarrrggghhh: Wir wolln den Sanel zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. Dezember 2006 Also laut meinen Informationen ist Damjanovic fix weg und auch bei Brunmayer ist es auch alles andere als sicher das er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2006 Bin ja wahnsinnig gespannt wie sich die Situation um Brunmayr entwickeln wird. Sollte das was in den Medien zu lesen exat so eingetreten sein, gehe ich davon aus das Brunmayr auf jeden Fall gehen wird. Sollten die Medien übertrieben haben, befürchte ich das er bleiben wird :aaarrrggghhh: 1347648[/snapback] Welche Dinge in welchen Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Präsident Willminger sage zu irgendjemandem das "sich alle Stürmer schleichen können". Brunmayr stand hinter ihm und hörte dies. Sagte darauf: "Sagen Sie mir einen Verein, und ich geh!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 en la Kronenzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Also laut meinen Informationen ist Damjanovic fix weg und auch bei Brunmayer ist es auch alles andere als sicher das er bleibt 1347701[/snapback] Schreibs doch nächstes mal in den Zu/Abgänge Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts