Recommended Posts

ASB-Nihilist

zefix - mog a so oans... owa de hom jo 25 euro mindestbestellwert und i wü jo sunst nix... wer bstöt ma oans mit? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Ma hüft wo ma kaun!

1015594[/snapback]

einfach ein nettes volk diese von friteusenfett verseuchten, und uns somit positiv gesonnen grazer :RiedWachler::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
zefix - mog a so oans... owa de hom jo 25 euro mindestbestellwert und i wü jo sunst nix... wer bstöt ma oans mit? :RiedWachler:

1015597[/snapback]

möd mi waunn i was obs nu ans gibt. fois jo, foa i nochher hi und kauf ma ans, daunn kau i da ans mitnehma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
möd mi waunn i was obs nu ans gibt. fois jo, foa i nochher hi und kauf ma ans, daunn kau i da ans mitnehma.

1015602[/snapback]

mein segen host!!! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

soda hob jetzt augruaf bei de safnsiada. bei denen is im loga neamd mehr verfügboa. i werd morgen direkt im loga auruafn und bescheid gebn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das leiberl hat er jahrelang gehabt, der strobl.

und es war bereits schon mal im ausverkauf.

und dann hab's ich gekauft.

und an denjenigen in lissabon verschickt, der mir seinerzeit den benfica-schal geschenkt hat.

aber möglicherweise gab's ja mehr als eines...

ich selbst hab ja meines, in größe L aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab vor ca. 1/2 jahr direkt beim strobl vorbeigschaut und bei dieser gelegenheit nach diesem leiberl gfragt! Daraufhin hat der verkäufer extra sein sonderposten-shop aufgsperrt, der sich gleich neben dem "normalen" fanshop befindet und danach gesucht. Des gesuchte Leiberl gibt's nimmer!!! :aaarrrggghhh:

dafür hätt er nu des svr-umbro leiberl mit die schwarz-grünen Querstreifen ghabt (is glaub i aus der meisterschaft 2001/02) um - i glaub - schnäppchenhafte € 15,--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mal a ganz andere Frage!!

Wann kommt des neue ANSTOSS 2006 aussa?

könnt des der osterhas a scho bringen oder muas ma nu länger woatn.

wahrscheinlich dann, wenn draußn as wetter schön wird. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

zwischendurch kurz ein bisserl werbung: falls jemand heute (07.04.2006) abend noch nix vor und lust auf ein bisserl rock´n´roll hat, so soll er sich doch nach st. marienkirchen/hausruck begeben und dem schachverein lauschen...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
zwischendurch kurz ein bisserl werbung: falls jemand heute (07.04.2006) abend noch nix vor und lust auf ein bisserl rock´n´roll hat, so soll er sich doch nach st. marienkirchen/hausruck begeben und dem schachverein lauschen...

1016307[/snapback]

wollt scho fast für euch werben beda, hab mi aber dann ned traut - vielleicht seh ma uns heut am abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1016307[/snapback]

welche uhrzeit spielts ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
welche uhrzeit spielts ihr?

1016309[/snapback]

was ich weiss gegen 23:00

sollte ein lässiges festl werden - im vorverkauf sind anscheinend bereits 400 karten weggegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich weiss gegen 23:00

sollte ein lässiges festl werden - im vorverkauf sind anscheinend bereits 400 karten weggegangen...

1016320[/snapback]

leider werd ich vor 23 uhr nicht von training + spielerversammlung wegkommen :heul: höchstwahrscheinlich nix schachverein für mich also heute :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag